Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2477Joga, es ging um die Meinung, die wichtigen Spiele zu gewinnen! Du und Lee waren der Meinung,das wir Diese geholt haben! Ich war dagegen und bin jetzt froh, das es jetzt durch den Artikel 2:2 steht!
Aber das stimmt doch einfach nicht. Da steht nicht drin, dass wir "die wichtigen" Spiele vergeigen. Da wird auf Gladbach, Frankfurt, Stuttgart Bezug genommen - und Stuttgart ist da das Negativ-Beispiel. Da wird auch thematisiert, dass wir zu oft Punkte liegen lassen. Hab' ich, bezogen auf "Mittelklasse-Teams" (wie eben Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim, Union ...) hier auch schon oft genug geschrieben. Der Fokus in dem Artikel ist, dass wir in solchen Partien konstanter punkten müssen. Ist richtig, aber ein ganz anderes Thema, als unsere vorherige Diskussion.
Genau!!! VFB Mittelklasse-Team! Ja nee,is klar
Apropos für mich gibt es kaum noch „Mittelklasse-Teams“! Da gibbet 8,9 Teams, die um Europa streiten, und 8,9 kämpfen ums Überleben!!! Natürlich gibts da immer paar Überraschungen (siehe Schalke und Union)
"Mittelklasse" bezieht sich jetzt auf DIESE SAISON. Und da ist es nunmal Fakt, dass wir gegen "ganz unten" und "ganz oben" besser aussehen, als gegen das Tabellen-Mittelfeld ...
Also, das heißt, wenn wir gegen den VfB Und Augsburg gewonnen hätten und jetzt vor dem VFB in der Tabelle wären, wären wir eine Mittelklassemannschaft???? Nee, das ist mir zu einfach, sorry
Da ist nix einfach oder schwierig dran, das sind einfach Zahlen - hier z.B. Tabellenstände. Wenn wir mehr Spiele gewonnen hätten, wären wir (für diese Saison!) tatsächlich "Mittelklasse". Sind wir aber nicht - aus verschiedenen Gründen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Da gebe ich dir Recht 83, nur Freiburg produziert gehobene Mittelklasse mit Mini Werk! Denen ist mein Neid seit Jahren gewiss! ( Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung)
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #2552Ehrlich gesagt sehe ich auch keine Mittelklasse mehr in der Bundesliga! Nur noch obere und untere Hälfte!!
Die Bundesliga - sie wird immer mehr ein Spiegelbild der Gesellschaft.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Da alle Konkurrenten im Abstiegskampf schon die Trainer gewechselt haben, nur wir noch nicht, wird sich HH bei Verbleib in der Liga natürlich feiern lassen. Das kann man dann so oder so sehn. Ich würd's so sehn
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2558Da alle Konkurrenten im Abstiegskampf schon die Trainer gewechselt haben, nur wir noch nicht, wird sich HH bei Verbleib in der Liga natürlich feiern lassen. Das kann man dann so oder so sehn. Ich würd's so sehn
Ich sehe es eher so!
Ich will, will, will hier endlich mal etwas langfristig entstehen sehen, das traue ich der Schnitzel WG zu! Ich will wieder eine gute Zusammenarbeit von Spodi/Trainer, da kann so ein Verhältnis bestimmt nicht schaden! Zumal es auch auch endlich eine gute Kommunikation mit der Jugend Abteilung gibt, welche Veh ja am Arsch vorbei ging! Was bin ich froh Fan vom FC zu sein, S05 ist Oberpeinlich, Arminia peinlich, ebenso Mainz! Hertha mit Söldnertruppe und ohne Bodenhaftung! Da tut mir der Dardai richtig leid!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2562Meinst Du die andern würden uns nicht so sehn??
Meine 3 S05 Arbeitskollegen ziehen jedenfalls immer Mütze/Haarnetz vor mir! Murmeln dann traurig vor sich hin, welch scheiß Ruhe und solide Arbeit, und das gerade bei den Chaos Böcken!
