unser Ausnahmevirologe H.Heldt boxt jetzt den Tzaziki durch und der Bube trainiert mit den Kollegen. Und dann wird der in 1 Woche, ach was, lass deiner Phantasie freien lauf, dann muss ich weniger tippen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #8625 Die Eltern heißen aber nicht Maria und Joseph. Habe gegoogelt. Du lügst.
Ja,
wie hoch ist eigentlich die Chance vor 2000 Jahren im Raum Palästina eine Frau zu finden, die Maria heisst? Dazu einen Mann, der Josef heisst. Wie war das, als Jesus mit 12 gefragt hat, wo eigentlich die Kinder herkommen und Josef etwas unsicher Maria angeguckt hat?
Aber meine Geschichte ist gelogen?
PS:
Es heisst selbstverständlich 'Josef' und nicht 'Joseph'. Das 'PH' gab es im Aramäischen erst seit Stephen King.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Heupääd im Beitrag #8585ZDF-Politbarometer Großer Rückhalt für aktuelle Corona-Maßnahmen
Die aktuell geltenden staatlichen Schutzmaßnahmen finden lediglich elf Prozent aller Befragten übertrieben, 69 Prozent halten sie für gerade richtig und 18 Prozent würden sich sogar weitergehende Maßnahmen wünschen. Entsprechend wenig Unterstützung finden auch die in einigen Städten stattfindenden Proteste gegen die Corona-Maßnahmen des Bundes und der Länder. Diese Proteste finden nur 14 Prozent gut, 83 Prozent aber nicht gut. Lediglich bei den Anhängern der AfD gibt es eine Mehrheit (53 Prozent), die die Proteste positiv bewertet.
Die ganze große Mehrheit der Deutschen befürwortet also weiterhin die Corona-Schutzmaßnahmen. Hier im Forum hat man manchmal den Eindruck, als sei es genau umgekehrt.
ich glaube da nicht wirklich dran. Ich unterhalte mich wirklich mit vielen Personen - auch wenn ich mal im Büro bin. Die Leute sind erstmal ganz verhalten und checken, wie du so denkst. Und oft ist es so, dass sie dann doch nicht so ganz einverstanden mit den Maßnahmen sind. Will man aber per se erstmal nicht zugeben, wenn man nicht weiß wie der Gegenüber denkt. Besser mit dem Mainstream mit schwimmen. Also von den 69% würde ich mal knapp die Hälfte abziehen. Dann hast du unterm Strich ein recht ausgeglichenes Verhältnis...ob mit oder ohne Intelligenz-Test - das ist meine Erfahrung. Kann natürlich sein, dass ich bisher nur mit Reichsbürgern und den anderen Idioten gesprochen habe. Was weiß denn ich...
Und ich kann das genaue Gegenteil berichten. So unterschiedlich ist das.
A: „Ey, ich find das alles ziemlich übertrieben mit den Maßnahmen... so eine kacke...
B: „Wirklich? Ich finde das alles, wirklich alles korrekt und kann vor Angst nicht mehr schlafen oder ins Auto steigen. Die Aerosole werden doch bestimmt vom Luftfilter angesogen...“
A: „ Mensch bin ich froh, das du auch Angst hast. Ich habe ja auch solche Angst. Ich traue mich das nur nicht zuzugeben, weil mich dann alle auslachen. Lass uns jetzt gemeinsam Angst haben. Gemeinsam sind wir stark...“
Zitat von smokie im Beitrag #8629 Und ich kann das genaue Gegenteil berichten. So unterschiedlich ist das.
Außenseiter!
In einem Traum, sehe ich uns beide schon zusammen mit dem Papa als Outlaw vor irgendeinem Gebäude hocken, während wir bis an die Zähne bewaffnet, als letzte der Überlebenden, planen, das Labor der Bösewichte zu stürmen um damit die Welt vor dem Virus retten.
Nachdem wir unsere Mission geschafft haben, und das Gegengift erfolgreich in alle Welt per Morsecode verbreitet haben, trägt der Papa ein kleines, griechisches Affenbaby im Arm und wir gehen zusammen Richtung Sonnenuntergang.
