Zitat von fidschi im Beitrag #297Ich bin einfach nur froh, dass die Sommerpause kommt. Da der FC nicht reich ist und Heldt nicht zaubern kann, hält sich meine Freude auf die neue Saison in Grenzen.
Ich möchte von dir hören,dass das keine Wettbewerbsverzerrung war!
Ich schrob da schon was zu. Wettbewerbsverzerrung ist es natürlich schon deswegen nicht, da die Düsseldorfer auch verlieren.
Hab mich wegen Dir n halbes Stündchen ausgeklinkt, wie beim vorletzten Spiel. Hat unsere Truppe nichts mit zu tun.
Schön,dass du da lediglich auf andere Ergebnisse verweist....passt scho'!
Mal abgesehen von der desaströsen Leistung des FC ist/war es in erster Linie mal die Aufgabe von D‘dorf den eigenen Abstieg zu Verhindern, nicht des FC. Der FC spielt nun mal so Scheisse, da steckt keine Absicht dahinter !!
Ich bleibe dabei:
Der Corona-FC ist neben dem Drecks-S05 das mit Abstand charakterloseste Team in der Liga!
Ach Droppy, dann tue dir doch selber ein Gefallen und suche Dir einen neuen Verein! Ein Verein mit Charakter! Ich glaube, das würde Dir hier im Forum keiner übel nehmen Du hast was besseres verdient als den FC! Ich würde Gladbach empfehlen
Soso!
Der erste von wohl ner ganzen Menge Polemik-Posts gegen mich....ich warte!
Ich habe mich noch nie so geschämt. Das Gefühl ist grad völlig neu. Jetzt muss ich. Mir auch wieder anhören, dass wir immer ne klatschte gegen Bremen kriegen. Boah bin ich sauer.
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #266Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Bremen schießt in der ganzen Saison 9 Tore in 16 Spielen zu Hause und gegen den FC 6
Nö!
Da kann ich nur drüber lachen!
Lachen? Das ist nur peinlich!!!
Deswegen lach' ich ja nur drüber......was willste denn sonst machen?
Doch nicht tatsächlich ärgern?
Das ist es beileibe nicht wert!
Kannst du eigentlich ohne Schweißer Brille in den Spiegel gucken, wo du doch so eine Riesen Lichtgestalt bist?
Zitat von garincha im Beitrag #303Ich habe mich noch nie so geschämt. Das Gefühl ist grad völlig neu. Jetzt muss ich. Mir auch wieder anhören, dass wir immer ne klatschte gegen Bremen kriegen. Boah bin ich sauer.
Das schlimme ist das ich das schon nicht mehr bin. Ich denke noch so eine Saison und der FC ist Geschichte für mich.
Zitat von Heupääd im Beitrag #299 Die Düsseldoofen sind an ihrem Abstieg aber alleine schuld. In der 2. Liga sind sie bestimmt gut aufgehoben. Vielleicht treffen sie dort in eimem Jahr wieder auf den FC.
Die ersten Wetten auf Tipico laufen bereits.
Quote auf Klassenerhalt 1.FC Corona-Kölle Saison 20/21:
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #266Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Bremen schießt in der ganzen Saison 9 Tore in 16 Spielen zu Hause und gegen den FC 6
Nö!
Da kann ich nur drüber lachen!
Lachen? Das ist nur peinlich!!!
Deswegen lach' ich ja nur drüber......was willste denn sonst machen?
Doch nicht tatsächlich ärgern?
Das ist es beileibe nicht wert!
Kannst du eigentlich ohne Schweißer Brille in den Spiegel gucken, wo du doch so eine Riesen Lichtgestalt bist?