Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1058Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sky dabei drauf gehe würde.
Warum gönnst du Menschen wie mir nicht, dass sie sich Livespiele im TV ansehen? Kannst du dir Sky nicht leisten? Du bist doch nicht dazu verpflichtet Sky zu abonieren. Von mir aus sollen sie ARD und ZDF in die Tonne kloppen, schaue ich ohnehin nicht, muss aber trotzdem bezahlen. Ich kann diese egoistische Einstellung absolut nicht ab. Schau du dir die Sportschau an, ich möchte weiterhin auf Sky und DAZN schauen, auch wenn du dagegen bist.
Ich bin ja oft deiner Meinung aber hier drehst du dem "Huhn" sinnloserweise den Hals rum!
Warum?:
Es können sich in der tat nicht alle Sky leisten und wenn du nun sagst,dass deinetwegen ARD und ZDF in die Tonne gekloppt werden können dann entziehst du ner Menge Menschen bewegte Bilder vom Fußball!
Ich finde die Sportschau und das aktuelle Sportstudio nämlich gar nicht so schlimm wie manche so tun....
Wenn ich mir dagegen die Reporter von Skyübertragungen so ansehe bzw. zuhöre könnte einem schlecht werden.....die Spiele habe ich mir übrigens in meiner ansässigen Kneipe angesehen.
Ich könnte mir übrigens den "Driss" mir allem "Pipapo" locker leisten,mache ich aber nicht weil dieser Sender über mich bestimmt wie und wann ich in die Stadien anzureisen habe und das mit teils sehr unchristlichen Zeiten wo ne Menge Urlaub für draufgeht!
Du siehst wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1076Es können sich in der tat nicht alle Sky leisten und wenn du nun sagst,dass deinetwegen ARD und ZDF in die Tonne gekloppt werden können dann entziehst du ner Menge Menschen bewegte Bilder vom Fußball!
Ist mir doch scheissegal, wem ich was entziehe, genau wie es euch scheissegal ist, dass ich mir die Spiele live auf Sky und DAZN anschauen möchte. Ich möchte die ÖR in die Tonne kloppen, weil ich gezwungen bin, die zu bezahlen. Ich bezahle für etwas, was ich nicht möchte. Ihr bezahlt nichts für etwas, was ihr nicht möchtet. Erkennst du den Unterschied?
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1071Das Bezahlfernsehen ist meiner Meinung nach einer wesentlicher Faktor dafür, dass die Spielergehälter eine Höhe erreicht haben, die gesellschaftlich nicht zu rechtfertigen ist. Das Bezahlfernsehen ist meiner Meinung nach auch dafür verantwortlich, dass sich Vereine wie Bayern, Real und andere in der Championleague dick und fett verdienen und der Unterschied zu Vereinen wir dem FC immer größer wird. Aber das ist nur meine Meinung.
Klar, ohne Pay-TV würden die für ein paar Euro spielen. Ist klar. Weisst du eigentlich, dass der FC auch Fernsehgelder kassiert? Weisst du, dass es für den FC im Moment ein Problem ist, die Gelder nicht zu kriegen? Interessiert nicht, es zählen nur Bayern, Real und andere.
Und du glaubst tatsächlich, dass Sky uns freundlicherweise den Verlust ersetzt, der uns gerade durch die Absetzung der Bundesliga entsteht? Und kein Mensch sagt, dass die Profis für ein paar Euro spielen würden, aber es ist doch ganz offensichtlich, dass das Geld, das Sky und andere Bezahlsender für die Übertragungsrechte eher nicht bei den Ordnern oder den Angestellten der Geschäftsstellen landen, sondern in den Taschen der Profis und Spielervermittler.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1058Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sky dabei drauf gehe würde.
Warum gönnst du Menschen wie mir nicht, dass sie sich Livespiele im TV ansehen? Kannst du dir Sky nicht leisten? Du bist doch nicht dazu verpflichtet Sky zu abonieren. Von mir aus sollen sie ARD und ZDF in die Tonne kloppen, schaue ich ohnehin nicht, muss aber trotzdem bezahlen. Ich kann diese egoistische Einstellung absolut nicht ab. Schau du dir die Sportschau an, ich möchte weiterhin auf Sky und DAZN schauen, auch wenn du dagegen bist.
Ich bin ja oft deiner Meinung aber hier drehst du dem "Huhn" sinnloserweise den Hals rum!
Warum?:
Es können sich in der tat nicht alle Sky leisten und wenn du nun sagst,dass deinetwegen ARD und ZDF in die Tonne gekloppt werden können dann entziehst du ner Menge Menschen bewegte Bilder vom Fußball!
Ich finde die Sportschau und das aktuelle Sportstudio nämlich gar nicht so schlimm wie manche so tun....
Wenn ich mir dagegen die Reporter von Skyübertragungen so ansehe bzw. zuhöre könnte einem schlecht werden.....die Spiele habe ich mir übrigens in meiner ansässigen Kneipe angesehen.
Ich könnte mir übrigens den "Driss" mir allem "Pipapo" locker leisten,mache ich aber nicht weil dieser Sender über mich bestimmt wie und wann ich in die Stadien anzureisen habe und das mit teils sehr unchristlichen Zeiten wo ne Menge Urlaub für draufgeht!
Du siehst wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1076Es können sich in der tat nicht alle Sky leisten und wenn du nun sagst,dass deinetwegen ARD und ZDF in die Tonne gekloppt werden können dann entziehst du ner Menge Menschen bewegte Bilder vom Fußball!
Ist mir doch scheissegal, wem ich was entziehe, genau wie es euch scheissegal ist, dass ich mir die Spiele live auf Sky und DAZN anschauen möchte. Ich möchte die ÖR in die Tonne kloppen, weil ich gezwungen bin, die zu bezahlen. Ich bezahle für etwas, was ich nicht möchte. Ihr bezahlt nichts für etwas, was ihr nicht möchtet. Erkennst du den Unterschied?
Das kannst du doch auch weiterhin tun. Und ich wünsche mir einfach, dass die den Bach runter gehen. Wo ist dein Problem?
Das Bezahlfernsehen ist meiner Meinung nach einer wesentlicher Faktor dafür, dass die Spielergehälter eine Höhe erreicht haben, die gesellschaftlich nicht zu rechtfertigen ist. Das Bezahlfernsehen ist meiner Meinung nach auch dafür verantwortlich, dass sich Vereine wie Bayern, Real und andere in der Championleague dick und fett verdienen und der Unterschied zu Vereinen wir dem FC immer größer wird. Aber das ist nur meine Meinung.
Zitat von l#seven im Beitrag #878Geht doch einfach mal in euch und überlegt für ein paar Sekunden, ob es wirklich sein muss, dass man sich in solchen Zeiten der Unwissenheit wirklich noch hier anpflaumen muss? Ich sehe keinen Mehrwert darin, dem Gegenüber (den man persönlich nicht kennt) noch erklären zu müssen welchen Platz er in der Gesellschaft hat oder eben nicht. Gut ist: Beitrag schreiben, lesen und anstelle von absenden einfach löschen. Peace und viel Gesundheit wünsche ich euch allen.
Sobald Fussball wieder läuft, zank ich mich auch gerne wieder mit dem Ostfriesen. Derzeit würde ich ihm meine letzte Rolle Klopapier gerne geben, später nicht mehr. :)
Ich möchte auch nicht auf Sky und Dazn verzichten.
Als wir noch in Köln wohnten,ging das easy. Da hab ich den FC in der Kneipe geschaut oder bin ins Stadion. Jetzt geht das nicht in Ostfriesland.
Wir haben übrigens 7 Jahre lang auch doppelt GEZ zahlen müssen, weil meine Frau berufsbedingt noch eine kleine Zweitwohnung in Köln hatte. Laut Gesetz war das unzulässig wurde vor einem Jahr entschieden. GEZ reagiert aber trotzdem nicht. Die haben trotzdem alle 3 Monate 105 Ocken vom Konto gebucht, bis ich das Mandat entzogen habe. Viele wissen das gar nicht.Da wird fleissig weiter abgebucht,wenn man keine Freistellung und Meldebescheinigungen vorlegt. Die Antworten noch nicht Mal oder schicken nur Mahnungen.
Das Bezahlfernsehen ist meiner Meinung nach einer wesentlicher Faktor dafür, dass die Spielergehälter eine Höhe erreicht haben, die gesellschaftlich nicht zu rechtfertigen ist. Das Bezahlfernsehen ist meiner Meinung nach auch dafür verantwortlich, dass sich Vereine wie Bayern, Real und andere in der Championleague dick und fett verdienen und der Unterschied zu Vereinen wir dem FC immer größer wird. Aber das ist nur meine Meinung.
Ich zahl jetzt einfach 7 Jahre gar keine GEZ mehr und bin dann mit dem Laden quitt. Seit ich denen das so geschrieben habe, hab ich von denen nix mehr gehört.
Zitat von l#seven im Beitrag #878Geht doch einfach mal in euch und überlegt für ein paar Sekunden, ob es wirklich sein muss, dass man sich in solchen Zeiten der Unwissenheit wirklich noch hier anpflaumen muss? Ich sehe keinen Mehrwert darin, dem Gegenüber (den man persönlich nicht kennt) noch erklären zu müssen welchen Platz er in der Gesellschaft hat oder eben nicht. Gut ist: Beitrag schreiben, lesen und anstelle von absenden einfach löschen. Peace und viel Gesundheit wünsche ich euch allen.
