Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #198grundlegend bin ich ja in sofern " bei Timo " , dass halt jeder mal fehler macht , nobody is perfect ! ws mich viel mehr stört , dass die entwicklung TH´s seit kangem zu stagnieren scheint ! ich werd´mir jetzt wohl wieder schelte einfangen , aber für mich liegt das klar beim torwarttrainer ! wenn TH seine fehler selber nicht sieht ( rauslaufen , spieleröffnung , etc ) dann muss der Menger ihn klar drauf hinweisen und die dinger mit dem üben , üben , üben ! aber nochmals : was will , mit die grösste graupe die wir hatten , denn an wissen , erfahrungswerte weitergeben ???
# Danke, genau meine schmale Denkweise! Trainer Scheiße-Spieler Scheiße zum dritten und letztem Male!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #199Also wenn die Leistung auf hohem Niveau stagnieren würde, wäre es ja nicht übel, aber es geht ja ständig bergab. Die letzten 2 Spiele Tore verschuldet und das letzte Spiel letzte Saison in Bremen war er ja auch mies.
da magst du recht haben , aber sag mir wer war in Bremen nicht mies ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Natürlich alle, aber bei Horn lag es weniger an der Einstellung, sondern es kamen wieder die klassischen Fehler zum Vorschein. Mindestens bei zwei Gegentoren sah er wieder äußerst bescheiden aus damals.
Die anderen waren einfach nur zu faul zum laufen und hatten keinen Bock.
Zitat von joergi im Beitrag #179Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken! Wer ist der Kopf? Der Torwart Trainer vielleicht? Es gilt einfach das letzte Übrigbleibsel von Veh zu entsorgen! Den Vergleich mit Mannschaft Scheiße-Trainer Schuld, Torwart Scheiße-Schuld? habe ich ja schon geschrieben! Leute, ein Gerry Ehrmann ist ohne Job, hat hier Wurzel und hat einige Talente geformt! Warum kümmert sich keiner um solch einen Top Mann? Hat mal wer die Tel Nummer von Werhle oder Horsti?
Schreib´ einfach an Heldt.
Franz-Kremer-Allee 1 50937 Köln
Hast Du dazu noch den Email und die Nummer des Festanschlusses! Die Post ist leider noch langsamer als mein Dorf Inder!
Ne, Email und Festnetznummer habe ich leider nicht. Ich schreibe dem Spodi immer.
Ulreich geht wohl für 3 Mios zum HIV! Videotext Sport 1 Seite 210! Steht leider nicht dabei, wie viel die Bayern drauf legen? Vielleicht überhaupt nichts?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das haben die Hamburger richtig gut gemacht. Wenn nötig hätte der effzeh hier wohl den dreifachen Betrag auf den Tisch gelegt. Dabei sollen wir doch so einen fähigen Finanzvorstand haben.
[quote=joergi] (...)Danke, genau meine schmale Denkweise! Trainer Scheiße-Spieler Scheiße zum dritten und letztem Male! [/quote]
Ähm - sorry, aber wie war das im Mittelteil der Argumentation, habs nicht so genau gehört. Zwischen der Conclusio am Ende und den Thesen sowie deren Ausführungen und den veranschaulichenden Beispielen zu Beginn?
Zitat von Don Camillo im Beitrag #220Gestern hat Timo und beim 0:1 wieder mit einem sehr haltbaren auf die Verliererstraße gebracht.
Es wird Zeit, daß jetzt Zieler spielt.
jo, vorm Schuss sprang er wieder breitbeinig hoch mit ausgebreiteten Armen und bevor er wieder gelandet war, ging der Ball aussen an ihm vorbei ohne, dass er noch reagieren konnte. Da schaut er dann nur noch hinterher und kann nicht mehr reagieren. Diesen Sprung macht er meistens und dann ist halt kaum noch Zeit auf die Entfernung zu reagieren.
Sowas müsste ihm eigentlich ein Torwarttrainer abgewöhnen, aber wahrscheinlich sieht der Menger das nicht oder hat´s genauso gemacht. Ich frag mich warum die überhaupt Videoanalysen machen, wenn die eh nix daraus lernen. Dann können die auch im Kölner Keller als Videofritzen anheuern.
Es gibt eigentlich nur eine logische Erklärung daß er immer noch spielen darf: der Timo hat sich damals als er mit in die 2. Liga gegangen ist eine Aufstellungsgarantie in den Vertrag schreiben lassen.
Timos gesamte Bewegungsabläufe sind FALSCH! Das kann niemand neutrales anders sehen. Ich schrob schon von der Szene, die zum Eckball vorm 2:0 führte: Er fällt nach hinten und verkleinert seine Körperfläche. Irgendwann täuscht mal einer n Schuss an und lupft dann. Dann liegt der Timo wie ein Käfer aufm Rücken und kommt beim Tor des Monats vor.
Zitat von smokie im Beitrag #223Timos gesamte Bewegungsabläufe sind FALSCH! Das kann niemand neutrales anders sehen. Ich schrob schon von der Szene, die zum Eckball vorm 2:0 führte: Er fällt nach hinten und verkleinert seine Körperfläche. Irgendwann täuscht mal einer n Schuss an und lupft dann. Dann liegt der Timo wie ein Käfer aufm Rücken und kommt beim Tor des Monats vor.
Das ist richtig, jeder gute Torwarttrainer würde das sehen, jeder gute Torwart würde merken , da läuft was nicht richtig...... was stimmt denn mit den beiden nicht?? Sind die zwei rotzedoof oder können die nicht anders... haben die sich lieb ?? Ich kapier es nicht
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)