Dann muss ich mich nochmal wiederholen, tue es aber gerne, man beachte den Saisonstart mit 2 Niederlagen gegen Hheim und Bielefeld mit den o.g Spielern
Zitat von fidschi im Beitrag #2638Hat Neuhaus Erfahrung im Abstiegskampf?
Eigentlich schon die ganze Saison ...
Kann man so sehen Uwe Neuhaus ist ein guter Trainer , ob der beim FC auch ein guter Trainer ist , wer weiß es ? Warum muss ein guter Trainer Erfahrung im Abstiegskampf haben ?
Wie es heißt, wurde er in Bielefeld "wegen Problemen in der Kommunikation" entlassen. Müssen wir nicht haben......
Ich habe einen Quo Freund in Bielefeld der ist totaler Armine und ich fassungslos und stinksauer , dass sie Neuhaus entlassen haben und mit ihm wohl viele Fans , wie er mir berichtet hat . Ein Herr Arabi soll der sein , der lieber hätte gehen sollen , wobei ich den nicht kenne .
Im heutigen KStA-Interview gibt Heldt seinem Schnitzel-Kumpel Gisdol quasi eine Jobgarantie. Ich wünsche mir wirklich, Heldt würde Recht behalten und der 1.FC Köln auch in der neuen Saison in der 1.Liga spielen. Mein Bauchgefühl und die Performance unserer Truppe sagen allerdings etwas anderes.
Zitat von fidschi im Beitrag #2654Im heutigen KStA-Interview gibt Heldt seinem Schnitzel-Kumpel Gisdol quasi eine Jobgarantie. Ich wünsche mir wirklich, Heldt würde Recht behalten und der 1.FC Köln auch in der neuen Saison in der 1.Liga spielen. Mein Bauchgefühl und die Performance unserer Truppe sagen allerdings etwas anderes.
Das Bauchgefühl von Horst Heldt sagt halt, dass der FC auch nächste Saison in der 1. Liga spielt. Ich fänd ihn und seinen Bauch sympathischer, wenn er weniger Schnitzel essen würde, vielleicht mal ein wenig Salat, Gemüse oder Tofu oder so was.
Zitat von fidschi im Beitrag #2654Im heutigen KStA-Interview gibt Heldt seinem Schnitzel-Kumpel Gisdol quasi eine Jobgarantie. Ich wünsche mir wirklich, Heldt würde Recht behalten und der 1.FC Köln auch in der neuen Saison in der 1.Liga spielen. Mein Bauchgefühl und die Performance unserer Truppe sagen allerdings etwas anderes.
Das Bauchgefühl von Horst Heldt sagt halt, dass der FC auch nächste Saison in der 1. Liga spielt. Ich fänd ihn und seinen Bauch sympathischer, wenn er weniger Schnitzel essen würde, vielleicht mal ein wenig Salat, Gemüse oder Tofu oder so was.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Die beiden Strohwitwer ernähren sich scheinbar ziemlich ungesund.
Wirkliche "Nicht Leistung" der Mannschaft unter Gisdol habe ich noch nie gesehen, eher dämliche Fehler von Einzelspielern, welche manchmal an Slapstick grenzten!
Taktische Nichtleistung werfe ich Gisdol gegen die Puppen/VFB vor, habe ich schon oft geschrieben, das war es aber bislang, Heimspiel gegen Hertha war grenzwertig!
Mit offenem Visier, welches wir Sonntag wohl tragen werden, kann man aber gegen Werder verlieren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Dieses destruktive Spiel, nur gegen Ball und Mann hat mit Fußball nichts zu tun. Das ist für mich eine Nicht-Leistung. Spiele wie die genannten oder das in Freiburg waren der „Höhepunkt“ dessen.
So oder so: Bleiben wir in Liga 1, bleibt Hotte, bleibt auch Gisdol … Eine Ablösung noch während der Saison ist ausgeschlossen. Schließlich haben die beiden Vorstand, Aufsichtsrat & Co. schon vor Saisonbeginn klargemacht, dass alles über dem Strich mit den Voraussetzung (finanziell/Kaderaltlasten) ne Heldenleistung sei …
Bliebe also nur die Hoffnung, dass S04 nicht nur Hotte, sondern gleich auch noch Gisdol übernimmt 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Bei jeder Ablösung eines Spodis oder Trainers hat der gemeine FC-Fan die Hoffnung, dass endlich alles besser wird. Da unser Vorstand keine Ahnung hat, holen die die nächsten Loser ans GBH und wieder läuft wenig zusammen.
