Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #12498Ohne mich einmischen zu wollen... wer Bock hat kann ja mal ZDF schauen... nur Lanz, nur Jahresrückblick... nur Coronapatienten und behandelnde Ärzte Gerade diskutieren sie über Gedächtnislücken die 8 Monate nach Heilung auftreten... Wertfrei rein FYI wer mag
Da werde ich auch ganz nachdenklich, wenn kurz vor den nächsten Verboten der Herr Lanz von den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten die vielen Schwerkranken, Gedächtnisverlorenen und Geschmacksverlierer vorführt. Gleich noch Maischberger oder Illner und ich muss schon wieder weinen. Es gibt wohl inzwischen kaum noch jemand, der das Virus halbwegs gesund überlebt.
Mit dem mehr als zynischen Unterton tue ich mich grad mächtig schwer. Mal unterstellt dass den ÖR nicht unterstellt wird der globalen Bill Gates Virus Verschwörung zuzuarbeiten finde ICH jeden Bericht interessant um Puzzlestein für Puzzlestein zusammenzudengeln. Dass jemand der nach 2 Wochen Beatmung plötzlich 8 Monate später von Gedächtnislücken berichtet, finde ICH das sehr wichtig und zumindest MIR geht dann jeder Sinn für Ironie und Zynismus ab. Mag sein dass ich da zu humorbefreit bin.
@Pescher: ich kann das nicht mehr sehen. Ich sehe das seit 9 Monaten, es macht mich krank.
Papa, genau hier liegt etwas sehr bedeutendes begraben. Du kannst es nicht mehr sehen, es macht dich krank. Ich verstehe das, es geht vielen so. Mir auch. Dennoch ist es die Wahrheit. Die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, ändert nichts an ihrer Existenz. Diese Wahrheit kleinzureden, zu verharmlosen, ändert nichts. Viele gehen in Opposition zum Geschehen, weil dagegen sein die unangenehme Realität erträglicher macht. Es gibt einen klar definierten Feind. Dieser Feind sind „andere“, oder Politiker, andere „Schubladen“. Der eigentliche Feind sind die Konsequenzen, die die Existenz des Virus mit sich bringt. Nichts und niemand anderes.
Zitat von derpapa im Beitrag #12502Da werde ich auch ganz nachdenklich, wenn kurz vor den nächsten Verboten der Herr Lanz von den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten die vielen Schwerkranken, Gedächtnisverlorenen und Geschmacksverlierer vorführt.
Ach , steckt da ein Plan hinter ?
Stell' dir mal vor, der Lanz würde 10 Leute einladen, denen die Infektion absolut nix ausgemacht hat. So ungefähr 80 Prozent. Von dir käme son ähnlicher Spruch. Bist du inzwischen wieder auf dem level von 2015? Geht es nicht auch mit ein wenig weniger Afd- Naidoo-Dude-Geschwätz? Nur, um ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass du auf der vermeintlich richtigen Seite stehst? Hier ist nicht einer unterwegs, der Corona-Leugner wäre, aber zB du erhöhst dich mal wieder. Es ist so dermaßen voraussehbar.
Sag mal spinnst du ?
Du schreibst da einen Text der tendenziös darauf hinweist das die Einladungen der Erkrankten eine politische Komponente hat .
Du unterstellst mir , völlig unbegründet , ein angebliches Geschwätz . Ich hab dir gegenüber bisher nie von Naidoo oder Wendler " gesprochen " . Das du , wiederholt , die Flüchtlings Diskussion rausholst ... wohl weil du dich da als Moralischer Sieger fühlst .... geht mir auf den Zeiger .
Das du mir ein voraussehbares überhöhen unterstellst ist allerdings der Gipfel .
Was bedeutet denn dein "steckt da ein Plan dahinter"? Dann frage ich mal zurück: willst du mich auch verarschen?
Zitat von derpapa im Beitrag #12502Da werde ich auch ganz nachdenklich, wenn kurz vor den nächsten Verboten der Herr Lanz von den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten die vielen Schwerkranken, Gedächtnisverlorenen und Geschmacksverlierer vorführt.
Ach , steckt da ein Plan hinter ?
Stell' dir mal vor, der Lanz würde 10 Leute einladen, denen die Infektion absolut nix ausgemacht hat. So ungefähr 80 Prozent. Von dir käme son ähnlicher Spruch. Bist du inzwischen wieder auf dem level von 2015? Geht es nicht auch mit ein wenig weniger Afd- Naidoo-Dude-Geschwätz? Nur, um ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass du auf der vermeintlich richtigen Seite stehst? Hier ist nicht einer unterwegs, der Corona-Leugner wäre, aber zB du erhöhst dich mal wieder. Es ist so dermaßen voraussehbar.
Sag mal spinnst du ?
Du schreibst da einen Text der tendenziös darauf hinweist das die Einladungen der Erkrankten eine politische Komponente hat .
Du unterstellst mir , völlig unbegründet , ein angebliches Geschwätz . Ich hab dir gegenüber bisher nie von Naidoo oder Wendler " gesprochen " . Das du , wiederholt , die Flüchtlings Diskussion rausholst ... wohl weil du dich da als Moralischer Sieger fühlst .... geht mir auf den Zeiger .
Das du mir ein voraussehbares überhöhen unterstellst ist allerdings der Gipfel .
Was bedeutet denn dein "steckt da ein Plan dahinter"? Dann frage ich mal zurück: willst du mich auch verarschen?
Was soll man denn daraus lesen ? Ernsthaft ? Mach mich nicht für deine Texte verantwortlich
Zitat von derpapa im Beitrag #12525@Güllemann: ich habe dir einmal im Schlammschlachten-thread geantwortet auf der vorletzten Seite. Lies es dir nochmal durch. Schon das warst du virtueller Widerling nicht wert. Du bist so dermaßen widerlich wie es hier noch nicht erlebt habe. Nu mag dir der Smokie bisweilen Geleitschutz geben bei deinen Selbstmordempfehlungen an die Mitdiskutanten: für mich bleibst ein selbstverliebtes Stück Nichts. Ich kann doch auch nicht dafür, dass ich das so empfinde. Jedenfalls macht das keinen Spaß, immer mit Gülle beschmissen zu werden und immer wieder so ein beleidigter Kampfdackel im Nacken zu haben. Wäre ich jünger, hätten wir das schon geregelt. Aber so...
Ein wahrhaft aufschlussreicher Beitrag deinerseits. An den du dich anhand meiner empirischen Daten nach ca. 48stunden nicht mehr erinnern kannst, wenn du mir oder anderen Usern Unhöflichkeit vorwirfst, in einer unglaublich heuchlerischen Ignoranz der von dir ausgesprochenen, ausgeteilten Verbalinjurien. Zähle doch spaßeshalber die Beleidigungen und Drohungen mit gegenüber, die allein in diesem Post enthalten. Ich habe heute in, ich glaube, drei Posts hier zu tun gehabt, direkt, indirekt. Eine Beleidigung oder gar eine Drohung ist darin nicht enthalten. Höchstens jene, welche du selbst hineinprojiziert hast. Das kann auch anderen hier nicht verborgen bleiben, was einer etwas realistischeren Einordnung deiner selbst nicht unabträglich wäre. Gute Besserung. :-)
Zitat von derpapa im Beitrag #12529Daraus liest man Verschwörungstheorien.
Du liebst den Ritt auf der Rasierklinge , du liebst es zu polemisieren , du liebst den Sarkasmus . Wenn man dich , mit einer Frage ( !! ) , darauf hinweist inwieweit dein Text in Schräglage gerät , keilst du aus wie ein Pferd .
Du bist für deine Texte Verantwortlich , nicht ich .
Laut RKI finden die meisten Infektionen in Privaten Haushalten, Alten- und Pflegeheimen, am Arbeitsplatz sowie in Kindergärten statt. Warum werden dann solch willkürliche Beschlüsse gefasst, die mit den eigentlichen Problemen gar nichts zu tun haben? Ich kann jeden verstehen, der sich dagegen auflehnt. Gerade sehe ich einen Salah über den Platz sprinten, obwohl er Corona hatte. Gestern einen Ronaldo, dem es ebenso erging. Nennt doch mal diese Beispiele. Nein, hier ist jeder Infizierte dem Tode geweiht.
Du liebst den Ritt auf der Rasierklinge , du liebst es zu polemisieren , du liebst den Sarkasmus . Wenn man dich , mit einer Frage ( !! ) , darauf hinweist inwieweit dein Text in Schräglage gerät , keilst du aus wie ein Pferd .
Wenn die Kranken bei Lanz keine "politische Komponente" haben, dann weiß ich auch nicht weiter. Du WILLST es nicht verstehen, du fühlst dich angegriffen. Ist aber Quark. Dieselbe Komponente wäre gewesen, wenn nur Leute aufgetreten wären, denen die Krankheit genau gar nix ausgemacht hätte. Nix anderes wollte ich sagen. Aber gut, bist ja in guter Gesellschaft.
Vor allen Dingen frage ich mich, wie lange das noch so gehen soll. Heute sind mal die mit Verbot dran, morgen die. Es wird hier von Spätfolgen der Virusinfektion geschrieben. Was aber sind die Spätfolgen der Impfungen? Was kommt da auf uns zu? Das konnte logischerweise noch keiner testen. Also ist die Impfung erstmal ein Test. Wer sie nicht vertragen kann hat mit Zitronen gehandelt. Weil Lauterbach ja sagt, dass die Impfung so toll ist.
Wenn die Kranken bei Lanz keine "politische Komponente" haben, dann weiß ich auch nicht weiter. Du WILLST es nicht verstehen, du fühlst dich angegriffen. Ist aber Quark. Dieselbe Komponente wäre gewesen, wenn nur Leute aufgetreten wären, denen die Krankheit genau gar nix ausgemacht hätte. Nix anderes wollte ich sagen. Aber gut, bist ja in guter Gesellschaft.
Hier liegst du, mit Verlaub, ebenfalls komplett daneben. Warum? Weil eben Infizierte und gleichzeitig völlig symptomfreie Menschen, auch wenn sie die große Mehrheit darstellen, nicht nur dennoch, sogar gerade deswegen eine große Bedrohung darstellen, da sie nicht „erkannt“ werden können. Und deswegen ungehindert immer weiter infizieren. Sind die kranken Menschen, wie du kolportierst, politisch instrumentalisiert worden, dann wären es die symptomfreien „Kranken“ ergo genauso.
Nenn du das als ja so unfassbar sensibler Mensch jetzt ruhig wieder „Gülle“. Ich nenne das schlüssige und gültige Argumentationskette.
Zitat von The Dude im Beitrag #12526 @Pescher: ich kann das nicht mehr sehen. Ich sehe das seit 9 Monaten, es macht mich krank.
Papa, genau hier liegt etwas sehr bedeutendes begraben. Du kannst es nicht mehr sehen, es macht dich krank. Ich verstehe das, es geht vielen so. Mir auch. Dennoch ist es die Wahrheit. Die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, ändert nichts an ihrer Existenz. Diese Wahrheit kleinzureden, zu verharmlosen, ändert nichts. Viele gehen in Opposition zum Geschehen, weil dagegen sein die unangenehme Realität erträglicher macht. Es gibt einen klar definierten Feind. Dieser Feind sind „andere“, oder Politiker, andere „Schubladen“. Der eigentliche Feind sind die Konsequenzen, die die Existenz des Virus mit sich bringt. Nichts und niemand anderes.[/quote]
Damit könnte ich vielleicht noch was anfangen. Deine Art zu schreiben hat aber mit Diskussion nichts zu tun, die Wortwahl bedeutet, das Geschriebene ist die Wahrheit. Deshalb lohnt es nicht für mich. Und deine Ausfälle sind um Klassen erbärmlicher als meine. Ich schreibe hier zehn Jahre, es geht bisweilen hoch her. Aber was du hier treibst, nein Danke. Da hilft auch das Kreide fressen der letzten Tage nix mehr. Das Geschriebene steht in Schmunzelthread, du warst der Erste, wegen dem ich mir diese Mühe gemacht habe. Und das wars jetzt wirklich.
Zitat von sauerland im Beitrag #12535Vor allen Dingen frage ich mich, wie lange das noch so gehen soll. Heute sind mal die mit Verbot dran, morgen die. Es wird hier von Spätfolgen der Virusinfektion geschrieben. Was aber sind die Spätfolgen der Impfungen? Was kommt da auf uns zu? Das konnte logischerweise noch keiner testen. Also ist die Impfung erstmal ein Test. Wer sie nicht vertragen kann hat mit Zitronen gehandelt. Weil Lauterbach ja sagt, dass die Impfung so toll ist.
Es besteht kein impfzwang. Jeder hat die Freiheit darüber zu entscheiden und die daraus resultierenden Konsequenzen für die eigene Person oder Schutzbefohlene eigenverantwortlich zu tragen. Bei Zwangsimpfung sähe das anders aus. Die wird aber nicht diskutiert.
