Jungs, Jungs, Jungs. Ach, das ist ja so eine Freude Euch zu lesen. Ich bin ja Psychologe, das wißt Ihr ja... wenn ich es auch nur als Hobby betreibe, aber dafür mit umso mehr Herzblut... und was Ihr hier bietet... also da geht das Herz mir auf. Ehrlich.
Draußen drohen sie den Laden dicht zu machen und im Forum knistert es. Alle reden jetzt von Frauen, wo sie bald nicht mehr in Gefahr stehen, eine kennenlernen zu können. Die 3-Loch-Jenny (die übrigens gut zum Joga passen würde, von wegen Dreigroschenoper und so), die Gaby mit der flinken Zunge, die Göre mit dem schicken Hintern... und wie sie nicht alle heissen. Es knistert. Allerdings wohl weniger von wegen Frauen. Vielmehr vor homoerotischen Anspielungen.
Freunde, ich freu´ mich so für Euch. Endlich ein paar Beiträge, die jeder, der irgendetwas von der menschlichen Natur versteht, nur in die Nähe eines Coming-Out rücken kann. Ich hab mich ja schon seit Ewigkeiten so gewundert. Das Forum vom Verein aus Köln. Und alle reden über Frauen. Jeder ist verheiratet oder hat gerade geheiratet oder wird bald heiraten oder kennt einen, der mal geheiratet hat. Der eine hatte sie alle, der andere sogar noch ein paar mehr. Herrschaften... is´ klar.
Umso schöner, daß jetzt Bürgi und der Papa beinahe ganz offen ihre homoerotischen Attraktionen ausleben. Und warum auch nicht, warum auch nicht? Die Spannungen waren ja kaum noch auszuhalten, selbst hier im kühlen Norden des Ruhrgebiets tanzte schon der Bildschirm leise Walzer, wenn es dunkel wurde. Das Glück wäre vollkommen... wäre da nicht jener Nebenbuhler, der um Papa unverhohlen wirbt. Wird der Papa standhaft bleiben und sein spätes Glück mit Bürgi über die Zeit bringen? Oder kann der Dude dazwischengrätschen und den Paps noch kurz vor´m Titel ("Die Perle vom Admin") abfangen? Spannend ist das alles wie ein guter Film im ZDF. Oder wie bei "Bauer sucht Frau". Und im Mittelpunkt der Papa, ein fescher Mann in seinen besten Jahren, der das Alter eines Allerwertesten an den Bügelfalten der Hose erkennen kann.
Ich liebe Romantik. Wenn sie andere betrifft. Und hier, hier leuchtet kommendes Glück aus jedem Nebensätzchen. Wie es auch ausgehen mag, wer letztlich wen nach Hause führen wird, ich weiß jetzt schon, was ich als Präsent zur Lebensverpartnerungs...schaftsfeier senden werde. Die DVD-Gesamtausgabe von Audrey Hepburn. Stüßchen.
Zitat von blueeye im Beitrag #10614https://www.dw.com/de/corona-studie-feierw%C3%BCtige-jugend-von-wegen/a-55358301?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
by the way: Laschet ohne Maske im Flieger... diese elenden und verlogenen... Über Merkel gab es auch mal so eine Meldung. Wenn man scheinbar unbeobachtet ist, lässt man die Hüllen fallen
Bei Laschet wurde direkt kommentiert... "da hat er gegessen und getrunken" - Klar... ich kann an meinem Snickers auch 2 Stunden rumlutschen... Genussmensch
Kackf.....
Ich nehme an, du hast sicher einen Beweis dafür, dass Laschet nicht gerade gegessen hat. Das veröffentlichte Foto zeigt jedenfalls nicht, ob auf dem Tisch vor ihm kein Essen steht oder er nicht etwas Essbares in der Hand hält.
