Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #250Wenn der HSV nicht völlig blöd ist, wird es wohl zu meinem Traum Reli-Spiel kommen. Ganz Ostfriesland fiebert drauf!
Ich sagte ja schon, dass ich die erste Halbzeit nicht sensationell überraschend fand. Erstes Tor halt etwas glücklich, danach zwei ganz schlechte Abwehr-Aktionen. ICH finde nicht, dass ich da der ganzen Mannschaft alles absprechen kann. Was beispielsweise kann ein Modeste, Jakobs oder wer auch immer dafür, wenn die sich hinten individuell so krass verarschen lassen? Solche Szenen gab es in jedem der letzten Spiele, nur waren die halt nicht alle ein Gegentor.
Die ZWEITE Halbzeit allerdings, ist für mich das charakterloseste, was ich in diesem Jahr gesehen habe. Kein Aufbäumen, NICHTS. Selbst gegen Hoffenheim war nach deutlichen Rückstand noch richtig Gas drin. Das heute war dagegen nur peinlich. Ist zwingend Urlaub nach dem Spiel? Man sollte sie eine Woche laufen und kotzen lassen!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #250Wenn der HSV nicht völlig blöd ist, wird es wohl zu meinem Traum Reli-Spiel kommen. Ganz Ostfriesland fiebert drauf!
Wenn Heidenheim in Bielefeld gewinnt, kann der HSV sowieso machen, was er will.
Zitat von smokie im Beitrag #253Ich sagte ja schon, dass ich die erste Halbzeit nicht sensationell überraschend fand. Erstes Tor halt etwas glücklich, danach zwei ganz schlechte Abwehr-Aktionen. ICH finde nicht, dass ich da der ganzen Mannschaft alles absprechen kann. Was beispielsweise kann ein Modeste, Jakobs oder wer auch immer dafür, wenn die sich hinten individuell so krass verarschen lassen? Solche Szenen gab es in jedem der letzten Spiele, nur waren die halt nicht alle ein Gegentor.
Die ZWEITE Halbzeit allerdings, ist für mich das charakterloseste, was ich in diesem Jahr gesehen habe. Kein Aufbäumen, NICHTS. Selbst gegen Hoffenheim war nach deutlichen Rückstand noch richtig Gas drin. Das heute war dagegen nur peinlich. Ist zwingend Urlaub nach dem Spiel? Man sollte sie eine Woche laufen und kotzen lassen!
Smokie, das ist heute das zehnte sieglose und meistens schwache Spiel hintereinander. Da kann ich nichts mehr beschönigen. Beim FC brennt der Baum.
Das wird so werden, wie bei den Schlachthöfen: Eine Zeitlang sind alle empört, versprechen Besserung, dann geht die Zeit ins Land und alles blebt beim alten. Horn geht ins Tor, Czichos in die Abwehr, Höger ins Mittelfeld und Modeste darf auch für seinen Rentenvertrag etwas joggen.
Zitat von fcblues im Beitrag #259Noch peinlicher als der FC ist eigentlich nur noch Düsseldorf.
Warum?
Weil die heute verloren haben?
Die haben im Gegensatz zum FC keine massenhaften Corona-Kicks hingelegt,die haben zumindest öfter gekämpft und haben lediglich in den Schlussphasen ihre dummen Tore kassiert.
Wir kassieren mit Nichtleistungen über das gesamte Spiel die Flut an Toren.
Ich möchte von dir hören,dass das keine Wettbewerbsverzerrung war!
Ich schrob da schon was zu. Wettbewerbsverzerrung ist es natürlich schon deswegen nicht, da die Düsseldorfer auch verlieren.
Hab mich wegen Dir n halbes Stündchen ausgeklinkt, wie beim vorletzten Spiel. Hat unsere Truppe nichts mit zu tun.
Schön,dass du da lediglich auf andere Ergebnisse verweist....passt scho'!
Mal abgesehen von der desaströsen Leistung des FC ist/war es in erster Linie mal die Aufgabe von D‘dorf den eigenen Abstieg zu Verhindern, nicht des FC. Der FC spielt nun mal so Scheisse, da steckt keine Absicht dahinter !!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #265Der Tag wird eingehen als der Tag der Schande.
Ja, und ich habe mich schon oft geschämt für "meinen" Verein in den vergangenen Jahren und zweieinhalb Jahrzehnten, aber wohl noch niemals so wie heute. Kohle hat seine Mitgliedschaft gekündigt, ich stelle mein generelles Interesse an diesem Sauhaufen ein. Und das impliziert ausdrücklich, daß ich mich auch nie mehr freuen werden über irgendwelche in fernster Zukunft liegenden positiven Zwischenergebnisse. Ich mag einfach nicht mehr.
Das ist mehr als Zufall, das ist ein Webfehler in der DNA von Spielergeneration zu Spielergeneration und von Trainerteam zu Trainerteam. Und noch was, ich leiste Abbitte: Stöger HAT etwas Außergewöhnliches erreicht hier. Nämlich daß der ganze Dreck für einen vergleichsweise riesig langen Zeitraum bemäntelt wurde mit dem Schmäh der Normalmenschlichkeit.