Zitat von blueeye im Beitrag #8650In Frankfurt gilt morgen beim Gang zur Toilette: „Ruhe bitte!“ Die Besucher sind angewiesen, bei Toilettengängen während des Spiels keine Gespräche im Vorbeigehen mit anderen sitzenden Besuchern zu führen
Wenn mich keiner anspricht, würde ich auch keinen vorbeilassen. Die Scheiss Zuspätkommer, Zufrühgeher und Schwachbläsige gehen mir eh schon immer auf den Sack. Ich bestehe auf 1,50 m Abstand. Sollen sie woanders hergehen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
150KG Männer tragen 500KG Waffen, weil sie ihr Land gegen Aliens und die Apokalypse verteidigen werden, in ihren Atombunkern, für mindesten 50 Jahre....
Aber unter der Maske bekommen sie keine Luft, es schränkt ihre Rechte ein.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die hießen wahrscheinlich Miryam und Yussuf - arabisch für Maria und Josef. Ist echt so.
Das ist ja klasse, und ich glaube es dir, auch wenn es Mariam heissen müsste. Egal, Miryiam und Yussuf. Dazu der kleine Jehoschua. Was ich diese Anglisierung hasse. Wir müssen endlich die Deutsche Sprache verteidigen. Zigeunersauce for ever.
Wenn Miryiam und Yussuf heute in ein Hotel kommen und ein Zimmer haben wollen, ach, mir bleibt es im Hals stecken, die haben ja ein sicheres Zelt......
Kapitel 1
Die hießen wahrscheinlich Miryam und Yussuf - arabisch für Maria und Josef. Ist echt so.
Das ist ja klasse, und ich glaube es dir, auch wenn es Mariam heissen müsste. Egal, Miryiam und Yussuf. Dazu der kleine Jehoschua. Was ich diese Anglisierung hasse. Wir müssen endlich die Deutsche Sprache verteidigen. Zigeunersauce for ever.
Wenn Miryiam und Yussuf heute in ein Hotel kommen und ein Zimmer haben wollen, ach, mir bleibt es im Hals stecken, die haben ja ein sicheres Zelt......
Du hast völlig recht: Maryam nicht Miryam. Jesus ist Isa, im Islam der letzte Prophet vor Muhammed.
Dass die Infektionszahlen steigen, ist Tatsache. Dass am Tag im Schnitt derzeit zwischen 25 und 60 Neuinfektionen gemeldet werden ist auch richtig. Wo jetzt aber die fast 200 "finalisierten" am Freitag herkommen, das weiß ich nicht. Vielleicht hat Frau Reker um Amtshilfe gebeten, keine Ahnung.
Wer sich aufregen möchte, der sollte Anne Will schauen:
Frage: Können junge Leute irgendwann wieder in Bars gehen? Antwort von einem der alten Experten (hier Montgommery): Kein Problem, mit genügend Abstand, Masken und und Trennwänden.
Ranzig Jogibär: "Es ist toll, wie wir gelernt haben, dass man sich irren kann".
Streek(den ich eigentlich mag): Dass im April zehnmal so viele Leute erkrankt und gestorben sind, kann man mit heute nicht vergleichen. Warum, hat er nicht erklärt.
Sie beschweren sich jetzt noch über die, die es nicht gut finden, öffentlich ihre Tel-Nummern und Adresse auszulegen. Von der Schwachsinnsapp wird nicht gesprochen.
Fazit für mich: Die reden alle davon, wie wichtig es ist, dass man "die Bevölkerung" mitnimmt. Also wir Doofen hier unten.
Selbst am Sonntag, trotz steigender Infektionszahlen, meldete das Berliner Institut für Köln eine Zahl von 34,2 Infektionen pro 100.000 Einwohner. Demnach hätte also das komplette Wochenende in Köln vor Zuschauern gespielt werden können, das hätte auch den Ärger bei Fortuna Köln vermieden.
Die Stadt hatte die Absage in ihrer Pressemeldung mit den „typischen Nachmeldungen“ begründet, die die Fallzahlen (Freitag war der Stand 34, auf über 35 drücken würden. Am Sonntag teilte die Stadt dann auch mit: Die finalisierte Inzidenzzahl für Freitag, 18. September, betrage 36,75. Insgesamt gebe es in Köln, Stand Sonntag, aktuell 4.472 nachgewiesene Covid19-Fälle. Aktuelle Inzidenzzahlen für Samstag und Sonntag wurden nicht mitgeteilt.
Das RKI meldete wiederum am Sonntag, dass es im Stadtgebiet Köln insgesamt 4.473 Infizierte gebe – also einen Fall mehr. Viele FC-Fans sind nun verwirrt. Wie die Abweichung zustande gekommen ist, ist unklar.