Das funktioneiert nicht weil das dort steht!!! Die Tipprunde mit dem Kurznamen "ex-exp" wurde nicht gefunden
Das kann folgende Ursachen haben:
Der Link zur Tipprunde wurde falsch eingetippt. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise. Es wurde auf einen veralteten oder fehlerhaften Link von einer anderen Seite geklickt. Wurde die Tipprunde inzwischen gelöscht?
Finden Sie Ihre Tipprunde nicht wieder? Wir helfen Ihnen gerne. Bitte schicken Sie eine E-Mail an den Service mit möglichst vielen Angaben.
Ich sehe dich noch nicht in der Liste, vielleicht dauert das bis Morgen... Ich sehe aber einen weiteren neuen Mitspieler und bin ziemlich sehr erfreut.
Ich sehe dich noch nicht in der Liste, vielleicht dauert das bis Morgen... Ich sehe aber einen weiteren neuen Mitspieler und bin ziemlich sehr erfreut.
Bin da ja nicht so am Ball wie du, Paps. Aber seit meiner Anmeldung scheint‘s tatsächlich regen Zuwachs gegeben zu haben. Vielleicht kriegen wir das mit deiner Idee von Aufstieg und Abstieg in der Teamwertung ja tatsächlich noch hin … Allerdings sehe ich da immer noch auf dem letzten Platz dein Team »Zuid«. Hattest du nicht vollmundig der »rubiörgie« die rote Laterne angedroht? 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Bin da ja nicht so am Ball wie du, Paps. Aber seit meiner Anmeldung scheint‘s tatsächlich regen Zuwachs gegeben zu haben. Vielleicht kriegen wir das mit deiner Idee von Aufstieg und Abstieg in der Teamwertung ja tatsächlich noch hin … Allerdings sehe ich da immer noch auf dem letzten Platz dein Team »Zuid«. Hattest du nicht vollmundig der »rubiörgie« die rote Laterne angedroht? 🤓
Erstmal ist es gut, dass doch noch ziemlich viele Leute mitmachen, auch wenn sie eigentlich keine Chancen auf den Titel haben. Die ganzen Streitereien waren doch fürn Arsch, vor allem im Virenthread, wo die ganzen Ahnungslosen einfach nicht verstehen wollten, dass sie überleben würden... Langsam bin ich zufrieden, wenn jetzt der Oberahnungslose Fidschi noch mitspielen würde und son paar sture Böcke von Alt- und Neuforiste(Pescher, Aixbock, Hermes, Joker, Heupääd usw) - halloooooo - besonders die Unerwähnten natürlich !!
Und Zuid-Eierland kommt unter die ersten Zehn, garantiert. Wie der Club aus dem Naturschutzgebiet in der Nähe von Hürth.
Erstmal ist es gut, dass doch noch ziemlich viele Leute mitmachen, auch wenn sie eigentlich keine Chancen auf den Titel haben. Die ganzen Streitereien waren doch fürn Arsch, vor allem im Virenthread, wo die ganzen Ahnungslosen einfach nicht verstehen wollten, dass sie überleben würden... Langsam bin ich zufrieden, wenn jetzt der Oberahnungslose Fidschi noch mitspielen würde und son paar sture Böcke von Alt- und Neuforiste(Pescher, Aixbock, Hermes, Joker, Heupääd usw) - halloooooo - besonders die Unerwähnten natürlich !!
Und Zuid-Eierland kommt unter die ersten Zehn, garantiert. Wie der Club aus dem Naturschutzgebiet in der Nähe von Hürth.
Sollte aktuell noch machbar sein
… und wenn selbst der ewert, noch dazu der ron und der kohlen … womöglich noch der drop und … und wenn dann noch womöglich und unter ganz außergewöhnlichen umständen der joga … ach … ich fiebere gerade den wahn der nächstenliebe unter dem camargue-kreuz (kleiner pr-auftrag) … aber so unter dem symbol von "glaube, liebe, hoffnung" könnte doch glatt mit all unseren bocksbeinigen paarhufern und galligen kampfhähnen im rahmen einer auf 22h angesetzten teambuildingmaßnahme ein erfolgreicher saisonstart gelingen können
¡¡¡ THINK PINK !!!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Unter Aufbringung meines mühsam erpaukten Mathematik-Verständnisses komme ich zu dem Schluss: Irgendwas stimmt da nicht! Was ist da los? Zu schüchtern für die Partnerwahl? Heute ist Stichtag; na gut Morgen wäre auch noch ok.
Zudem müssen manche noch tippen. Ich denke da vor allen Dingen an Dich, @joergi. Bei Deinem lahmen Internet am Arsch der Heide, schaffst Du es ja kaum bis zum ersten Anstoß Deine Tipps einzugeben
Freu mich auch riesig, dass wir jetzt doch auch auf der Kicktipp-Plattform so rege Teilnahme haben!! Bis auf Joergi, RvGool und popei44 haben auch schon alle den 1. Spieltag getippt.
@Joergi, Du bist doch da, vergiss das nicht!!! Die anderen beiden könnten allenfalls noch "Karteileichen" aus den letzten Jahren sein und sich jetzt nicht aktiv angemeldet haben. Das sehen wir dann und können wir immer noch bereinigen.
@alle: vergesst auch nicht die Bonustipps noch vor heute Abend abzugeben. Das ist später nicht mehr möglich, wenn die Saison erst einmal läuft.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #270Schoggi , woran siehst du das , dass fast alle getippt haben ? Ich guck immer Gesamtübersicht aber da stehen nur Nullen !?
Wenn du getippt hast stehen neben deinem Namen und der Reihe die kleinen Zeichen für die Ergebnisse. -:- wenn du nicht getippt hast ist da nix zusehen. Man kann sich auch benachrichtigen lassen das man noch tippen muß.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #270Schoggi , woran siehst du das , dass fast alle getippt haben ? Ich guck immer Gesamtübersicht aber da stehen nur Nullen !?
Wenn du getippt hast stehen neben deinem Namen und der Reihe die kleinen Zeichen für die Ergebnisse. -:- wenn du nicht getippt hast ist da nix zusehen. Man kann sich auch benachrichtigen lassen das man noch tippen muß.
Die Tipps kann erst sehen wenn die Spiele laufen.
Meine Tipps sind gespeichert aber ich seh trotzdem nix !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
-:- das sieht man bis die Spiele angepfiffen werden, erst dann sieht man was du und wir getippt haben aber auch nur für diese Spiele. So schwer ist das doch nicht. Guck mal genau hi es gibt noch Spieler die nicht getippt haben.
-:-das sieht man bis die Spiele angepfiffen werden, erst dann sieht man was du und wir getippt haben aber auch nur für diese Spiele. So schwer ist das doch nicht. Guck mal genau hi es gibt noch Spieler die nicht getippt haben.
das hab ich mir schon gedacht ! trotzdem danke !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?