Ich gehe davon aus, dass ein Gegner der Corona-Maßnahmen mit seinem Foto ganz bewusst den Eindruck erwecken wollte, dass sich Laschet nicht an die Regeln hält, aber es von anderen verlangt. Und der Mitreisende hat das Foto deshalb auch sofort an die super-seriöse Bild-Zeitung weitergereicht. Das macht nur jemand, der sauer über die Regeln und die Politik im Allgemeinen ist. Außerdem gibt es ja dafür auch noch ein feines Honorar.
Ich nehme an, du hast sicher einen Beweis dafür, dass Laschet nicht gerade gegessen hat. Das veröffentlichte Foto zeigt jedenfalls nicht, ob auf dem Tisch vor ihm kein Essen steht oder er nicht etwas Essbares in der Hand hält.
Ich gehe davon aus, dass ein Gegner der Corona-Maßnahmen mit seinem Foto ganz bewusst den Eindruck erwecken wollte, dass sich Laschet nicht an die Regeln hält, aber es von anderen verlangt. Und der Mitreisende hat das Foto deshalb auch sofort an die super-seriöse Bild-Zeitung weitergereicht. Das macht nur jemand, der sauer über die Regeln und die Politik im Allgemeinen ist. Außerdem gibt es ja dafür auch noch ein feines Honorar.
Tja, jeder sucht sich seine Erklärung, die er für wahrscheinlich hält. Du so, ich so... ich war wie du ja nicht dabei.
Aber natürlich halten sich alle Politiker vorbildlich und immer an alle Regeln. Das konnte man in den letzten Monaten auf vielen Fotos und Filmmaterial gut sehen. Letzte Woche bei Anne Will zum Beispiel hat Laschet einen unsichtbaren Müsli-Riegel gegessen... der Arzt hat ihm nämlich zuviel Zucker verboten - vermute ich..
Zitat von blueeye im Beitrag #10704https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/fortuna-koeln-von-neuen-einschraenkungen-nicht-betroffen-bvb-spiel-findet-mit-zuschauern-statt/
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #10706Man hat schon genügend Material gesehen wo einige Politiker keine Maske anhatten obwohl es Pflicht war!
Das lässt sich auch nicht wegdiskutieren,ob Maßnahmengegner oder nicht.
Natürlich gibt es die. Von mir übrigens auch, wenn mich jemand fotografiert hätte. Ich vergesse die Maske manchmal einfach, obwohl ich absolut dafür bin sie zu tragen. Ist halt menschlich. Ich habe mich schon dabei ertappt, dass ich freudig auf alte Bekannte zustürme und ihnen die Hand gebe. So wie ich es seit 50 Jahre mache. Die sind da so verdutzt, dass sie sich gar nicht wehren können. Passiert mir nicht oft, aber ist schon passiert.
Anhand des Fotos von Laschet lässt sich jedenfalls nicht schließen, dass sein Pressesprecher lügt. Nur darauf wollte ich hinweisen. Solche Fotos dienen vor allem dazu, Wut auf Politiker zu schüren. Ob berechtigt oder nicht, ist dabei offenbar egal.
Kölner Stadtanzeiger: Erstmals sind in Deutschland innerhalb eines Tages mehr als 19.000 neue Coronavirus-Infektionsfälle gemeldet worden. Wie das RKI am Samstagmorgen unter Berufung auf die Angaben der Gesundheitsämter mitteilte, wurden insgesamt 19.059 neue Fälle registriert - nach 18.681 neuen Fällen am Vortag. Der Inzidenzwert in Köln liegt bei 201,4 laut RKI.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich las gerade, dass zum Verzicht des Haustürklingelns an Halloween aufgerufen wird. Mich würde schon mal interessieren, wann diese Leute das letzte Mal n Paket bestellt haben
Zitat von derpapa im Beitrag #10676Was fürn scheiss Leben. Die Zukunft sieht sooo düster aus, ich geh Samstag und Sonntag nochmal unter Leute und dann kommt das Nichts. Eigentlich könnte ich mich auch im Altenheim einquartieren. Da könnte ich mich wenigstens an denen erfreuen, die eh nix mehr mitkriegen.
