Und ich gehe lieber im Kampf in die 2 Liga als mit Pampers die Klasse zu halten! Das ist einfach nicht mein FC! Ich schäme mich für den Fuppes, den wir gerade spielen
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2571Es geht hier nicht um etwa 800000 Abfindung, sondern um die Zukunft des Fc! Wie oft soll ich es noch schreiben? Ich weiß nicht, ob der nächste Trainer besser ist, aber SCHLECHTER geht kaum noch! R.I.P. FC!!! Und dann Tischen Roisin und Co bei Schalke an! Gisdol hat was fast Unmögliches geschafft und uns in der ersten Liga gehalten ! Nu hatte Er Zeit, was aufzubauen und seine Handschrift zu hinterlassen ! Aber ich sehe nix! Und ich weiß, jetzt kommen wieder die Leute, die rumheulen, was Veh uns hinterlassen hat! Ich kann es nicht mehr hören! Für mich ist das nur eine billige Ausrede
Das ist ein vollständig verkehrter Gedanke und du solltest mal sehr ernst darüber nachdenken: "Ich weiß nicht, ob der nächste Trainer besser ist, aber SCHLECHTER geht kaum noch!" Das ist falsch. Mainz ist schlechter, Schalke ist schlechter, Bielefeld ist schlechter, Hertha ist schlechter. Das sind die Fakten. Gisdol hat uns letzte Saison aus einer ausweglosen Situation gerettet - auch das war nicht ok, sondern sensationell. Also: Es geht schlechter. Mit Gisdol haben wir die realistische Chance auf den Klassenerhalt. Es gibt massenweise Trainer, mit denen wir diese Chance nicht haben.
Es sind die ewig gleichen 5, 6 User hier die sich täglich mehrfach bestätigen, dass kein Mensch auf der Welt versteht, wieso Gisdol und Heldt noch da sind. Es sind 5, 6 User hier - und das wars. Es gibt viel Unzufriedenheit mit den Leistungen des FC, mit der Situation des FC, auch mit der Entwicklung der Mannschaft, aber so klar ist es für die meisten FC-Fans nicht wie für euch. Gisdol hat noch nicht fertig.
Dann schreibst du: "Und ich gehe lieber im Kampf in die 2 Liga als mit Pampers die Klasse zu halten! Das ist einfach nicht mein FC! Ich schäme mich für den Fuppes, den wir gerade spielen" Frag ich mich schon: Was denn nu? Geht es um die "Zukunft des FC", wie du schreibst - dann hör auf mit so nem Stuss. Oder geht es um schönen Fußball, mit dem du dann auch in Liga 2 gehen willst? Dann red nicht von der Zukunft des FC, denn die ist nicht schöner Fußball.
Sorry, aber das ist Vergangenheitsverklärung. Wir haben in der Saison 19/20 in der Hinrunde am Ende drei Siege eingefahren, einmal gegen Frankfurt, die auf dem Zahnfleisch gingen wegen Dreifachbelastung, gegen Leverkusen, die sich selbst aus dem Spiel genommen haben mit zwei roten Karten und ein katastrophal schlechtes 1:0 gegen Werder Bremen, was genauso gut hätte verloren gehen können. In der Rückrunde haben wir in vier Spielen noch mal groß aufgespielt, gegen Wolfsburg, Freiburg, Schalke und Hertha, aber dann war auch Ende. Seid Corona ist die Art und Weise wie wir spielen mit ausreichend noch sehr euphemistisch beschrieben. Und nach nunmehr ungefähr 50 Spielen mit diesem Trainer maße ich mir die Meinung an, dass entweder der Trainer nicht zur Mannschaft passt oder die Mannschaft nicht zum Trainer. Die Mannschaft kann ich nicht austauschen, den Trainer schon.
Ich denke auch, dass Joga bei der vermuteten Anzahl der Gisdol-Supporter danebenliegt.
