Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #196@Rubio, Dich sehe ich schon in der Einzelspielerübersicjt. Für die Teamwertung kann ich Dich noch nicht selektieren. Evtl später oder Morgen müsste das erfahrungsgemäss möglich sein.
@Jörgi, Du bist noch gar nicht angemeldet, kann das sein?
Bin gerade bei der Anmeldung, muss ich etwas beachten?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Eigentlich nein. Über den Link landest Du direkt in unserem Tippspiel. Nach erfolgter Anmeldung bist Du für den Einzeltipp startklar. Und sobald ich euch beide im System sehen kann, füge ich euch zu einem neuen Thema zusammen.
Getippt wird immer nur einmal, das System zählt die Punkte pro Team dann automatisch zusammen.
Bonus-Tipps nicht vergessen, Abgabe möglich bis Saisonstart!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Mir auch egal, Madiba-Joe, Joe Madiba, Jodiba, Madi cool, Majoecool, liest sich irgendwie alles wie die reinen Siegernamen
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Mad Joe is cool, oder Joe Cool? Smokie, du bist doch eigentlich zu jung um Bud Spencer - Fan zu sein... Wir sind damals für die Bud&Terence Filme ins Kino, als ich dann die cineastischen Meisterwerke m frühen Erwachsenenalter nochmal gesehen habe, dachte ich, wtf, dafür haste dein Taschengeld hergegeben?? Heute guck ich sie wieder gerne! 🤣
@madiba Ich hatte damals einen Onkel, der hatte sie alle auf VHS und immer wenn ich da war, durfte ich schauen. Ich hab es geliebt. Und bin froh, nicht mein Taschengeld dafür ausgegeben zu haben. Allerdings gab es da andere Kino-„Ausfälle“, wenn ich so zurückdenke....
Wir sind jetzt 26 Ahnungslose, 30 wären besser. Gibt es niemanden mehr, der Lust am Verlieren hat? Für immer Fc und das Töchterlein, was ist? Der Ewert ist so stur wie der Aix, der hermes und der Joker. Was soll man nur tun?
Ein oder 6 Paare brauchen wir noch, wer möchte schon hinter Lok Rübenorgie landen. Ich sehe gerade, dass sich einer noch erbarmt hat. Sehr gut! Sach dem Joker mal Bescheid.