Wenn Heldt und Gisdol gehen, kommen eben Karl Arsch und Benno Pümpel.
Zitat von fidschi im Beitrag #2664Schalke hat ja schon Grammozis verpflichtet.
Bei jeder Ablösung eines Spodis oder Trainers hat der gemeine FC-Fan die Hoffnung, dass endlich alles besser wird. Da unser Vorstand keine Ahnung hat, holen die die nächsten Loser ans GBH und wieder läuft wenig zusammen.
Besser wird nix.
# Deswegen lieber beide behalten.
Lieber die Nichtskönner vom Vorstand in die Wüste schicken und den verlausten Rechtsverdreher.
Zitat von fidschi im Beitrag #2664Schalke hat ja schon Grammozis verpflichtet.
In 23 Spielen hat der FC unter Gisdol in dieser Saison bisher 21 Punkte geholt, macht 0,91 pro Match. Miserabel! Ich würde höchst ungern mit MG in die 2.Liga gehen, da ich ihm einen nachhaltigen Aufbau nicht zutraue. Das hat er bisher nirgendwo geschafft.
Sollten wir absteigen, brauchen wir einen Trainer, der eine starke Truppe formen und die vielen talentierten Nachwuchsspieler fördern kann. Die Fußball-Koryphäen im Club werden schon einen geeigneten Mann finden.
Wahrscheinlich wird HH auch nach einem weiteren Grottenspiel heute an seinem Schnitzel-Buddy festhalten.
...und ja, ich wünsche mir heute eine gute Leistung vom FC und einen Sieg!
Ob heute gewonnen wird oder nicht, die Mannschaft braucht mMn frischen Wind in die Köpfe. Ich kanns nicht oft genug sagen, Gisdol ist ausgebrannt, ideenlos und kann nichts mehr vermitteln
Zitat von fidschi im Beitrag #2666Vertrau´ einfach auf die Auswahl unseres Mitgliederrates. Da sind Fußball-Experten am Werk. Die finden für den FC das optimale Präsidium!
unsere Zukunft liegt in der Hand von Amateuren...... wie furchtbar.... aber so lange wie es Mitglieder gibt , die einfach keinen Bock auf Profis am Ruder haben , solange stecken wir im Fahrstuhl fest.
Wir brauchen Leute mit Ideen , Leute mit Konzept , für die der FC eine Herausforderung darstellt , man kann doch mit diesem Verein alles machen...... man hat doch ie Chance mit dem Club komplett neu anzufangen , Leistungszentrum , Stadion , das kann doch funktionieren , von mir aus auch außerhalb von Köln , scheiß doch auf die Politik , die werden schon sehen was sie davon haben wenn der FC auf eigenen Füßen stehen lernt , das kostet der Stadt richtig Geld...... aber die wollen es ja nicht anders..... sind eben Spinner Also FC , auf zu neuen Ufern ..... oder so , vielleicht ,aber eher nicht , leider
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Heute im Interview Gisdol wieder sehr aufgeräumt Sympathisch! Resignation und Lustlosigkeit sehen wirklich anders aus! Hoffe seine Taktik und Aufstellung gehen heute gegen Werder auf! Einen Angsthasen sehe ich da nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Markus Gisdol heute nach dem Spiel gegen Bremen "Wir haben eines unserer guten oder richtig guten Spiele gesehen..." Bei dieser Wahrnehmung sollte es sein letztes Spiel als Übungsleiter des FC gewesen sein.
Einmal zum Vergleich der Punkteschnitt ehemaliger Schalke-Trainer: Keller in 58 Spielen pro Spiel 1,76 Punkte Breitenreiter in 34 Spielen pro Spiel 1,53 Punkte Tedesco in 59 Spielen pro Spiel 1,46 Punkte Wagner in 36 Spielen pro Spiel 1,08 Punkte.
Aktuell wäre Keller nach 24 Spielen auf Platz 5 Breitenreiter und Tedesco auf Platz 7 und Wagner wie der FC auf Platz 14, aber mit rund 4 Punkten mehr als Gisdol.