Wie du schon erahnst: „Wer möchte schon hinter Lok Rübenorgie landen?!”
Und Obacht: Bei weiterer Namensverunglimpfung droht im Anschluss ein Forumstreffen mit Boßeln respektive Klootschießen – für dich dann mit ner Rübe 🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Dünnes Eis, ganz dünnes Eis ihr ....! Seit Euch gewiss, Hochmut kommt vor dem Fall! Und seit euch sicher, boßeln kann ich sogar besser als Fußball tippen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
boßeln gibt`s wirklich... das Forum hat seinen Bildungsauftrag bei mir für heute mal wieder erledigt. Is aber auch nicht schwer bei mir.. Man brauch aber einen Deich um zu boßeln wenn ich das richtig verstanden hab. Einzige Boßel-Hochburg in NRW ist laut Wiki Bergisch-Viersen.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #230boßeln gibt`s wirklich... das Forum hat seinen Bildungsauftrag bei mir für heute mal wieder erledigt. Is aber auch nicht schwer bei mir.. Man brauch aber einen Deich um zu boßeln wenn ich das richtig verstanden hab. Einzige Boßel-Hochburg in NRW ist laut Wiki Bergisch-Viersen.
In meiner "alten Heimat" im Nord-Pott machen wir jedes Jahr ein Oster-Boßeln mit Bollerwagen und 12-20 Mann Besatzung. Man braucht dafür lediglich einen schönen Feld- oder Wanderweg.
Ostfriesland ist Boßelland. Bei uns vorm Haus kommen die Spieler/Säufer regelmäßig mit Bollerwagen grölend vorbei.
Einen Deich braucht es dazu nicht.
Klootschießen wird noch weiter nördlich von uns betrieben. Da kenne ich ganz gut einen ehemaligen Europameister, der ist öfters mit meiner Frau nach Köln gefahren, weil er da Sport studiert hat. Das war ne ganz schöne Kante.
Zitat von derpapa im Beitrag #223Wir sind jetzt 26 Ahnungslose, 30 wären besser. Gibt es niemanden mehr, der Lust am Verlieren hat? Für immer Fc und das Töchterlein, was ist? Der Ewert ist so stur wie der Aix, der hermes und der Joker. Was soll man nur tun?
Ein oder 6 Paare brauchen wir noch, wer möchte schon hinter Lok Rübenorgie landen. Ich sehe gerade, dass sich einer noch erbarmt hat. Sehr gut! Sach dem Joker mal Bescheid.
Ich guck heute Abend mal wie das geht ! Könnte eng werden da meine Tochter und ich die gleiche Email haben !?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #234Bin angemeldet ! Paar - Registrierung kann man erst nach 24std...
Mit wem zusammen wirst Du ein Paar bilden? Und wie ist der Teamnamen?
hallo Schoggi ! werde mit meiner tochter ein paar bilden ( aliciamere ) ! beim tippdings ploppt ne meldeung auf , man könne sich aus datenschutzgründen erst nach 24 std zum paartipp anmelden ! teamname sag ich dir noch !
a) die meisten haben getippt, du siehst aber die Ergebnisse erst nach Anpfiff. Im Moment haben sieben Leute noch nicht getippt, das erkennst du in der Tippübersicht. Bei den Vergesslichen ist noch gar nichts zu sehen. Übrigens kannst du alle Tipps bis Anpfiff noch ändern und wenn du freitags besoffen warst, kannst du Samstag den Rest tippen. Oder sonntags, wenn es sehr schlimm war.
Zitat von derpapa im Beitrag #242a) die meisten haben getippt, du siehst aber die Ergebnisse erst nach Anpfiff. Im Moment haben sieben Leute noch nicht getippt, das erkennst du in der Tippübersicht. Bei den Vergesslichen ist noch gar nichts zu sehen. Übrigens kannst du alle Tipps bis Anpfiff noch ändern und wenn du freitags besoffen warst, kannst du Samstag den Rest tippen. Oder sonntags, wenn es sehr schlimm war.
b) ??
a ) ach so , hatt noch das forumtippdings im kopp ! b ) early - bird ? gibbet kein ? hab ich was verpasst / überlesen ?
Ups, hab dem Druck von papa und Konsorten dann doch nicht standgehalten und mich angemeldet.
..falls jemand wider Erwarten genügend Mut besitzt, seine Frustrationstoleranz auf die Probe zu stellen, stehe ich auch gerne für den PartnerTipp zur Verfügung. Wird doch wohl ein*innen geben, der mich durch die Saison schleift.
So, jetzt noch schnell die paar Hundert Live Clips der BL-Kicker durchgeklickt, dann kann‘s losgehen. Muss mir doch ein Bild machen können, wie jeder Einzelne so drauf ist.
Das stimmt natürlich. Aber ich werde mich nicht anmelden, weil ich mindestens an der Hälfte der Spieltage das Tippen vergessen würde. Ich kenne das schon vom WDR-Tippspiel "Alle gegen Pistor". Bei einem Forums-Tippspiel wäre das vermutlich anders.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das stimmt natürlich. Aber ich werde mich nicht anmelden, weil ich mindestens an der Hälfte der Spieltage das Tippen vergessen würde. Ich kenne das schon vom WDR-Tippspiel "Alle gegen Pistor". Bei einem Forums-Tippspiel wäre das vermutlich anders.
Wir erinnern Dich regelmäßig daran. Versprochen. 🙏😇
Wir erinnern Dich regelmäßig daran. Versprochen. 🙏😇
Danke, aber es gibt ja wohl kein Forums-Tippspiel mehr.
Auch an dich ein herzliches "Welcome back", wenn dies eine Rückkehr ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
@Heupääd, es tippen ausschließlich Forumsmitglieder. Es ist somit unser Forumstippspiel, man muss sich lediglich dort anmelden, die Auswertung erfolgt auromatisch
28 Unwissende und derpapa sind jetzt angemeldet. Ist mehr als erwartet, aber 36 wären besser, dann könnten wir nächste Saison mit Auf- und Abstieg spielen. Also ran an die Tasten, jeder, der sich noch anmeldet, kriegt ne Belohnung.