Natürlich fühle ich mich angegriffen wenn du mir eine " vorhersehbare Überhöhung " unterstellst die daraus resultiert , ich wollte meinen Kopf in den Arsch anderer Meinungen stecken . Überrascht dich das ?
Davon mal ab .
Wenn ich den Text von dir lese muss ich zu der Annahme kommen das es , für die getroffenen Maßnahmen , wichtig sei Mediale Unterstützung aufzubauen . Das ist nichts anderes als ein Argumente - Baustein aus der Fraktion der Verschwörungshüpfer . Was soll das ? Die Annahme das ein Moderator in einer Sendung , um eine Situation zu beschreiben , nicht die betroffenen einlädt sondern die welche es nicht betroffen hat , um darzustellen wie politisch dies gesteuert sei ... ist schlicht realitätsfern .
Wenn ich den Text von dir lese muss ich zu der Annahme kommen das es , für die getroffenen Maßnahmen , wichtig sei Mediale Unterstützung aufzubauen . Das ist nichts anderes als ein Argumente - Baustein aus der Fraktion der Verschwörungshüpfer .
Dann bin ich wirklich Verschwörungstheoretiker. Ich glaube nämlich tatsächlich an die mediale Unterstützung.
Wenn ich den Text von dir lese muss ich zu der Annahme kommen das es , für die getroffenen Maßnahmen , wichtig sei Mediale Unterstützung aufzubauen . Das ist nichts anderes als ein Argumente - Baustein aus der Fraktion der Verschwörungshüpfer .
Dann bin ich wirklich Verschwörungstheoretiker. Ich glaube nämlich tatsächlich an die mediale Unterstützung.
Zitat von The Dude im Beitrag #12538Es besteht kein impfzwang. Jeder hat die Freiheit darüber zu entscheiden und die daraus resultierenden Konsequenzen für die eigene Person oder Schutzbefohlene eigenverantwortlich zu tragen. Bei Zwangsimpfung sähe das anders aus. Die wird aber nicht diskutiert.
Die Impfung ist aber doch der einzige Strohhalm, an dem sich die Politiker festhalten. Ansonsten kennen sie nur Verbote für irgendwelche irrelevante Einrichtungen. Es ist doch auch bekannt, dass eine sehr hohe Infektionszahl in Flüchtlingsheimen zu verzeichnen ist. Was unternimmt unsere Regierung dagegen? Es ist doch allerseits bekannt, dass dort allein aus Platzgründen ein ausreichender Abstand nicht gewährleistet ist. Interessiert aber keinen, dafür machen wir dann im Einzelhandel mehr Platz. Sollen sich die Leute doch draußen in der Warteschlange anstecken. Warum wird überhaupt vor Weihnachten eingekauft? Realisierte Hygienekonzepte in Restaurants kann man auch vernachlässigen. Wichtig ist Ikea.
Zitat von The Dude im Beitrag #12526 @Pescher: ich kann das nicht mehr sehen. Ich sehe das seit 9 Monaten, es macht mich krank.
Papa, genau hier liegt etwas sehr bedeutendes begraben. Du kannst es nicht mehr sehen, es macht dich krank. Ich verstehe das, es geht vielen so. Mir auch. Dennoch ist es die Wahrheit. Die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, ändert nichts an ihrer Existenz. Diese Wahrheit kleinzureden, zu verharmlosen, ändert nichts. Viele gehen in Opposition zum Geschehen, weil dagegen sein die unangenehme Realität erträglicher macht. Es gibt einen klar definierten Feind. Dieser Feind sind andere, oder Politiker, andere Schubladen. Der eigentliche Feind sind die Konsequenzen, die die Existenz des Virus mit sich bringt. Nichts und niemand anderes.
