Joergi, ich würde Easy auch behalten! Wenn Er an sich arbeitet, kann Er mit seiner Schnelligkeit eine echte „Waffe“ sein!!! Hoffen wir mal, das es so kommt
Da Mateta ja jetzt bei Crystal Palace ist und auch Michy Batshuayi dort spielt, ist der belgische Stürmer Christian Benteke bei Crystal Palace überflüssig. Sein Vertrag endet im Juni... . Der könnte dem FC direkt helfen... .
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #731Da Mateta ja jetzt bei Crystal Palace ist und auch Michy Batshuayi dort spielt, ist der belgische Stürmer Christian Benteke bei Crystal Palace überflüssig. Sein Vertrag endet im Juni... . Der könnte dem FC direkt helfen... .
HH :
Wenn wir schon kein Pulver haben für Gincek dann erst recht nicht für eine der in der PL kickt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #731Da Mateta ja jetzt bei Crystal Palace ist und auch Michy Batshuayi dort spielt, ist der belgische Stürmer Christian Benteke bei Crystal Palace überflüssig. Sein Vertrag endet im Juni... . Der könnte dem FC direkt helfen... .
HH :
Wenn die Engländer nur ungefähr 95% seines Gehaltes übernehmen, könnten wir uns den vielleicht einen Monat leisten...
Mal im Ernst, eine feste Verpflichtung macht keinen Sinn! Dann haben wir am Saisonende wieder einen Stürmer Überschuss! Daher also Leihe, nur welchen Spieler mit "normalem" Gehalt? Gibt es so etwas noch? Vielleicht Talente aus Nachwuchsmannschaften, nur spielen die auch nicht für einen "Apfel und einem Ei"! Sind die reif für den Abstiegskampf oder leben die schon in einer Oase?
Ich habe da lieber z.B. einen Thielmann mit Geißbock Gen in der Mannschaft, als einen Aroganten, Neureichen Porschefahrer von irgenwo!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich habe da lieber z.B. einen Thielmann mit Geißbock Gen in der Mannschaft, als einen Aroganten, Neureichen Porschefahrer von irgenwo!
Danke, ist halt meine Meinung! Auf Netto habe ich keinen Bock! Sicherlich ist der Uli Hoeneß bei Vielen hier und in ganz Deutschland nicht beliebt, jedoch hat der sich mal wieder fein über die Spielerberater ausgekotzt, Sport1 Teletext Seite 207! Warum ist der damals bei Bayern und nicht bei uns gelandet? Ehrliches, geniales Arschloch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
HH :
Wenn die Engländer nur ungefähr 95% seines Gehaltes übernehmen, könnten wir uns den vielleicht einen Monat leisten...
Ja, der Kessler ist halt ein gewiefter Experte, der hat so richtig Ahnung von Fußball. Schön, dass du darauf hinweist ...
Der 1. FC Köln könnte das Transferfenster nutzen, um noch einmal auf der rechten Abwehrseite umzubauen. Nach FT-Informationen ist Bruno Gaspar von Sporting Lissabon ein Thema beim Tabellen-16. der Bundesliga. Die Portugiesen stehen einer Ausleihe des 27-Jährigen offen gegenüber, auch der Spieler will wechseln. Gaspar besitzt beim Tabellenführer einen Vertrag bis 2023, wurde in dieser Spielzeit aber nicht einmal in den Sporting-Kader berufen. Bereits in der Vorsaison war er an Olympiakos Piräus verliehen. Gehandelt wurde Gaspar auch bei Arminia Bielefeld. Die Ostwestfalen haben aber keinen zwingenden Bedarf rechts hinten.Die Spur zum FC ist da deutlich heißer, in Lissabon hofft man gar auf einen zeitnahen Abschluss des Deals. Aber vorher müsste ein Abgang von Ehizibue vermeldet werden.
Ginczek kommt nicht. Der FC sucht einen anderen Stürmertyp (Geissblog). Der Vorstand möchte wohl eher kein Geld ausgeben, das man nicht hat.
Sollte noch ein Stürmer am GBH auftauchen, wird er nicht die eierlegende Wollmilchsau sein. Sollte er uns helfen, in der 1.Liga zu bleiben, hätte er seinen Zweck erfüllt. Unser Angriff ist momentan (ohne Andersson und Kainz, mit einem schwachen Modeste) nicht erstligareif. Auf keinen Fall würde ich noch Meré abgeben und auch in der Abwehr noch eine Baustelle aufmachen. Wir können im Abstiegskampf nicht auf Cestic und Voloder setzen!
Zum Transfermarkt, aus dem KStA: "Die Umsätze auf Vereinsseite sind eingebrochen, die lukrative Transferachse nach England ist nach dem Brexit weggebrochen. Die meisten Spieler sitzen noch auf gut dotierten Alt-Verträgen. Jeder Verein hat eine Traube von Profis, von denen man sich gerne trennen möchte, was allerdings nur in Kombination mit einer erheblichen Kompensation funktioniert.....Gleichzeitig suchen Vereine in ganz Europa einen Stürmer mit eingebauter Torgarantie. Da ist es für einen Verein im Abstiegskampf mit überschaubaren finanziellen Möglichkeiten sehr schwierig, einen Heilsbringer zu verpflichten. ......Wenn (vom FC) ein Stürmer verpflichtet wird, dann muss es einer sein, der sich im Oberhaus bewiesen hat und aus dem Stand eine Hilfe wäre."
Lasst uns beten, dass Andersson und Kainz nicht zu lange ausfallen und Modeste noch seine Form findet.