Zitat von joergi im Beitrag #2561[quote=nobby stiles|p237681]Da alle Konkurrenten im Abstiegskampf schon die Trainer gewechselt haben, nur wir noch nicht, wird sich HH bei Verbleib in der Liga natürlich feiern lassen. Das kann man dann so oder so sehn. Ich würd's so sehn
Ich sehe es eher so!
Ich will, will, will hier endlich mal etwas langfristig entstehen sehen, das traue ich der Schnitzel WG zu! Ich will wieder eine gute Zusammenarbeit von Spodi/Trainer, da kann so ein Verhältnis bestimmt nicht schaden! Zumal es auch auch endlich eine gute Kommunikation mit der Jugend Abteilung gibt, welche Veh ja am Arsch vorbei ging! Was bin ich froh Fan vom FC zu sein, S05 ist Oberpeinlich, Arminia peinlich, ebenso Mainz! Hertha mit Söldnertruppe und ohne Bodenhaftung! Da tut mir der Dardai richtig leid![/
Joergi, mal im Ernst! Du glaubst doch nicht wirklich , das hier was längerfristiges entsteht, oder etwa doch? Auch wenn das Schnitzel Duo diese Saison irgendwie übersteht, sind die beiden dieses Jahr trotzdem FC Geschichte! Und da wette ich mein ganzes Vermögen drauf..... also alle 12 Euro
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2562Meinst Du die andern würden uns nicht so sehn??
Der gemeine Fan von anderen Clubs, der nicht irgendeine Beziehung zu oder besonderes Interesse an uns hat, nimmt solche Aktionen wie Spacken-Gate oder die Posse um den Pressesprecher wenn überhaupt, dann höchstens am Rande wahr. Die wissen auch nicht um unsere Ausfälle usw. usw. ...
Die sehen, dass wir nicht gerade überzeugend spielen und das deshalb auch der Trainer auf der Abschussliste steht, das ist klar. Aber für die sieht das schon noch relativ ruhig aus bei uns ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mensch Sleazy, um Geld wette ich hier im Forum nicht! Bier Wette würde ich aber eingehen, wenn es sich nicht gerade um Turmbräu handelt! Wie wäre es mit Hemelinger im 30er Kasten? Da wäre ich dabei!
Wenn ich mir betrachte, welche Trainer die Konkurrenz in den letzten Wochen so neu verpflichtet hat - da ist lediglich Dardai interessant aus meiner Sicht. Der wollte aber schon vor Gisdol nicht zu uns und er punktet in Berlin so schlecht, dass er bei uns damit auch schon unten durch wäre.
Alle, die also auf einen neuen Trainer setzen: Bitte sagt doch mal, wer das sein könnte. Ich sehe da keinen, der a) realisierbar wäre b) und mich optimisitscher stimmt als Gisdol.
Wozu dann also 800.000 für die Gisdol-Entlassung und sicher eine ähnliche Summe für den neuen Trainer ausgeben? Und klar, wenn wir gegen Bremen verlieren und gegen Union nicht gewinnen - irgendwann ist die Verzweiflung so groß, dass man eben etwas Verrücktes macht, obwohl es verrückt ist. So weit sind wir aber glücklicherweise nicht.
Ach so, Quogeorge, wenn wir Sonntag verlieren, ist etwas anderes als eine Trainerentlassung sehr wohl möglich.
Es geht hier nicht um etwa 800000 Abfindung, sondern um die Zukunft des Fc! Wie oft soll ich es noch schreiben? Ich weiß nicht, ob der nächste Trainer besser ist, aber SCHLECHTER geht kaum noch! R.I.P. FC!!! Und dann Tischen Roisin und Co bei Schalke an! Gisdol hat was fast Unmögliches geschafft und uns in der ersten Liga gehalten ! Nu hatte Er Zeit, was aufzubauen und seine Handschrift zu hinterlassen ! Aber ich sehe nix! Und ich weiß, jetzt kommen wieder die Leute, die rumheulen, was Veh uns hinterlassen hat! Ich kann es nicht mehr hören! Für mich ist das nur eine billige Ausrede