Damit könnte ich vielleicht noch was anfangen. Deine Art zu schreiben hat aber mit Diskussion nichts zu tun, die Wortwahl bedeutet, das Geschriebene ist die Wahrheit. Deshalb lohnt es nicht für mich. Und deine Ausfälle sind um Klassen erbärmlicher als meine. Ich schreibe hier zehn Jahre, es geht bisweilen hoch her. Aber was du hier treibst, nein Danke. Da hilft auch das Kreide fressen der letzten Tage nix mehr. Das Geschriebene steht in Schmunzelthread, du warst der Erste, wegen dem ich mir diese Mühe gemacht habe. Und das wars jetzt wirklich.[/quote] Solange du dich tatsächlich als Verfolgter, als Opfer siehst und daran wirklich glaubst, wird es das immer, egal mit wem, auch immer schon gewesen sein. Die Chronologie unseres „Problems“ beginnt, so wie für Chronologien üblich, am ANFANG, nicht da, wo es dir argumentativ gefällt. Ich habe die Mühe auf mich genommen, dies mal zu recherchieren, daher ist mein Gewissen rein, Kreidefressen unnötig. Wenn dir zehn Jahre lang hier niemand den Spiegel vorgehalten hat, kann der Spiegel nichts dafür, wenn dir die Reflektion des selbigen nicht gefällt. DAS sie dir nicht gefällt, verstehe ich nur zu gut.
Zitat von sauerland im Beitrag #12533Laut RKI finden die meisten Infektionen in Privaten Haushalten, Alten- und Pflegeheimen, am Arbeitsplatz sowie in Kindergärten statt. Warum werden dann solch willkürliche Beschlüsse gefasst, die mit den eigentlichen Problemen gar nichts zu tun haben? Ich kann jeden verstehen, der sich dagegen auflehnt. Gerade sehe ich einen Salah über den Platz sprinten, obwohl er Corona hatte. Gestern einen Ronaldo, dem es ebenso erging. Nennt doch mal diese Beispiele. Nein, hier ist jeder Infizierte dem Tode geweiht.
Dass die gefassten Beschlüsse mit den eigentlichen Problemen nichts zu tun haben, halte ich für eine gewagte These. Warum bleiben dann die Infizierten-Raten in etwa gleich und steigen nicht weiter stark an? Dass man nicht dort eingreift, wo laut RKI Dir meisten Ansteckungen stattfinden, kann ich aber ebensowenig verstehen.
Oh mann ey , wie holt man dich da wieder raus ?
Keine Chance. Heute habe ich im Express noch abgestimmt, ob ich die Maßnahmen übertrieben finde oder eben nicht. Natürlich übertrieben. Ich war einer von 39 Prozent. Jetzt gibt es die Umfrage nicht mehr. Bei der ARD sind es immer so maximal 15 Prozent Ungläubige und natürlich alle Rechte und Verwirrte.
70% der Menschen sind bereit sich freiwillig impfen zu lassen, was nach Aussage der Medizin ausreicht um eine Herdenimmunität zu erzeugen. Somit schützen die Freiwilligen auf eigene Verantwortung auch diejenigen, die nicht dazu bereit sind. Da kann man sich als impfgegner wahrlich nicht beklagen.
Hier liegst du, mit Verlaub, ebenfalls komplett daneben. Warum? Weil eben Infizierte und gleichzeitig völlig symptomfreie Menschen, auch wenn sie die große Mehrheit darstellen, nicht nur dennoch, sogar gerade deswegen eine große Bedrohung darstellen, da sie nicht „erkannt“ werden können. Und deswegen ungehindert immer weiter infizieren. Sind die kranken Menschen, wie du kolportierst, politisch instrumentalisiert worden, dann wären es die symptomfreien „Kranken“ ergo genauso.
Nenn du das als ja so unfassbar sensibler Mensch jetzt ruhig wieder „Gülle“. Ich nenne das schlüssige und gültige Argumentationskette.
Hier wäre mir auch etwas Flüssiges aus dem Mund gesprutzt hätte ich etwas getrunken.
Merkst du eigentlich noch etwas wie was und wo „instrumentalisiert“ wird?
Es redet doch kein Schwein von der großen Anzahl an Wiedergenesenen geschweige denn sie würden in irgendeiner Art und Weise instrumentalisiert.
Mami Merkel kam in ihrer abendlichen Rede nach den Beschlüssen auf die 418? Toten....
Konsequenz daraus ist nun u.a. die irre Idee von 20qm pro Kunde ab 800qm Gewerbefläche.....
Es ist und bleibt ein Wahnsinn was gewisse Verhältnismäßigkeiten betrifft die imho von vornherein keine Verbesserung bewirken wird was die erwünschte Inzidenzzahl von 50 betrifft.
Die können meinetwegen alles verammeln und verriegeln....ich gehe ne unmoralische Wette ein dass diese ominöse Zahl von 50 bis März/April nie und nimmer wieder erreicht wird.
Zum „Glück“werden ja nur die Coronatoten instrumentalisiert und nicht den „kleinen Rest“ der anderen Toten.