Sobald Fussball wieder läuft, zank ich mich auch gerne wieder mit dem Ostfriesen. Derzeit würde ich ihm meine letzte Rolle Klopapier gerne geben, später nicht mehr. :)
Als wir noch in Köln wohnten,ging das easy. Da hab ich den FC in der Kneipe geschaut oder bin ins Stadion. Jetzt geht das nicht in Ostfriesland.
Wir haben übrigens 7 Jahre lang auch doppelt GEZ zahlen müssen, weil meine Frau berufsbedingt noch eine kleine Zweitwohnung in Köln hatte. Laut Gesetz war das unzulässig wurde vor einem Jahr entschieden. GEZ reagiert aber trotzdem nicht. Die haben trotzdem alle 3 Monate 105 Ocken vom Konto gebucht, bis ich das Mandat entzogen habe. Viele wissen das gar nicht.Da wird fleissig weiter abgebucht,wenn man keine Freistellung und Meldebescheinigungen vorlegt. Die Antworten noch nicht Mal oder schicken nur Mahnungen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1086Ich zahl jetzt einfach 7 Jahre gar keine GEZ mehr und bin dann mit dem Laden quitt. Seit ich denen das so geschrieben habe, hab ich von denen nix mehr gehört.
Glaub mir das wirst du noch, die geben nicht auf. Ich bin mit denen grade vor Gericht wegen genau so einer Geschichte (Zweitwohnung)
Das ich Sky ablehne liegt auch nicht am Preis.
Woran dann? Das das mittlerweile ein ganz anderer Verein ist weißt du aber oder. Und mittlerweile geben die sich auch richtig Mühe. Dank der großen Konkurrenz die sie mittlerweile haben.
Ich kann ja einiges nachvollziehen. Übernächstes Jahr werden im Fussball noch ganz andere da mitpokern wie Amazon.
Ob Sky da dann noch mitbieten kann, ist eh fraglich. Amazon ist auch nicht so toll.
Letztendlch wird am Meistbietenden der Fussball verkauft.
Ich war übrigens am Samstag auch in einem Strassenkaffee. In Leer bei schönstem Sonnenschein. Statt Kaffee hab ich mir zwei Bier gegönnt, aber kein Corona. Gab nur Bitburger.
Woran dann? Das das mittlerweile ein ganz anderer Verein ist weißt du aber oder. Und mittlerweile geben die sich auch richtig Mühe. Dank der großen Konkurrenz die sie mittlerweile haben.
Ich finde eben, dass das Bezahlfernsehen allgemein den Fußball versaut hat. Außerdem mag ich die marktschreierische Art ihrer Reporter nicht.
Sorry,
mir dem Statement kann ich nix anfangen,da Fußball IMMER NOCH ein Volkssport ist und du der Masse diesen entziehen willst nur weil dir das nicht passt mit dieser "Zwangsabgabe".
Ich bin auch nicht begeistert über den gesamten Inhalt der Öffentlich-Rechtlichen,ist aber immer noch besser als den Leuten dies komplett zu entziehen....Solidargemeinschaft eben....kann auf diesem Sektor gut finden oder nicht.
Aber mal eine andere Frage: Woran liegt es eigentlich, dass Deutschland weniger Tote beklagt als die Schweiz, die nur ein Drittel der Infizierten hat? Der Vergleich mit Großbritannien ist noch krasser: Die haben schon 55 Tote aber nur 1500 Erkrankte
Zitat von smokie im Beitrag #1092Ist doch alles egal. Die Liga geht doch eh kaputt, wenn nicht bald wieder gespielt wird
Wer weiß, vielleicht reinigt das Virus das ganze Geschäft. Wenn die Vereine finanziell kürzer treten müssen, ist auch für die Spieler nicht mehr so viel drin.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1094Aber mal eine andere Frage: Woran liegt es eigentlich, dass Deutschland weniger Tote beklagt als die Schweiz, die nur ein Drittel der Infizierten hat? Der Vergleich mit Großbritannien ist noch krasser: Die haben schon 55 Tote aber nur 1500 Erkrankte
Ich bin ja kein Experte, aber vielleicht liegts am deutschen Reinheitsgebot vom Bier.
Mühe worin???
Alle paar Minuten während eines Spieles mit Werbung zu nerven???
Australische Wissenschaftler behaupten, sie hätten zwei Mittel gegen Corona gefunden. Das berichtet die belgische Zeitung Het Laatste Nieuws. Die Patienten würden, bei denen die Medikamente getestet wurden, hätten "sehr, sehr gut auf das Medikament reagiert". Es handele sich dabei um ein Mittel, das bei HIV eingesetzt wird und eines, das gegen Malaria wirkt.
Verlangt doch auch keiner, kostet dich ja auch nichts ohne Sky. Schau dir aber mal an, was ARD und ZDF so abdrücken, das musst du löhnen, ob dich Fussball interessiert oder nicht. Kapier doch endlich den Unterschied.