Zitat von Sleazy23 im Beitrag #370Nobby, sehe ich ähnlich! Mit dem Pitter wäre ich tatsächlich auch in die 2 Liga gegangen! Ich halte Ihn immer noch für kompetent genug, unseren FC nach oben zu bringen! Mit Gisdol in die 2te????? bitte bitte bitte nicht
Wenn wir tatsächlich runter gehen, war's das für Gisdol und Heldt, denke ich - Neuanfang Neununddrölfzig ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Jep - wir holen sofort jeden Zweitligaspieler, der ein auch nur ansatzweise gutes Spiel hinlegt. Hat's ja bis jetzt auch immer gebracht! Hotte, Du Schlafmütze!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #381Jep - wir holen sofort jeden Zweitligaspieler, der ein auch nur ansatzweise gutes Spiel hinlegt. Hat's ja bis jetzt auch immer gebracht! Hotte, Du Schlafmütze!!!
Genial der Plan, haben dann wohl 10-15 Torhüter im Kader! Ich bin von Timo überzeugt, nur halt nicht von unserem Torwart Trainer! Da sehe ich das Problem, wünsche mir da immer noch Schleifer Ehrmann! Vielleicht auch den Tünn wieder in den Verein einbinden, als Torwart Betreuer/Scout!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von M. Lee im Beitrag #381Jep - wir holen sofort jeden Zweitligaspieler, der ein auch nur ansatzweise gutes Spiel hinlegt. Hat's ja bis jetzt auch immer gebracht! Hotte, Du Schlafmütze!!!
Genial der Plan, haben dann wohl 10-15 Torhüter im Kader! Ich bin von Timo überzeugt, nur halt nicht von unserem Torwart Trainer! Da sehe ich das Problem, wünsche mir da immer noch Schleifer Ehrmann! Vielleicht auch den Tünn wieder in den Verein einbinden, als Torwart Betreuer/Scout!
Vor ein paar Tagen war der Claus Reitmaier als Gastexperte bei Sky. Der machte einen guten Eindruck und war Torwarttrainer in Ddorf und Paderborn. Der wäre frei und sucht was. Er habe alle seine Torhüter ein Stück besser gemacht, hat er gesagt. Dann wäre der doch was für uns
Im kicker wird Timo Horn - dessen Thread habe ich leider nicht gefunden - zu den 10 besten Bundesligatorhütern in der Rückrunde (also Platz 10).
"Zählte zu den wenigen überdurchschnittlichen Profis in einem meist schwachen Kölner Team, das erst über die Relegation die Klasse sicherte. Rettete etwa die drei Big Points gegen Leipzig."
Gäückwunsch - finde es schön, dass es wenigsten eine Position beim FC gibt, bei der ich ein sehr gutes Gefühl habe. Wären wir in den anderen Mannschaftsteilen so aufgestellt wie im Tor - ich würde sagen: Einstelliger Tabellenplatz. Sind wir aber bei weitem nicht.
Zitat von Joganovic im Beitrag #386Im kicker wird Timo Horn - dessen Thread habe ich leider nicht gefunden - zu den 10 besten Bundesligatorhütern in der Rückrunde (also Platz 10).
"Zählte zu den wenigen überdurchschnittlichen Profis in einem meist schwachen Kölner Team, das erst über die Relegation die Klasse sicherte. Rettete etwa die drei Big Points gegen Leipzig."
Gäückwunsch - finde es schön, dass es wenigsten eine Position beim FC gibt, bei der ich ein sehr gutes Gefühl habe. Wären wir in den anderen Mannschaftsteilen so aufgestellt wie im Tor - ich würde sagen: Einstelliger Tabellenplatz. Sind wir aber bei weitem nicht.
Zitat von Joganovic im Beitrag #386Im kicker wird Timo Horn - dessen Thread habe ich leider nicht gefunden - zu den 10 besten Bundesligatorhütern in der Rückrunde (also Platz 10).
Diese Beurteilung geschah bestimmt aufgrund der vielen bescheuerten Statistiken, "wieviel gehaltene Bälle etc." leider macht Timo immer noch zu viele Fehler, speziell bei der Strafraumbeherrschung, Rauslaufen und leider nicht unwichtig Spieleröffnung!!!!! Finde ihn bei aller "berechtigter?" Kritik trotzdem ganz okay.......!!aber leider keiner der die Abwehr dirigiert und ihr Sicherheit gibt.
Nachdem, was ich bei der EM gesehen habe, bin ich der Meinung das etliche Torhüter in ihren Länderteams standen, die beim FC mit Glück die Nr. 2 werden könnten. Was da an Slapstick-Einlagen gezeigt wurde, haben wir in Köln schon lange nicht mehr gesehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Der Kicker ist keine religiöse Offenbarungsschrift und sollte auch nicht so behandelt werden. Dort werden Meinungen präsentiert, wie auch hier im Forum. Manchmal teilt man sie, manchmal nicht. Im Falle Timo Horn teile ich die Meinung des Kickers nicht. Horn hat zu viele Defizite und stagniert in seiner Entwicklung seit einiger Zeit. Gottseidank gibt es nun einen Konkurrenten.
Bei Horn hat man eben immer das Gefühl, dass er aus seinen Anlagen zu wenig macht uns sich nicht weiter entwickelt. In der Gesamtbetrachtung und im Vergleich mit anderen ist er sicher kein schlechter TW ..
Zitat von Aixbock im Beitrag #390Der Kicker ist keine religiöse Offenbarungsschrift und sollte auch nicht so behandelt werden. Dort werden Meinungen präsentiert, wie auch hier im Forum. Manchmal teilt man sie, manchmal nicht. Im Falle Timo Horn teile ich die Meinung des Kickers nicht. Horn hat zu viele Defizite und stagniert in seiner Entwicklung seit einiger Zeit. Gottseidank gibt es nun einen Konkurrenten.
Aixbock
Niemand, werter Aixbock, macht das, was du hier mit Popanz in den Raum stellst ("religiöse Offenbarungsschrift"). Das macht jede vernünftige (!!!) Diskussion kaputt. Die Leute vom kicker sind in der Regel Sportjournalisten, Menschen also, die eine gewisse Qualität in diesem Gebiet mitbringen. Der kicker ist eine weitgehend seriöse Zeitschrift, anders als z.B. der express. Das bedeutet natürlich nicht, dass die Wertungen im kicker ´heilig` sind oder die Wahrheit - natürlich sind das Meinungen. Im Unterschied zu deiner oder meiner Meinung halt Meinungen auf einem etwas qualifizierteren Niveau. Meine ich. Im Unterschied zu dir teile ich die Meinung des kicker - Horn ist ein durchschnittlicher Bundesligatorwart. Wir haben keinen durchschnittlichen rechten Verteidiger, keinen durchschnittlichen linken Verteidiger, einen durchschnittlichen IV, den wir verkaufen werden, einen guten ZM (Hector), einen guten DM, den wir verkaufen werden (Shkiri), einen durchschnittlichen offensiven Außenbahnspieler (Kainz) und einen durchschnittlichen Stürmer, der leider dauerverletzt ist (Andersson). Alle anderen sind unterdurchschnittlich. So meine Meinung zum FC-Kader. Die neuen Spieler lass ich dabei mal raus - ich beziehe mich auf die letzte Saison. Daher gehört für mich Horn zu den 4, 5 Spielern beim FC, die das Gerüst einer Bundesligamannschaft darstellen.
Zitat von M. Lee im Beitrag #392Bei Horn hat man eben immer das Gefühl, dass er aus seinen Anlagen zu wenig macht uns sich nicht weiter entwickelt. In der Gesamtbetrachtung und im Vergleich mit anderen ist er sicher kein schlechter TW ..
Lee - ich habe immer das Gefühl, dass viele User hier in Horn den sehen, der eigentlich auf dem level von Neuer oder noch eher ter Stegen begonnen hat und der dann nicht die Entwicklung gemacht hat, die ter Stegen gemacht hat. Das ist auch richtig so - ter Stegen ist eine Klasse besser als Horn, Neuer sowieso. Aber es ist unfair, das dem Horn vorzuwerfen (im Sinne von: Er macht nichts aus seinen Anlagen, er ist faul, kümmert sich mehr um seinen Bart und seine Pferde als um Fußball usw.). Man hat mit 20 bei den beiden eben riesengroßes Potenzial gesehen - und ter Stegen wird Weltklasse, Horn mittleres Bundesliganiveau. Ein ganz normaler Vorgang, wie ich finde.
