Ich glaube ja auch, dass wir gewinnen, aber irgendwann hatten wir sogar mal ein Halbfinale gegen einen Zweitligisten und haben zu Hause verloren. Meine ich jedenfalls.
Zitat von derpapa im Beitrag #254Ich glaube ja auch, dass wir gewinnen, aber irgendwann hatten wir sogar mal ein Halbfinale gegen einen Zweitligisten und haben zu Hause verloren. Meine ich jedenfalls.
Zitat von derpapa im Beitrag #254Ich glaube ja auch, dass wir gewinnen, aber irgendwann hatten wir sogar mal ein Halbfinale gegen einen Zweitligisten und haben zu Hause verloren. Meine ich jedenfalls.
Irgendwann, vielleicht. Na und?
Aixbock
So wird es wieder kommen, es kommt immer so, dass der FC am Ende die Lachnummer ist. Gab es nicht sogar mal gegen Offenbach ein verlorenes Finale?
Aixbock
So wird es wieder kommen, es kommt immer so, dass der FC am Ende die Lachnummer ist. Gab es nicht sogar mal gegen Offenbach ein verlorenes Finale?
Aixbock
Gab es nicht auch gewonnene Finalspiele?
Aixbock
Nein, gab es nicht. Gegen Fortuna Köln zählt nicht und an das Double '78 kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich erinnere mich noch an Günter Netzer, wie er uns einen einschenkt. Ich hätte aber gegen einen Pokalsieg dieses Jahr nichts einzuwenden. Mit Gisdol Europa rocken, das hätte was.
Aixbock
Gab es nicht auch gewonnene Finalspiele?
Aixbock
Nein, gab es nicht. Gegen Fortuna Köln zählt nicht und an das Double '78 kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich erinnere mich noch an Günter Netzer, wie er uns einen einschenkt. Ich hätte aber gegen einen Pokalsieg dieses Jahr nichts einzuwenden. Mit Gisdol Europa rocken, das hätte was.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #245Yes yes yes!!!!!! Die Pillen sind weg!!!!!!
Die ersten sind weg, morgen folgt Kackbach. Wir kriegen Kiel zu Hause im Viertelfinale, Bremen im Halbfinale und im Endspiel wachsen wir über uns hinaus. Endlich mal wieder einen Titel!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #245Yes yes yes!!!!!! Die Pillen sind weg!!!!!!
Die ersten sind weg, morgen folgt Kackbach. Wir kriegen Kiel zu Hause im Viertelfinale, Bremen im Halbfinale und im Endspiel wachsen wir über uns hinaus. Endlich mal wieder einen Titel!
Das ihr immer so saufen müsst.....
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #272Die 2 Ligisten scheinen motiviert zu sein, bin gespannt morgen. Bei unsern Pokal Auftritten würde es mich nicht wundern wenn......
Ach, machen wir uns nicht draus. Auch bei einer Niederlage wird's eine nicht-realitätsfremde Erklärung geben, warum der FC ausscheiden musste. Egal was passiert, wir können heute quasi nur gewinnen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum