Man kann sich schon fragen, warum wir z.B. Schaub abgeben und Limnios verpflichten? Finanziell macht das wahrscheinlich Sinn, sportlich eher wenig. Schaub hätte ich jetzt gerne dabei.
Zitat von fidschi im Beitrag #601Man kann sich schon fragen, warum wir z.B. Schaub abgeben und Limnios verpflichten? Finanziell macht das wahrscheinlich Sinn, sportlich eher wenig. Schaub hätte ich jetzt gerne dabei.
Hast du nicht im Nachbarfred was von Lernresistenz geschrieben? Was die sich bei dem Limnios gedacht haben, wissen die wohl selber nicht.
Zitat von fidschi im Beitrag #601Man kann sich schon fragen, warum wir z.B. Schaub abgeben und Limnios verpflichten? Finanziell macht das wahrscheinlich Sinn, sportlich eher wenig. Schaub hätte ich jetzt gerne dabei.
Für mich auch vollkommen unverständlich ! Schaub ist klar der Bessere !
Hast du nicht im Nachbarfred was von Lernresistenz geschrieben? Was die sich bei dem Limnios gedacht haben, wissen die wohl selber nicht.
Finanziell bringt das ja auch nix. Limnios verdient wohl weniger als Schaub - wir haben aber eine Ablöse zahlen müssen......
So sieht es leider aus, lollo2020! In Liga 2 könnten die Beiden sicherlich Spaß machen, für Liga 1 unbrauchbar! Jemand hat mal den passenden Vergleich mit Halfar gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Joergi, möglich - aber dafür Limnios zu verpflichten ist keine Heldentat! Der könnte uns in der 2.Liga (vielleicht) auch Spaß machen.
Ich hätte gerne den Spodi und Trainer von Union - die können es!
Unser FC scheißt sich vor Bayer in die Hosen und wird abgeschlachtet - die Köpenicker hauen die einfach weg! So eine Truppe würde ich gerne mal beim FC erleben. Ist scheinbar hoffnungslos.
Zitat von fidschi im Beitrag #617Möglich - aber dafür Limnios zu verpflichten ist keine Heldentat! Der könnte uns in der 2.Liga (vielleicht) auch Spaß machen.
Die Limnios Verpflichtung passt in die FC Transferpolitik der letzten Jahr(zehnte)
Zitat von joergi im Beitrag #615So sieht es leider aus, lollo2020! In Liga 2 könnten die Beiden sicherlich Spaß machen, für Liga 1 unbrauchbar! Jemand hat mal den passenden Vergleich mit Halfar gemacht!
das Problem liegt m.E. in der aktuellen und seit Zeiten untauglichen Spielweise des FCs. Denke wir sind uns einig, dass bei der Art Fussball zu spielen/arbeiten selbst Talente wie Wirtz bei uns nicht so zur Geltung kommen würden...............
Limnios habe ich noch nicht komplett abgeschrieben, sein Transfer war mit Corona Pleiten Pech und Pannen begleitet! Eine echte Vorbereitung hatte er dadurch leider nicht!
Beim aktuellen Stand muss ich Euch aber Recht geben, bislang 3,3 Mios für Nichts!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Was unsere Offensive angeht, haben wir auch Verletzungspech - aber die Entscheidungen von Veh/Heldt waren nicht besonders glücklich.
- Andersson und Kainz verletzt - und auch Modeste fällt häufig aus und durch schwache Leistungen auf. Modeste zurückzuholen und ihm einen Fünf-Jahres-Vertrag zu geben, war wohl falsch.
- Risse und Clemens nicht zu gebrauchen und inzwischen abgegeben.
- Limnios und Tolu bisher nicht zu gebrauchen
- Wolf muss RV spielen
Bleiben für den Angriff übrig: Thielmann oder Duda als falsche "Neun". Das reicht nicht für die Bundesliga.
Zitat von joergi im Beitrag #620Limnios habe ich noch nicht komplett abgeschrieben, sein Transfer war mit Corona Pleiten Pech und Pannen begleitet! Eine echte Vorbereitung hatte er dadurch leider nicht!
Beim aktuellen Stand muss ich Euch aber Recht geben, bislang 3,3 Mios für Nichts!
m.E. werden Urteile viel zu schnell und zumeist negative abgegeben. Klar haben die Spieler heute nicht mehr die Zeit einer einjährigen Eingewöhnung, speziell bei abstiegsgefährdeten Teams, zu denen wir leider zählen, aber andere Sitten, andere Sprache, andere Mentalitäten sorgen bei dem einen oder anderen bestimmt dafür, dass er sein Leistungsvermögen nicht so schnell wie gewünscht abrufen kann.
whammer, man muss aber auch darauf achten, dass Neuzugänge einem in dieser Saison helfen. Kann sein, dass Limnios sich noch entwickelt, doch dann sind wir wieder abgestiegen.
Wir haben Schaub abgegeben und nicht auf Risse/Clemens gesetzt. Ein neuer Aussenstürmer hätte daher zwingend sofort eine Verstärkung sein müssen. Limnios ist es nicht.
Zitat von fidschi im Beitrag #623whammer, man muss aber auch darauf achten, dass Neuzugänge einem in dieser Saison helfen. Kann sein, dass Limnios sich noch entwickelt, doch dann sind wir wieder abgestiegen.
Wir haben Schaub abgegeben und nicht auf Risse/Clemens gesetzt. Ein neuer Aussenstürmer hätte daher zwingend sofort eine Verstärkung sein müssen. Limnios ist es nicht.
bin grundsätzlich deiner Meinung, aber solche Leute kosten Kohle, die wir halt leider nicht haben. Ich bin kein Fürsprecher für Veh/Held oder andere Verantwortliche beim FC, aber geh mal in ein Autohaus und kauf dir einen neuen Porsche mit 20.000€ in der Tasche?!?