Über Horn und terodde hab ich alles gesagt. Gisela muss weg,oder auch nicht, Fertig. Einmal pro Woche muss hier aber immer mal ein „störenfred“ schreiben, um die Selbbstbeweihräucherung bei gemeinsamer Fehlersuche im politischen Feld zu unterbrechen. Beim „war doch klar“, „halb so wild“, feiern. Konkret auf Inhalte einzugehen, lohnt definitiv nicht. Dummer Spruch, abgebügelt, Ende. Das ist mir mein Vitamin D nicht wert. Ich geh mir jetzt mit warnapp einen risikokontajt suchen, schwer genug ✌️
Niedersachsen lockert Kontaktregeln für Kleinkinder 14:24 Uhr
Die Corona-Kontaktregeln in Niedersachsen werden für junge Eltern und ihre Kinder gelockert. Kinder bis drei Jahre dürfen demnach bei Kontakten einer Betreuungsperson, etwa einem Elternteil, dabei sein, wie eine Regierungssprecherin erklärte. Eine Mutter mit Baby darf also die Großeltern besuchen oder mit einer anderen Mutter mit Baby spazieren gehen. Als Begründung hieß es, dass kleine Kinder ununterbrochen betreut werden müssen.
Das ist doch toll, dass das Baby bei der Mutter sein darf, wenn die sich mit ner anderen Mutter trifft.
Über so eine Verordnung denkt nun wirklich sowieso niemand ernsthaft nach, oder doch? Zum Kaffee zur Freundin, Kind bleibt allein zu Hause. Die unter dreijährigen Blagen sind doch eh viel zu unselbstständig. Womit man beim Thema Eigenverantwortung wäre..., Huch!!
Es betrifft nur Dreijährige und die noch Jüngeren. Und natürlich nur in Niedersachsen, da haben das so gelockert. Im Rest der Republik könnte man den Nachwuchs beim Nachbar abgeben oder im Bett fixieren. Hauptsache, die stecken keinen an.
Zitat von The Dude im Beitrag #14469Es trifft doch nur alte Menschen.., egal.., bisschen Schnupfen 2.0.., genau dafür haben wir ja Intensivstationen...,klares politisches Versagen, es wurde versäumt, Mutationen zu verbieten.., solange es nur Andere trifft.., schönen Sonntag an die Freunde des Vitamin D.., wofür steht das „D“.....? Alles nur eine Frage des Schicksals.., der Anderen..., schön harmlos..., bei sovielen Infizierten nur so wenig Tote.., super Pandemie!!! Und dem Bürger wird die Lebensfreude gestohlen, ich mach mich per Schlitten auf den Weg zum Reichstag! Könnte man die Beregnung mit Wasserwerfer nicht durch Schneekanonen ersetzen? Dazu Glühwein und Bratwurst? Freude schöner Götterfunken...!!! Ich dachte, mal sachlich..., HIV hab ich auch immer noch nicht.., dafür muss ich wohl nach Afrika oder in einen Schwulenclub.., impft die Alten und dann Feuer frei!!! Ich will leben, leben,..singen tanzen.., tanzen auf dem Rücken derer, die nicht mehr tanzen können, oder im Krankenhaus arbeiten müssen..., Schuld ist, na, der Lauterbach, der Söder, DIE POLITIK!!!! HYPERHYPER!!!!! Mathe ist, wenn man trotzdem lacht..., Statistik 📈 nervt und ist was für Weicheier und Abnicker.“..meine Frau hat vor Jahren mal auf intensiv gearbeitet, war gar nicht so schlimm!“
Ich geh jetzt spazieren, Vitamin D tanken ganz ohne Sonne, man muss was fürs immunsystem tun.., so ein Schnupfen 2.0 verhagelt einem sonst die Woche und die Maske von innen..
Ist das Satire(wenn auch Schlechte)? Dann bitte bei nächster Gelegenheit kennzeichnen. Danke.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von The Dude im Beitrag #14469Es trifft doch nur alte Menschen.., egal.., bisschen Schnupfen 2.0.., genau dafür haben wir ja Intensivstationen...,klares politisches Versagen, es wurde versäumt, Mutationen zu verbieten.., solange es nur Andere trifft.., schönen Sonntag an die Freunde des Vitamin D.., wofür steht das „D“.....? Alles nur eine Frage des Schicksals.., der Anderen..., schön harmlos..., bei sovielen Infizierten nur so wenig Tote.., super Pandemie!!! Und dem Bürger wird die Lebensfreude gestohlen, ich mach mich per Schlitten auf den Weg zum Reichstag! Könnte man die Beregnung mit Wasserwerfer nicht durch Schneekanonen ersetzen? Dazu Glühwein und Bratwurst? Freude schöner Götterfunken...!!! Ich dachte, mal sachlich..., HIV hab ich auch immer noch nicht.., dafür muss ich wohl nach Afrika oder in einen Schwulenclub.., impft die Alten und dann Feuer frei!!! Ich will leben, leben,..singen tanzen.., tanzen auf dem Rücken derer, die nicht mehr tanzen können, oder im Krankenhaus arbeiten müssen..., Schuld ist, na, der Lauterbach, der Söder, DIE POLITIK!!!! HYPERHYPER!!!!! Mathe ist, wenn man trotzdem lacht..., Statistik 📈 nervt und ist was für Weicheier und Abnicker.“..meine Frau hat vor Jahren mal auf intensiv gearbeitet, war gar nicht so schlimm!“
Ich geh jetzt spazieren, Vitamin D tanken ganz ohne Sonne, man muss was fürs immunsystem tun.., so ein Schnupfen 2.0 verhagelt einem sonst die Woche und die Maske von innen..
