Nee, ist der Heldt alles gar nicht schuld, sondern der Veh. Der FC hatte so schlechte Verträge, da musste HH die 17mio für Andersson, limnios, Tolu und co verbrennen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #751Nee, ist der Heldt alles gar nicht schuld, sondern der Veh. Der FC hatte so schlechte Verträge, da musste HH die 17mio für Andersson, limnios, Tolu und co verbrennen.
Andersson gehört hier einfach nicht hin - das war aus meiner Sicht vor der Saison und mit Hinblick auf seine Leistung in der Vorsaison ein absolut sinnvoller Transfer. Da konnte doch niemand wissen, das er uns lange fehlen wird ...
Die anderen beiden sind natürlich Wundertüten aus kleinen Ligen - sowas kann zünden oder eben nicht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zu Andersson gibt es bzgl des Knies verschiedene Aussagen und Quellen, soweit ich weiß. Werde ich nochmals recherchieren...dass Heldt eine Verletzung vor dem Transfer leugnet, ist logisch.
Mittelstürmer gesucht?! Voraussetzung: Preisgünstig, nicht zu alt, deutschsprachig... Kein Gerücht, aber eine Idee. Er ist Mittelstürmer, 24 Jahre jung, 1,82 m groß, er spielte von 2012 bis 2016 in diversen Juniorenteams des FC, aktuell Zweiter in der Torschützenliste der zweiten Liga, Vertrag bis 2024 beim 1. FC Heidenheim, Name: Christian Kühlwetter
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #754Mittelstürmer gesucht?! Voraussetzung: Preisgünstig, nicht zu alt, deutschsprachig... Kein Gerücht, aber eine Idee. Er ist Mittelstürmer, 24 Jahre jung, 1,82 m groß, er spielte von 2012 bis 2016 in diversen Juniorenteams des FC, aktuell Zweiter in der Torschützenliste der zweiten Liga, Vertrag bis 2024 beim 1. FC Heidenheim, Name: Christian Kühlwetter
du widersprichst dir aber ! du schreibst " preisgünstig " ? was glaubst du was der kostet , wenn der noch bis 24 vertrag hat ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sonar2 im Beitrag #755Andersson hatte bei Union bereits seit April 2020 anhaltende Knieprobleme. Das hätte eigentlich auch den Verantwortlichen beim FC bekannt sein müssen.
Stimmt das auch? Es gibt doch einen Medizin-Check. Demnach müssten auch die Kölner Mediziner blöd sein.
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #754Mittelstürmer gesucht?! Voraussetzung: Preisgünstig, nicht zu alt, deutschsprachig... Kein Gerücht, aber eine Idee. Er ist Mittelstürmer, 24 Jahre jung, 1,82 m groß, er spielte von 2012 bis 2016 in diversen Juniorenteams des FC, aktuell Zweiter in der Torschützenliste der zweiten Liga, Vertrag bis 2024 beim 1. FC Heidenheim, Name: Christian Kühlwetter
du widersprichst dir aber ! du schreibst " preisgünstig " ? was glaubst du was der kostet , wenn der noch bis 24 vertrag hat ???
Den können wir uns nicht leisten. Bevor keiner kommt, würde ich Ibisevic nehmen.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #755Andersson hatte bei Union bereits seit April 2020 anhaltende Knieprobleme. Das hätte eigentlich auch den Verantwortlichen beim FC bekannt sein müssen.
Stimmt das auch? Es gibt doch einen Medizin-Check. Demnach müssten auch die Kölner Mediziner blöd sein.
Ishiako war gestern, heute haben wir Andersson! Hoffe, das der gut versichert ist, wird wohl seine letzter großer Vertrag gewesen sein! Habe da ein scheiß Gefühl!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Den können wir uns nicht leisten. Bevor keiner kommt, würde ich Ibisevic nehmen.
unterschrift !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich frage mich, wozu brauchen wir den Horst überhaupt?
Der hat einen Assistenten und einen Kaderplaner. Nix gescheites kommt dabei raus. Und der Horst zieht ein positives Fazit aus der Hinrunde. Wenn er das so sieht, sollte er sich mal um Fielmann als Sponsor bemühen. Jede Woche Bla-Bla bei der Spieltagspressekonferenz, wo er eigentlich gar nicht gefragt ist. Was von dem kommt, könnte man auch einem Rentner am Spielfeldrand beim Training übertragen. Wenn sie denn zugelassen wären.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von l#seven im Beitrag #751Nee, ist der Heldt alles gar nicht schuld, sondern der Veh. Der FC hatte so schlechte Verträge, da musste HH die 17mio für Andersson, limnios, Tolu und co verbrennen.
Heldt hat keine 17 Mio. für Andersson, Limnios und Tolu verbrannt, da war (dies dein Co) noch der Königstransfer dabei: Duda.
Erstens hatte Heldt das riesengroße Problem, dass er zeitlich vollkommen abhängig war von einem Cordoba-Verkauf. Er hätte 1, 2 oder 3 Monate vorher viel besser und billiger einkaufen können. Konnte er aber nicht, weil er nicht wissen konnte, ob er die 15 Mio. für Cordoba bekommt, wann er sie bekommt, ob Cordoba evt. bei uns bleibt usw. Dieses Problem hat er nicht gemacht, sondern vorgefunden - und es ist ein wirklich großes Problem.
Zweitens hat er zwei sehr gute Transfers getätigt in meinen Augen: Duda und Andersson. Dass Andersson sich verletzt bei einem Zweikampf mit Özcan und daraus ein langwieriges Knochenödem wird - das würde ich dem Heldt nicht anlasten. Er ist ein sehr guter Stürmer, insb. für ein Team in der unteren Hälfte der Bundesliga. Duda ist ein sehr guter Transfer, eine sehr gute Alternative zu Uth, den wir nicht bekommen haben. Beide sind ihre 6 bzw. 7 Mio. wert. Limnios war eine Blitz-Aktion - und überhaupt nicht geplant. Es war die schwere Verletzung von Kainz, die Heldt zum Handeln gezwungen hat - und bislang hat er mit Limnios danaben gelegen. Das passiert allen Managern. Zudem ist Limnios 22 Jahre alt, also sicher noch kein Flop; er lernt die deutsche Sprache, muss sich in einem fremden Land zurechtfinden - kann sein, dass das noch wird mit ihm. Tolu war ein kleines und wirklich nicht teures Experiment (ich glaube alles in allem 500.000 Euro) - Modeste verdient in 2 Monaten ungefähr diese Summe, die Tolu uns insgesamt kostete.
Nach allem, was man liest, hat er ein Knochenödem als Folge eines Trainingsunfalls mit Özcan. Das ist großes Pech - hat aber mit den Knieproblemen im April 2020 nichts zu tun. Zumindest, soweit man das eben so liest.
Zitat von Joganovic im Beitrag #766Dass Andersson sich verletzt bei einem Zweikampf mit Özcan und daraus ein langwieriges Knochenödem wird - das würde ich dem Heldt nicht anlasten.
Na ja, das weiß doch niemand. So ist das mit Vorerkrankungen: kommt noch was dazu, dann kann es Probleme geben.
Ich würde Limnios auch noch nicht abschreiben, aber ich denke, für diese Saison wird Er wahrscheinlich keine Option mehr sein! Er ist griechischer Nationalspieler und die Videos in der Tube sehen vielversprechend aus! Mal schauen
Heldt hat keine 17 Mio. für Andersson, Limnios und Tolu verbrannt, da war (dies dein Co) noch der Königstransfer dabei: Duda.
Erstens hatte Heldt das riesengroße Problem, dass er zeitlich vollkommen abhängig war von einem Cordoba-Verkauf. Er hätte 1, 2 oder 3 Monate vorher viel besser und billiger einkaufen können. Konnte er aber nicht, weil er nicht wissen konnte, ob er die 15 Mio. für Cordoba bekommt, wann er sie bekommt, ob Cordoba evt. bei uns bleibt usw. Dieses Problem hat er nicht gemacht, sondern vorgefunden - und es ist ein wirklich großes Problem.
Zweitens hat er zwei sehr gute Transfers getätigt in meinen Augen: Duda und Andersson. Dass Andersson sich verletzt bei einem Zweikampf mit Özcan und daraus ein langwieriges Knochenödem wird - das würde ich dem Heldt nicht anlasten. Er ist ein sehr guter Stürmer, insb. für ein Team in der unteren Hälfte der Bundesliga. Duda ist ein sehr guter Transfer, eine sehr gute Alternative zu Uth, den wir nicht bekommen haben. Beide sind ihre 6 bzw. 7 Mio. wert. Limnios war eine Blitz-Aktion - und überhaupt nicht geplant. Es war die schwere Verletzung von Kainz, die Heldt zum Handeln gezwungen hat - und bislang hat er mit Limnios danaben gelegen. Das passiert allen Managern. Zudem ist Limnios 22 Jahre alt, also sicher noch kein Flop; er lernt die deutsche Sprache, muss sich in einem fremden Land zurechtfinden - kann sein, dass das noch wird mit ihm. Tolu war ein kleines und wirklich nicht teures Experiment (ich glaube alles in allem 500.000 Euro) - Modeste verdient in 2 Monaten ungefähr diese Summe, die Tolu uns insgesamt kostete.
Mag ja überall etwas richtiges dran sein - aber hast du den Andersson mal unter Gisdol spielen sehen? Jetzt ist er verletzt. Aber vorher hat er schon einige Spiele gemacht. Der passt doch überhaupt gar nicht zu dem, was Gisdol macht. Das waren am Ende wohl ein paar Blitzaktionen zu viel.
Duda, ja. Ein guter Spieler, nicht konstant aber kann den Unterschied machen. Da passen die 7mio. Aus meiner Sicht auch der einzig gute Transfer von Heldt.
Nach allem, was man liest, hat er ein Knochenödem als Folge eines Trainingsunfalls mit Özcan. Das ist großes Pech - hat aber mit den Knieproblemen im April 2020 nichts zu tun. Zumindest, soweit man das eben so liest.
Joga. Du bist doch auch keine 20 mehr, hast also schon viel Schrott beim FC ertragen müssen. Kannst du dir tatsächlich nicht vorstellen, dass sich der FC ein Wrack gekauft hat? Mag sein, dass die Verletzung vorher eine andere war - zutrauen würde ich dem FC allerdings alles. Was Inkompetenz angeht :)
Ishiaku läßt grüßen. Obwohl, da hat die Medizinische Abteilung ja gewarnt, Daum (glaube ich) wollte ihn aber trotzdem.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #769Ich würde Limnios auch noch nicht abschreiben, aber ich denke, für diese Saison wird Er wahrscheinlich keine Option mehr sein! Er ist griechischer Nationalspieler und die Videos in der Tube sehen vielversprechend aus! Mal schauen
Videos auf You Tube..... Wenn das das Scouting ist.... prima.
...und Duda als Königstransfer....... na ja, Joga, du sagst doch immer, wer kommt schon zu diesem FC..... da soll man sich über einen Duda freuen, der es bei Hertha scheinbar nicht gebracht hat. Ich weiß nicht, die Brötchen werden immer kleiner beim FC, bald ist es nur noch schimmelig.