Ich würde, bevor ich mich fatalistisch in einen Abstieg füge, alles versuchen, um diesen zu vermeiden. Ja, ich würde nach dem letzten Strohhalm greifen und hoffen, dass ein neuer Impuls von außen (Trainer) noch ein paar Prozente bringt. So dolle ware das Gekicke unter Gisdol in dieser Saison nicht - und wenig erfolgreich. Das Spiel gegen Werder würde ich ihm noch geben. Sehen wir wieder einen Grottenkick und keinen Sieg, würde ich ihn freistellen. Es geht um den 1.FC Köln. Gisdol dürfte Multimillionär sein, der fällt weich - und wird nicht hingerichtet.
Der Checker hat es schon nicht geschafft, mich von seiner Anfang Überzeugung zu überzeugen. Irgendwie hab ich das Gefühl, der Checker lebt gerade in der Tastatur von Joganovic weiter. Ich glaube eher, Joganovic, Du wirst keine 5,6 User finden, die an Gisdol festhalten wollen, also so mit Überzeugung wie Du, und nicht weil es jetzt eh zu spät für einen Wechsel ist.
Aus meiner Sicht stehen wir besser, als von fast allen befürchtet. Es ist schwere Kost, den Spielern beim Kicken zuzusehen. Aber noch im Spätherbst war der Mainstream hier der Meinung, dass man spätestens nach Weihnachten auf nem Abstiegsrang stehen würde. Nun sind wir in der Situation, dass wir am WE, mit etwas Glück, die Distanz zu den Mannschaften hinter uns vergrößern können. Wer weiß, wo wir stünden, hätten wir Gisdol im Herbst gefeuert. Ich würde ihn nicht feuern!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2580Und Joga: Tret mal gegen einen Ball! Das ist so ein rundes Ding! Versuch mal, macht echt Spaß
Du bist aber ein lustiger Dummschwätzer. Immerhin.
Ansonsten: Die 5, 6 User, die ich meine, wenden sich sofort gegen mich. Es fehlen noch so 2, 3, dann seid ihr vollzählig.
Gerade läuft auf sky der Taktik-Talk (Bayern gegen BVB). Da nehmen die andauernd das Spiel des FC gegen die Bayern, um zu zeigen, wie man es nicht macht, wie man falsch läuft, wie man den schlechten Pass wählt (und sagen, Dortmund könne das besser). Und immer sind das Beispiele dafür, dass der FC etwas taktisch richtig macht, aber durch zu schlechte Spieler verdaddelt. Der FC liefert also das Muster, wie Dortmund die Bayern schlagen kann, ihnen richtig weh tun kann, wenn Dortmunder Spieler die an und für sich richtige Taktik richtig umsetzen. Also: Der 1. FC Köln spielt taktisch richtig gegen die Bayern, hat aber Spieler, die so gut wie alles falsch machen.
Daraus folgt: Wir brauchen unbedingt einen neuen Trainer. Ich verstehe.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2576Und ich gehe lieber im Kampf in die 2 Liga als mit Pampers die Klasse zu halten! Das ist einfach nicht mein FC! Ich schäme mich für den Fuppes, den wir gerade spielen
Safety first. Lieber dieses Jahr doch mit Pampers die Klasse halten....... Es sind undurchsichtige und schwer planbare Zeiten, in der ersten Liga ist finanziell letztendlich doch mehr Lametta. In der nächsten Saison muss aber geliefert werden....so ein bißchen zumindest.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2580Und Joga: Tret mal gegen einen Ball! Das ist so ein rundes Ding! Versuch mal, macht echt Spaß
Ansonsten: Die 5, 6 User, die ich meine, wenden sich sofort gegen mich. Es fehlen noch so 2, 3, dann seid ihr vollzählig.
Gerade läuft auf sky der Taktik-Talk (Bayern gegen BVB). Da nehmen die andauernd das Spiel des FC gegen die Bayern, um zu zeigen, wie man es nicht macht, wie man falsch läuft, wie man den schlechten Pass wählt (und sagen, Dortmund könne das besser). Und immer sind das Beispiele dafür, dass der FC etwas taktisch richtig macht, aber durch zu schlechte Spieler verdaddelt. Der FC liefert also das Muster, wie Dortmund die Bayern schlagen kann, ihnen richtig weh tun kann, wenn Dortmunder Spieler die an und für sich richtige Taktik richtig umsetzen. Also: Der 1. FC Köln spielt taktisch richtig gegen die Bayern, hat aber Spieler, die so gut wie alles falsch machen.