Kapitel 1
Zitat von smokie im Beitrag #8633@blueeye Ich habe mich damit abgefunden, diese Legende von der Angst nicht zu verstehen
Das mit der »Angst« ist doch genau so‘n pauschalisierter Quatsch wie mit den »Leugnern«. Nur: Ohne diese Pauschalisierungen hätte dieser Trööt kaum Unterhaltungswert 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von blueeye im Beitrag #8621Dann schreib halt nicht, der Spieler ist seit 2 Monaten positiv... damit verwirrst du doch alle nur...
Da steht "ist/war"
Die rufen mich ja auch nicht an, wenn es vorbei ist.
Fakt ist und bleibt,
ein Spieler kann wegen positiver Tests 2 Monate seinem Verein nicht zur Verfügung stehen. Und wenn wir das mal weiter spinnen, dann trainiert der auch 2 Monate nicht. Und wollen wir das nochmal weiter spinnen?
PS Sorry, habe aus versehen auf bearbeiten bei deinem Beitrag geklickt.....
Zitat von blueeye im Beitrag #8630Ich sag ja 50:50
66,6: 33,3
Bei mir im Bekanntenkreis/ Mandantenkreis gibt es genau 2 Kritiker der Maßnahmen und Hunderte Befürworter.
Es gibt allerdings mittlerweile einige - und zunehmend werden es mehr - die die Einschränkungen kaum mehr aushalten und Ihre eigene Interpretation des Sinnvollen/ Erlaubten stetig ausweiten..
Zitat von blueeye im Beitrag #8630Ich sag ja 50:50
66,6: 33,3
Bei mir im Bekanntenkreis/ Mandantenkreis gibt es genau 2 Kritiker der Maßnahmen und Hunderte Befürworter.
Es gibt allerdings mittlerweile einige - und zunehmend werden es mehr - die die Einschränkungen kaum mehr aushalten und Ihre eigene Interpretation des Sinnvollen/ Erlaubten stetig ausweiten..
Ich habe in meinem Bekanntenkreis gar keine Hunderte irgendwas. Selbst, wenn ich die Verkäufer und Kassierer bei Edeka, Schmitz-Nittenwilm und den Briefträger als Bekannte dazu nehme: ich weiß gar nicht, was die von den Maßnahmen halten. Nun sind die Maßnahmen ja gar nicht so streng und unsinnig wie anderswo, deshalb kann es schon sein, dass die Mehrheit noch mit den Regierenden vom RKI gehen. Und wenn jetzt die Zahlen hoch gehen und ab und zu wieder jemand mehr stirbt als zuletzt - dann wollen vielleicht die Vorsichtigen wieder strengere Maßnahmen: Kneipen zu, Alkoholverbot, keine Treffen, Leben verbieten. Die Alten sind nun mal in der Überzahl, von daher wundern mich die Zahlen von ARD/ZDF nicht. Allerdings habe ich schon mal auf deren Fragestellung hingewiesen. Die ist zumindest fragwürdig.
Kapitel 1
boah , geht dieser Lauterbach mir auf den sack ! noch vor ein paar tagen wurden auf " der Boot " in der verbotenen stadt täglich 20.000 leute reingelassen ! warum hat diese hohlbratze sich da nicht gemeldet ? https://www.t-online.de/nachrichten/deut...riskieren-.html
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich finde 30% Aluhüte und Bimssteinverehrer sehr hoch gegriffen.
Mag sein, aber die 70 % Lauterbachs, Imkellerlebende und Pandemieprofiteure könnten hinkommen. Vielleicht doch zu niedrig gegriffen, ich weiß es nicht. Ist geschätzt und daher eigentlich wissenschaftlich!
Kapitel 1
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8640boah , geht dieser Lauterbach mir auf den sack ! noch vor ein paar tagen wurden auf " der Boot " in der verbotenen stadt täglich 20.000 leute reingelassen ! warum hat diese hohlbratze sich da nicht gemeldet ? https://www.t-online.de/nachrichten/deut...riskieren-.html
Auf "der Boot" gehen nur reiche,vornehme Leute hin die haben das Virus doch nicht!
Das mit den Masken im Stadion kapiere ich eh nicht. Wenn ich auf meinem Platz sitze und der Abstand ist groß genug, brauche ich eigentlich keine Maske....
In Frankfurt gilt morgen beim Gang zur Toilette: „Ruhe bitte!“ Die Besucher sind angewiesen, bei Toilettengängen während des Spiels keine Gespräche im Vorbeigehen mit anderen sitzenden Besuchern zu führen