Durchhalten, wir werden Corona nicht ewig am Hals haben! Ist nur eine Momentaufnahme in der Ewigkeit! Zudem lenkt uns der 1.FC Köln von dieser Trostlosigkeit doch etwas ab.
Zitat von derpapa im Beitrag #10676Was fürn scheiss Leben. Die Zukunft sieht sooo düster aus, ich geh Samstag und Sonntag nochmal unter Leute und dann kommt das Nichts. Eigentlich könnte ich mich auch im Altenheim einquartieren. Da könnte ich mich wenigstens an denen erfreuen, die eh nix mehr mitkriegen.
Durchhalten, wir werden Corona nicht ewig am Hals haben! Ist nur eine Momentaufnahme in der Ewigkeit! Zudem lenkt uns der 1.FC Köln von dieser Trostlosigkeit doch etwas ab.
Der 1.FC Köln IST die Trostlosigkeit. Der versaut einem regelmäßig die Wochenenden. Und jetzt werden wir alle interniert und das Ordnungsamt läuft Streife.
Gäbe es das Internet nicht, wären heute 50.000 Mensch*Innen im Stadion, es würde verloren oder gewonnen und nachher würde ordentlich gefeiert oder getrauert. Viele lägen flach und ich säße nicht bei schönstem Wetter vorm PC. Aber nein: heutzutage bereitet man sich auf ein schönes Weihnachtsfest vor, indem man 4 Wochen zu Hause bleibt und keinen trifft. Oder 8 Wochen, man wird sehen. Nach Weihnachten müssen wir wahrscheinlich alle bis Weiberfastnacht in Isolation, damit wir dann ordentlich feiern können. Und so geht das weiter bis Ostern, den Ferien, und wieder Weihnachten. Wir warten aufs Impfstöffchen schallt es dann aus allen ÖR-Kanälen und Lauterdrosten verliest samstagabends das Wort zum Lockdown.
Zitat von blueeye im Beitrag #10614https://www.dw.com/de/corona-studie-feierw%C3%BCtige-jugend-von-wegen/a-55358301?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
by the way: Laschet ohne Maske im Flieger... diese elenden und verlogenen... Über Merkel gab es auch mal so eine Meldung. Wenn man scheinbar unbeobachtet ist, lässt man die Hüllen fallen
Bei Laschet wurde direkt kommentiert... "da hat er gegessen und getrunken" - Klar... ich kann an meinem Snickers auch 2 Stunden rumlutschen... Genussmensch
Kackf.....
Hinzu kommt ja noch, dass bei Springer lauter Merz-Unterstützer sitzen, die gern in die Wahl zum CDU-Vorsitz eingreifen. Jetzt, wo der arme Sauerländer in so einen einsamen Kampf gegen das Establishment gezwungen wird...
Zitat von smokie im Beitrag #10722Naja, wenn die Zahlen nicht sinken, wie beim letzten Mal, müsste das eigentlich jedem, der ein bisschen Grips hat, klar sein?!
Als wäre die Aufregung jetzt geringer, wenn die Regierung schon angekündigt hätte, dass die Maßnahmen länger gehen. Egal was die Politik in dieser Situation macht, sie kann es für manche Leute eben nur schlecht machen. Und natürlich ist es richtig auf Sicht zu fahren. Niemand weiß wie sich die Zahlen entwickeln, niemand kann vorhersagen, wie viele Leute sich an die Maßnahmen halten, also wird in vier Wochen erneut entschieden, ob etwas gelockert werden kann.
Gerade in WDR2 gehört: Da hat sich ein Gastronom mit 5 Läden gemeldet, dessen Umsatz-Zahlen in den letzten 2 Monaten höher waren, als vor Corona. Der macht heute schon zu, weil er für SICH festgestellt hat, dass es trotz Konzept irgendwie nicht richtig sein kann. Ich weiß übrigens, dass das einer von vielen EINZEL-Fällen ist. Nur, falls es hier einer pauschal auffasst.