Joga, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Gisdol raus - geht nicht, weil er taktisch gut arbeitet aber Heldts Mannschaft zu schlecht ist. Heldt raus - geht auch nicht, da HH viele unbrauchbare Spieler von Veh übernehmen musste. Veh raus - geht auch nicht, weil der schon weg ist und nicht regresspflichtig.
Mit anderen Worten: Ich stelle eine Kerze im Dom auf und warte ab, was geschieht. Vielleicht steigen wir ab, vielleicht auch nicht. Nächste Saison wieder und übernächste wohl auch.....Niemand kann etwas machen, es ist irgendwie Schicksal.
Vielleicht könnte ein anderer Trainer unseren Jungs ja beibringen, einen Pass über 5 m zum Teamkameraden zu spielen? Das gelingt sogar in der Kreisklasse.
Solange es keine echten Störgeräusche zwischen Gisdol und Mannschaft gibt, bin ich dem Trainer treu! Und nein, offene Aufarbeitung des Spielstils sehe ich nicht als Störgeräusch an!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
[quote=joergi|p237774]Solange es keine echten Störgeräusche zwischen Gisdol und Mannschaft gibt, bin ich dem Trainer treu! Und nein, offene Aufarbeitung des Spielstils sehe ich nicht als Störgeräusch an! [/
Joergi , wenn der Mannschaftsrat eine Aussprache möchte und öffentlich die Defensive Taktik kritisiert, kann irgendwas nicht stimmen,oder? Irgendjemand schrieb, solange es nicht in der Mannschaft rumort, ist alles gut! Glaub mir, es rumort, aber sowas von! Und da könnt Ihr noch so viele Thesen aufstellen
Ach Mensch, weiter und immer weiter im Kreis! Sind wir Gisdol "Jünger" hier wirklich in so geringer Zahl? Da gehören wir ja unter Artenschutz gestellt! Da Gisdol und Horsti keine Chance auf überleben bei meinem Geflügel haben, ich jedoch genug Wohnraum, eröffne ich vielleicht bald eine Kommune! Da macht der Gisdol Schnitzel für Joga, Joergi, Reader und Horsti! Deren Kinder haben Auslauf, da wird noch mit einem Adidas Tango Lederball gekickt, den gibt es als Charakter Test erst einmal direkt in die Fresse! Mal schauen, wie der Rest eingeteilt wird!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Joga, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Gisdol raus - geht nicht, weil er taktisch gut arbeitet aber Heldts Mannschaft zu schlecht ist. Heldt raus - geht auch nicht, da HH viele unbrauchbare Spieler von Veh übernehmen musste. Veh raus - geht auch nicht, weil der schon weg ist und nicht regresspflichtig.
Mit anderen Worten: Ich stelle eine Kerze im Dom auf und warte ab, was geschieht. Vielleicht steigen wir ab, vielleicht auch nicht. Nächste Saison wieder und übernächste wohl auch.....Niemand kann etwas machen, es ist irgendwie Schicksal.
Vielleicht könnte ein anderer Trainer unseren Jungs ja beibringen, einen Pass über 5 m zum Teamkameraden zu spielen? Das gelingt sogar in der Kreisklasse.
Das hast du falsch verstanden. Heldt und Gisdol machen alles richtig und der FC ist da, wo er sein muss. Kann man vielleicht so sehen, muss man aber nicht. Von mir aus hat der Gisdol einen schlechten Kader und kann selber nichts dafür. Dann sind die Transfers von Heldt aber definitiv an der Misere Schuld. Bessere Transfers mit gleichem Budget kann man hier tonnenweise benennen. Es gab und gibt keinen vertretbaren Grund dafür, dass Heldt bei fast allen Transfers so ziemlich total daneben lag. Ist aber inzwischen auch so ziemlich egal. Entlassen wird sowieso keiner, also einfach o.g. Kerze anzünden. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum