Ganz ehrlich. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Ich finde unverschämt Mere draußen zu lassen. Nichts gegen jugendwahn, aber was hat Jakobs thielmann und Katterbach in der letzten Zeit geleistet? Was shkiri? Alle die verliehen wurden nächstes Jahr aufstellen und. Ich will das nicht mehr. Seit 50 Jahren fc Fan. Das ist zum.......
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
So kriegen wir aber schnell Planungssicherheitfür die Saison 21/22
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Mallerie im Beitrag #233So kriegen wir aber schnell Planungssicherheitfür die Saison 21/22
Richtig!
Da wissen wir was wir haben werden.
Btw.:
Eigentlich schade,dass diese Corona-Saison nicht noch so zwei,drei Spieltage geht dann bräuchten wir uns wenigstens die Schmach der kommenden 34 Spiele nicht antun.....
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #226Ich wünsche mir wirklich ein Ergebnis 10:1 Damit da endlich was passiert
Das Schlimme ist:
Da passiert gar nix weil alle Ladenhüterverträge zur kommenden Saison in trockenen Tüchern sind.
Was bin ich froh, dass wir Risse, Clemens und Höger behalten!
Und nicht nur die!
Horn,Modeste,Terodde,Sobiech...ich hör besser auf sonst muss ich kotzen!
Nein man, die bhalten wir nicht, keinen von den Genannten, außer Tony als Backup........ alle anderen verschenken in die 3. Schweizer Liga
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)