Der geheime Mannschaftsrat hat wieder zugeschlagen. Der nächste Trainer wird rausgemobbt. Die wollen eigentlich keinen anspruchsvollen, kämpferischen Fußball spielen lernen, sondern ein bisschen Gekicke, aber gutes Salär. Welch eine Blamage, die auf den ganzen Verein zurückfällt.
Ich möchte von dir hören,dass das keine Wettbewerbsverzerrung war!
Ich schrob da schon was zu. Wettbewerbsverzerrung ist es natürlich schon deswegen nicht, da die Düsseldorfer auch verlieren.
Hab mich wegen Dir n halbes Stündchen ausgeklinkt, wie beim vorletzten Spiel. Hat unsere Truppe nichts mit zu tun.
Schön,dass du da lediglich auf andere Ergebnisse verweist....passt scho'!
Mal abgesehen von der desaströsen Leistung des FC ist/war es in erster Linie mal die Aufgabe von D‘dorf den eigenen Abstieg zu Verhindern, nicht des FC. Der FC spielt nun mal so Scheisse, da steckt keine Absicht dahinter !!
Ich bleibe dabei:
Der Corona-FC ist neben dem Drecks-S05 das mit Abstand charakterloseste Team in der Liga!
Eine solche Saison haben wir wohl noch nie erlebt und bestimmt möchte niemand eine Wiederholung. Nach dem 1.Drittel waren wir eigentlich schon abgestiegen. Dann kam das unfassbare 2.Drittel mit schönem und erfolgreichem Fußball und ein miserables siegloses 3.Drittel.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #266Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Bremen schießt in der ganzen Saison 9 Tore in 16 Spielen zu Hause und gegen den FC 6
Zitat von l#seven im Beitrag #278Ich bin mal auf die Transfers gespannt...vor allem in der Abwehr. Und auf den neuen Torwart.
Welche Transfers? Da muss erst einmal Platz im Kader geschaffen werden. Diese charakterlosen Loser will aber keiner haben.
Ich bin sowas von bedient. Hoffentlich versucht nur keiner das schönzureden oder sich mit Erklärungen zu verrenken. Eigentlich müsste man die Spieler in Regress nehmen. (geht arbeitsrechtlich nicht, ich weiss)
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #266Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Bremen schießt in der ganzen Saison 9 Tore in 16 Spielen zu Hause und gegen den FC 6
Das bleibt hängen. Der FC ist wie befürchtet befleckt aus dem letzten Spieltag hervorgegangen. Als Mannschaft, als Club und auch als Stadt, denn ein solches Versagen ist typisch für das Gemein- wesen hier.
Ich schrob da schon was zu. Wettbewerbsverzerrung ist es natürlich schon deswegen nicht, da die Düsseldorfer auch verlieren.
Hab mich wegen Dir n halbes Stündchen ausgeklinkt, wie beim vorletzten Spiel. Hat unsere Truppe nichts mit zu tun.
Mal abgesehen von der desaströsen Leistung des FC ist/war es in erster Linie mal die Aufgabe von D‘dorf den eigenen Abstieg zu Verhindern, nicht des FC. Der FC spielt nun mal so Scheisse, da steckt keine Absicht dahinter !!
Ich bleibe dabei:
Der Corona-FC ist neben dem Drecks-S05 das mit Abstand charakterloseste Team in der Liga!
Ach Droppy, dann tue dir doch selber ein Gefallen und suche Dir einen neuen Verein! Ein Verein mit Charakter! Ich glaube, das würde Dir hier im Forum keiner übel nehmen Du hast was besseres verdient als den FC! Ich würde Gladbach empfehlen
Zitat von Teutobock im Beitrag #288[quote=l#seven|p182533] Diese charakterlosen Loser will aber keiner haben.
Doch!
Wenn der FC mal wieder das halbe Gehalt oder mehr übernehmen wird.....diese Nummer hatten wir doch schon.
Nur dreht sich dieses Karussell wohl demnächst immer so weiter denn dieser phänomenale Absturz wird garantiert seine Nachwirkungen zur kommenden Corona-Saison haben,da bin ich sicher!
Ich bleibe dabei:
Ach Droppy, dann tue dir doch selber ein Gefallen und suche Dir einen neuen Verein! Ein Verein mit Charakter! Ich glaube, das würde Dir hier im Forum keiner übel nehmen Du hast was besseres verdient als den FC! Ich würde Gladbach empfehlen
Soso!
Der erste von wohl ner ganzen Menge Polemik-Posts gegen mich....ich warte!
Ich bin einfach nur froh, dass die Sommerpause kommt. Da der FC nicht reich ist und Heldt nicht zaubern kann, hält sich meine Freude auf die neue Saison in Grenzen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das war ein echtes Spiel der Schande. Unsere Jungs sind laut dem Radioreporter ohne jegliche Einstellung ins Spiel gegangen, sodass der Auftritt an Wettbewerbsverzerrung erinnerte (ähnlich wie das 0:4 des BVB gegen die Hoppis). Und die taktischen Maßnahmen unseres Trainers waren auch heute wieder unterirdisch.
Die Düsseldoofen sind an ihrem Abstieg aber alleine schuld. In der 2. Liga sind sie bestimmt gut aufgehoben. Vielleicht treffen sie dort in eimem Jahr wieder auf den FC.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nö!
Da kann ich nur drüber lachen!
Lachen? Das ist nur peinlich!!!
Deswegen lach' ich ja nur drüber......was willste denn sonst machen?