Auf der anderen Seite ist Horn für mich eine Ikone des FC - er ist tierisch lange dabei, immer Führungsspieler, immer der erste Spieler, der nach Niederlagen vor die Presse tritt. Er ist der Spieler mit den größten Eiern in dieser Hinsicht und er repräsentiert den Klub fantastisch gut, weil er eben ruhig, sachlich, immer sympathisch rüberkommt, gerade nach Niederlagen oder nach einem Abstieg. Das ist eben auch Horn, finde ich.
Dann sollte der Kicker -der Vollständigkeit halber- auch die Punkte erwähnen, die Horn den FC gekostet hat.
Er hat einfach zu viele Schwächen, als dass man ihn positiv hervorheben könnte. Er war zuletzt sicherlich etwas stabiler, mehr aber nicht.
@joga bei aller Kritik-nicht an dir,sondern Horn-muss man das wohl genauso sehen,wie du das schreibst.Auch ich gehörte zu seinen grössten Kritikern und sehe ihn auch heute noch äußerst kritisch.Allerdings muss ich auch zugeben,der Junge hat sich in der Rückrunde kräftig gesteigert,was auch dringend notwendig war.Man muss auch sagen,dass dicke Böcke in der Rückrunde nicht unbedingt sein Fall waren.Klar gibt es noch Steigerungspotential,aber ich finde,er ist seit langem zumindest auf einem guten Weg.Ich habe zumindest keine Bauchschmerzen mehr,wenn ich ihn im Tor stehen sehen und manchmal bin ich sogar von ihm begeistert.Ja,wo Schatten ist,ist auch Licht.Ausserdem hab ich immer noch die Hoffnung,dass unter einem anderen Trainer als Menger,dem ich keine Träne nachweine,seine Leistungen nochmal konstanter werden.Ich glaube,wir könnten das sehr gut gebrauchen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Horn hat ne gute Saison gespielt, finde ich. Ist halt alles Ansichtssache, hier der Kicker und da das Forum. Was soll's? Gerade im WDR-Radio: An der Dürre der letzten Jahre war wer schuld? Klar, der Klimawandel. Und wer ist schuld daran, dass es jetzt so viel regnet: Antwort: der Klimawandel. Vielleicht ist der auch an den schwankenden Leistungen von Horn schuld. Oder daran, dass Southgate Probleme mit Elfmetern hat. Heute hat doch jeder zu allem ne Meinung und wenn sie noch so seltsam ist. Vielleicht ist der neue Torwart besser als Horn, wer weiß das schon? Ich meine nur, wir haben beim FC größere Probleme.
Ich hoffe halt, dass der neue Trainer den Torleuten, also auch Horn, ein bisschen Verrücktheit, (Über)Mut, sowas Halsbrecherisches beibringt. Irgendwie waren mir Welz oder Manglitz (vom Betrug mal abgesehen), Schumacher, Mondragon (wenn er ein bisschen schneller unten gewesen wäre) lieber als so seriöse Torleute wie Horn oder auch Ilgner; gut, letzterer konnte es mit der Weltmeisterschaft schon wettmachen, nicht so verrückt zu sein.
Zitat von M. Lee im Beitrag #392Bei Horn hat man eben immer das Gefühl, dass er aus seinen Anlagen zu wenig macht uns sich nicht weiter entwickelt. In der Gesamtbetrachtung und im Vergleich mit anderen ist er sicher kein schlechter TW ..
Lee - ich habe immer das Gefühl, dass viele User hier in Horn den sehen, der eigentlich auf dem level von Neuer oder noch eher ter Stegen begonnen hat und der dann nicht die Entwicklung gemacht hat, die ter Stegen gemacht hat. Das ist auch richtig so - ter Stegen ist eine Klasse besser als Horn, Neuer sowieso. Aber es ist unfair, das dem Horn vorzuwerfen (im Sinne von: Er macht nichts aus seinen Anlagen, er ist faul, kümmert sich mehr um seinen Bart und seine Pferde als um Fußball usw.). Man hat mit 20 bei den beiden eben riesengroßes Potenzial gesehen - und ter Stegen wird Weltklasse, Horn mittleres Bundesliganiveau. Ein ganz normaler Vorgang, wie ich finde. ...
... ja - und damit geht's ihm wie vielen, die mal als Supertalente gestartet sind. Mittleres BuLi-Niveau ist OK und da kann ich auch mitgehen. Und wie einige hier denke ich auch, dass wir dringendere Probleme haben als die TW-Position!