Schön das ich einige hier mit der Vitamin D Empfehlung bespaßen konnte! Fahre morgen wieder mit Fahrrad zur Arbeit, vorher geht es in den Garten und zu meinem Geflügel! Geplannt ist für die nächsten Tage Steckrüben Suppe mit Kartoffeln, Karotten und Blumenkohl! Dazu Schinkenspeck und Grützwurst, aus einer Hausschlachtung!
Reicht für eine Person eine Woche lang, Wareneinsatz, Tauschgeschäft mit dem Nachbarn, einige Pfennige für Gewürze!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) geht von einer Verlängerung des derzeit bis 31. Januar befristeten Coronalockdowns aus. „Wir müssen den Lockdown, den wir jetzt haben, verlängern und an einigen Stellen auch noch vertiefen“, sagte Söder am Samstag beim digitalen Neujahrsempfang der nordrhein-westfälischen CDU. Bund und Länder hatten sich erst am vergangenen Dienstag darauf geeinigt, den Lockdown zur Bekämpfung der Coronapandemie wegen weiter hoher Infektionszahlen bis zum 31. Januar zu verlängern.
Söder sagte, zu viele Menschen suchten noch Schlupflöcher bei den vereinbarten Coronabeschränkungen oder diskutierten Einzelmaßnahmen. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stand: 10.01.2021 17:42 Uhr Nach drei Wochen 20 Prozent aller Israelis bereits geimpft. Israel macht beim Thema Impfungen Tempo: Seit Beginn der Impfungen vor drei Wochen haben etwa 20 Prozent der Bürger das Vakzin erhalten. Das entspricht 1,8 Millionen Menschen. Bis Ende März sollen alle Israelis geimpft werden.
Zitat von derpapa im Beitrag #14494Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) geht von einer Verlängerung des derzeit bis 31. Januar befristeten Coronalockdowns aus. „Wir müssen den Lockdown, den wir jetzt haben, verlängern und an einigen Stellen auch noch vertiefen“, sagte Söder am Samstag beim digitalen Neujahrsempfang der nordrhein-westfälischen CDU. Bund und Länder hatten sich erst am vergangenen Dienstag darauf geeinigt, den Lockdown zur Bekämpfung der Coronapandemie wegen weiter hoher Infektionszahlen bis zum 31. Januar zu verlängern.
Söder sagte, zu viele Menschen suchten noch Schlupflöcher bei den vereinbarten Coronabeschränkungen oder diskutierten Einzelmaßnahmen. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scheiss Rodler.
Söder sieht ja auch die Corona-RAF auf uns zukommen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #14494Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) geht von einer Verlängerung des derzeit bis 31. Januar befristeten Coronalockdowns aus. „Wir müssen den Lockdown, den wir jetzt haben, verlängern und an einigen Stellen auch noch vertiefen“, sagte Söder am Samstag beim digitalen Neujahrsempfang der nordrhein-westfälischen CDU. Bund und Länder hatten sich erst am vergangenen Dienstag darauf geeinigt, den Lockdown zur Bekämpfung der Coronapandemie wegen weiter hoher Infektionszahlen bis zum 31. Januar zu verlängern.
Scheiss Rodler.
Söder sieht ja auch die Corona-RAF auf uns zukommen.
Alles Terroristen, Rodler und Spaziergänger. Früher waren Terroristen Leute, die Politiker entführten und umbrachten oder gleich massakrierten. Heute sind es Rodler, Shisha-Raucher und genervte Normalos. Früher war die CSU das Grauen, nahe an der NPD. Heute ist die CSU Kanzlerpartei und Söder der Liebling der Humanisten.
Scheiss Rodler.
Der Söder ist unerträglich. Es ist doch beschlossen, dass die hohen Damen und Herren am 25.1. wieder zusammenkommen und dann weiter beschließen. Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn auch Herr Söder bis dahin seine Hausaufgaben macht (Alten- und Pflegeheime schützen an erster Stelle). Scheinbar werden immer mehr Maßnahmen eingeführt, an die die Politik selber nicht glaubt. Das geht ja schon seit fast einem Jahr so. Gesunken sind die Zahlen - nach Einführung der ganzen Maßnahmen - eigentlich nie signifikant. Gesunken sind Zahlen meist VOR Einführung der neuen Maßnahmen, weil es immer noch eine ganze Menge disziplnierte und mitdenkende Menschen gibt, die sich selber zurückziehen. Und diese Menschen werden dann noch beschuldigt, nur weil sie den Kids mal einen Ausflug in den Schnee gönnen. Unglaublich diese Beschuldigungen!
Söder ist so widerlich, dass es mich schüttelt. Von mir aus kann man ne andere Meinung über die Corona-Kacke haben, aber wie man Söder nacheifern kann... das werde ich nicht verstehen. Der Mann gefällt sich in seiner Rolle als Beschützer der Gefährdeten, die bringen ihm die erforderlichen Stimmen zur Kanzlerschaft. Irgendwann verspricht der seinem Klientel das ewige Leben und alle jubeln. Wollt ihr den totalen lockdown ? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
Gute Nacht. Obwohl : Bleibt gesund, heißt es ja heute.