Gegen Regensburg könnten wir schon einen neuen Trainer haben oder aber auf einer Welle der Euphorie reiten nachdem wir in der BL eine Siegesserie hatten - ergo, eine Runde weiter. Dann mit etwas Losglück wieder einen 2. Liga Gegner und schon sind wir im HF- und sind wir erst mal dort hält uns auf den Weg nach Berlin keiner mehr auf.
Im Pokal könnte was gehen. einmal Regionalliga, sechsmal 2. Liga (mit uns 7) und der Rest Erstligisten, wovon 4 gegeneinander spielen. Und die Bayern sind fott. Aber wie das eben so ist, gegen Regensburg wird schwierig, transferwert.de hin oder her.
Ich habe mal durchgerechnet. So schlecht stehen unsere Chancen gar nicht. Achtelfinale Regensburg Viertelfinale Darmstadt Halbfinale Bremen Finale Wolfsburg Die Anderen kegeln sich gegenseitig raus.
Auch die Pillen haben Probleme beim Viertligisten RW Essen schwer. Nach 70 Minuten steht es noch immer 0:0. Kiel führt im anderen Spiel mit 1:0 gegen Anfangs Darmstädter.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #236Auch die Pillen haben Probleme beim Viertligisten RW Essen schwer. Nach 70 Minuten steht es noch immer 0:0. Kiel führt im anderen Spiel mit 1:0 gegen Anfangs Darmstädter.
Probleme ist aber noch human ausgedrückt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?