Wie gesagt, nach so vielen Gebashe( auch von mir) muss man Timo mal echt für seine klasse Leistung hervorheben und loben! Wer jetzt noch was Schlechtes findet, will was Schlechtes finden! Und das hat der „loyale“ Horn nicht verdient! Come on FC, Come on Timo
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #503Wie gesagt, nach so vielen Gebashe( auch von mir) muss man Timo mal echt für seine klasse Leistung hervorheben und loben! Wer jetzt noch was Schlechtes findet, will was Schlechtes finden! Und das hat der loyale Horn nicht verdient! Come on FC, Come on Timo
Dann will ich das mal wollen…..er ist und bleibt schlecht bei hohen Bällen, bleibt meistens auf der Linie kleben und seine Spieleröffnung ist max. Mittelmäßig !!
Dann sagen wir mal so! Wenn Horn absolut fehlerfrei wäre, würde Er nicht mehr für den FC spielen
Edit: Freuen wir uns einfach, das Timo am Wochenende eine (für mich) Topleistung gebracht hat und hoffen wir, das Er das in den nächsten Spielen bestätigen kann! War jetzt ein Spiel auf Topniveau, sehen wir mal weiter! Und das Horn nie in der N11 spielen wird, ist uns wohl allen bewusst, selbst Timo
Horn ist auf jeden Fall sehr sympathisch , natürlich wird er auch nach diesem Spiel Dinge machen , da schlagen wir die Hände über den Kopf zusammen . Habe mich sehr für ihn gefreut und hoffe er geht gestärkt und mutig in die nächsten Partien !
Ich finde, dass man mit Horn trotz offensichtlicher Schwächen nicht allzu hart ins Gericht gehen sollte. Der hat bestimmt noch eine Menge Entwicklungspotenzial. Das wird auch Flick nicht entgangen sein.
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #510Ich finde, dass man mit Horn trotz offensichtlicher Schwächen nicht allzu hart ins Gericht gehen sollte. Der hat bestimmt noch eine Menge Entwicklungspotenzial. Das wird auch Flick nicht entgangen sein.
Bei Sport1 am Montag bei Bundesliga Pur laberten die auch, dass Horn erstaunlicherweise noch nie ein Länderspiel gemacht habe und er absolut Weltklsse gehalten habe. Die haben aber auch in der Zusammenfassung kommentiert, dass Benno Schmitz(statt Duda)den Ball an den Pfosten knallte,das Easy eigentlich bei seiner Grätsche elfmeterreif gefoult habe und das Uth den Dosenkicker ebenso gefoult habe und der Treffer eigentlich nicht hätte zählen dürfen.
Die haben einen an der Klatsche bei Sport1! Journalistisch 6-
Horn wurde jetzt von der Presse ins Gespräch für die Nationalmannschaft gebracht. Flick hatte aber schon gesagt, dass Deutschland dort gut aufgestellt sei. Bescheuert nach nur einem guten Spiel.
Auf Hector wurde Flick auch angesprochen. Hat wohl keiner mitbekommen, dass Hector selber nicht mehr will.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Knieverletzung Keeper Horn fällt bis zur Winterpause aus!
Bittere Nachricht für den 1. FC Köln ausgerechnet vorm Derby gegen Gladbach (Samstag, 15.30 Uhr): Timo Horn fällt bis zur Winterpause aus! Der Keeper hat sich beim Spiel in Mainz (1:1) am Knie verletzt. Horn wurde in der Nachspielzeit der ersten Hälfte von Karim Onisiwo am Knie getroffen. Nachdem er behandelt wurde, konnte er bis zum Abpfiff weiterspielen. Eine MRT-Untersuchung sorgte für die bittere Diagnose. In den nächsten Wochen steht Marvin Schwäbe (26) im Tor.
Viele viele User haben es sich gewünscht. Das der Wechsel auf der Position 1 nun durch eine Verletzung eingeleitet wird.... nun ja! Nun können alle prüfen wie gut oder schlecht Timo wirklich ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ich wünsche Timo erst einmal gute Besserung!! Ob Marvin der bessere der beiden ist, das kann er nun in aller Ruhe beweisen Auch hierfür wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg
Da bin ich ja mal gespannt, jetzt kann sich Schwäbe ja fein beweisen und Hörnchen ist nicht Enteiert worden! Viel seltsamer als Horn in letzter Zeit kann Marvin kaum agieren, auch wenn ich lieber Eins unserer angeblich großen Torwart Talente gesehen hätte, darüber ließt man ja immer viel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #521Da bin ich ja mal gespannt, jetzt kann sich Schwäbe ja fein beweisen und Hörnchen ist nicht Enteiert worden! Viel seltsamer als Horn in letzter Zeit kann Marvin kaum agieren, auch wenn ich lieber Eins unserer angeblich großen Torwart Talente gesehen hätte, darüber ließt man ja immer viel!
Stimmt, man liest viel über unsere Torwarttalente. Die letzte Meldung endet aber meistens damit, dass sie den FC in Richung eines anderen Clubs verlassen haben.
Man freut sich ja auch jedes Mal, wenn eines unserer Talente aus den U-Mannschaften einen Profivertrag erhält. Aber man sieht unsere Yougster fast nie für die Profis spielen. Selbst bei gestandenen Talenten wie Katterbach und Thielmann, hat man den Eindruck, dass sie sich leistungsmäßig eher rückentwickeln. Bei Thielmann hatte ich die Hoffnung, dass der nach dem Abitur ohne die Doppelbelastung richtig explodiert. Der einzige FC-Youngster, der in den letzten Jahren wirklich den Durchbruch bei den Profis geschafft hat, ist Wirtz. Aber leider spielt der jetzt für die Pillen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von joergi im Beitrag #521Da bin ich ja mal gespannt, jetzt kann sich Schwäbe ja fein beweisen und Hörnchen ist nicht Enteiert worden! Viel seltsamer als Horn in letzter Zeit kann Marvin kaum agieren, auch wenn ich lieber Eins unserer angeblich großen Torwart Talente gesehen hätte, darüber ließt man ja immer viel!
Stimmt, man liest viel über unsere Torwarttalente. Die letzte Meldung endet aber meistens damit, dass sie den FC in Richung eines anderen Clubs verlassen haben.
Man freut sich ja auch jedes Mal, wenn eines unserer Talente aus den U-Mannschaften einen Profivertrag erhält. Aber man sieht unsere Yougster fast nie für die Profis spielen. Selbst bei gestandenen Talenten wie Katterbach und Thielmann, hat man den Eindruck, dass sie sich leistungsmäßig eher rückentwickeln. Bei Thielmann hatte ich die Hoffnung, dass der nach dem Abitur ohne die Doppelbelastung richtig explodiert. Der einzige FC-Youngster, der in den letzten Jahren wirklich den Durchbruch bei den Profis geschafft hat, ist Wirtz. Aber leider spielt der jetzt für die Pillen.
Marcel Schuhen ist Torhüter vom Zweitligaspitzenreiter Darmstadt.
Das darf doch nicht wahr sein… jeder hätte - für ein Spiel - verletzt ausfallen können, nur nicht Horn. Schwäbe wird das Spiel seines Lebens machen, Wetten dass!?
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)