Zitat von The Dude im Beitrag #12538Es besteht kein impfzwang. Jeder hat die Freiheit darüber zu entscheiden und die daraus resultierenden Konsequenzen für die eigene Person oder Schutzbefohlene eigenverantwortlich zu tragen. Bei Zwangsimpfung sähe das anders aus. Die wird aber nicht diskutiert.
Die Impfung ist aber doch der einzige Strohhalm, an dem sich die Politiker festhalten. Ansonsten kennen sie nur Verbote für irgendwelche irrelevante Einrichtungen. Es ist doch auch bekannt, dass eine sehr hohe Infektionszahl in Flüchtlingsheimen zu verzeichnen ist. Was unternimmt unsere Regierung dagegen? Es ist doch allerseits bekannt, dass dort allein aus Platzgründen ein ausreichender Abstand nicht gewährleistet ist. Interessiert aber keinen, dafür machen wir dann im Einzelhandel mehr Platz. Sollen sich die Leute doch draußen in der Warteschlange anstecken. Warum wird überhaupt vor Weihnachten eingekauft? Realisierte Hygienekonzepte in Restaurants kann man auch vernachlässigen. Wichtig ist Ikea.
Nochmal: Nur, weil Einrichtungen nicht zu „den Meisten“ gehören, was Ansteckungen betrifft, sind sie noch lange nicht irrelevant.
Zitat von sauerland im Beitrag #12533Laut RKI finden die meisten Infektionen in Privaten Haushalten, Alten- und Pflegeheimen, am Arbeitsplatz sowie in Kindergärten statt. Warum werden dann solch willkürliche Beschlüsse gefasst, die mit den eigentlichen Problemen gar nichts zu tun haben? Ich kann jeden verstehen, der sich dagegen auflehnt. Gerade sehe ich einen Salah über den Platz sprinten, obwohl er Corona hatte. Gestern einen Ronaldo, dem es ebenso erging. Nennt doch mal diese Beispiele. Nein, hier ist jeder Infizierte dem Tode geweiht.
Dass die gefassten Beschlüsse mit den eigentlichen Problemen nichts zu tun haben, halte ich für eine gewagte These. Warum bleiben dann die Infizierten-Raten in etwa gleich und steigen nicht weiter stark an? Dass man nicht dort eingreift, wo laut RKI Dir meisten Ansteckungen stattfinden, kann ich aber ebensowenig verstehen.
Hier liegst du, mit Verlaub, ebenfalls komplett daneben. Warum? Weil eben Infizierte und gleichzeitig völlig symptomfreie Menschen, auch wenn sie die große Mehrheit darstellen, nicht nur dennoch, sogar gerade deswegen eine große Bedrohung darstellen, da sie nicht erkannt werden können. Und deswegen ungehindert immer weiter infizieren. Sind die kranken Menschen, wie du kolportierst, politisch instrumentalisiert worden, dann wären es die symptomfreien Kranken ergo genauso.
Nenn du das als ja so unfassbar sensibler Mensch jetzt ruhig wieder Gülle. Ich nenne das schlüssige und gültige Argumentationskette.
Hier wäre mir auch etwas Flüssiges aus dem Mund gesprutzt hätte ich etwas getrunken.
Merkst du eigentlich noch etwas wie was und wo instrumentalisiert wird?
Es redet doch kein Schwein von der großen Anzahl an Wiedergenesenen geschweige denn sie würden in irgendeiner Art und Weise instrumentalisiert.
Mami Merkel kam in ihrer abendlichen Rede nach den Beschlüssen auf die 418? Toten....
Konsequenz daraus ist nun u.a. die irre Idee von 20qm pro Kunde ab 800qm Gewerbefläche.....
Es ist und bleibt ein Wahnsinn was gewisse Verhältnismäßigkeiten betrifft die imho von vornherein keine Verbesserung bewirken wird was die erwünschte Inzidenzzahl von 50 betrifft.
Die können meinetwegen alles verammeln und verriegeln....ich gehe ne unmoralische Wette ein dass diese ominöse Zahl von 50 bis März/April nie und nimmer wieder erreicht wird.
Zum Glückwerden ja nur die Coronatoten instrumentalisiert und nicht den kleinen Rest der anderen Toten.
Ich kann mit Verlaub rein gar nichts für deine mangelnde Auffassungsgabe, die dir den Inhalt einer getätigten Aussage nicht offenbart.