Zitat von fcblues im Beitrag #696Ich würde Klünter nicht holen (Rückkehrer funktionieren beim FC normalerweise nicht) und auch nicht Ginczek.
Wäre ich Sportdirektor würde ich bei Gladbach, Hoffenheim und Düsseldorf nach den Herren Traoré, Belfodil und Hennings nachfragen.
Wenn du die Sportdirektoren in Gladbach, Hoffenheim und Düsseldorf dazu bringen willst, dass die sich totlachen - gute Idee. Warum sollten die diese Spieler für lau abgeben bzw. wie soll der FC Traore und Belfodil bezahlen?
Ein Zweitligaspieler sollte finanzierbar sein. Und Traore oder Belfodil spielen eher selten, da könnte ein Leihe gehen. So gar nichts machen, fände ich fahrlässig und ein Vermögen kosten die sicher auch nicht. Angeblich ist HH doch so gut vernetzt.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #687Ginczek fände ich spannend. Wenn Leihe möglich würde ich ihn holen. Bulliger, dynamischer Typ der schon bewiesen hat das er es kann. Wenn er verletzungsfrei bleibt definitiv eine Verstärkung.
Leider scheint Ginczek ein Abo für die Reha zu haben - passt also wunderbar in unser Anforderungsprofil.
Begeistert wäre ich nicht. Ist mir zu viel Risiko.
Ginczek ist so ein Stürmer wie Wolf, der auch nur ganz selten Mal den berühmten Möbelwagen trifft. Er ist auf jeden Fall nicht der Torjäger, den wir eigentlich bräuchten.
Wolf ist zumindest kein nomineller Stürmer für´s Zentrum. Der Gisdol stellt den nur dorthin weil ihm nix anderes einfällt. Den Torjäger den wir brauchen bekommen wir sowieso nicht, geschweige denn ein solcher wollte zum effzeh. Vielleicht muss Ginczek ja nur ein paar Spiele durchhalten weil dann der Andersson wieder fit wäre? Das könnte er schaffen. Vielleicht.
Hoffe das das alles ungelegte Eier sind! Wir brauchen/Gisdol braucht einen schnellen trickreichen Stürmer, keine Kanten! Eine irgendwie richtige "falsche" Neun! So ein Typ Rashica!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich weiß nicht! Irgendwie ist doch egal, welcher Stürmer spielt, wenn keine Bälle ankommen! Was soll bei Ginczek, Ibisevic und Konsorten anders laufen! Wäre natürlich ein Traum, jemanden zubekommen, der sich den Ball aus dem Mittelfeld holt und mal eben 3, 4 Abwehrspieler hinter sich lässt!
Meinte ja nicht den Spieler direkt, meinte den Spielertypen! Könnte da ja auch Osako nennen, halt einen spielenden Stürmer, keine Strafraum Steher! Solch ein Stürmer würde uns zudem die Möglichkeit geben, Ihn sogar zusammen mit Modeste/Tolu/Andersson in einem 2 Mann Sturm zu bringen! Also eine ganz neue Alternative!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ich glaube ich nehme den Thielmann als"echte" falsche neun! Passt doch in das Profil! Was Hoppe bei Schalke kann, kann unser Eigengewächs sicher auch! Spielzeit und Vertrauen braucht der, ist mir jedenfalls Lieber als Stehgeiger Modeste! Tolu hat sich in den wenigen Minuten auch eingebracht, erinnert etwas an Guirassy!
Zitat von munichfalcon im Beitrag #712Nachdem Mere bei 04 völlig außen vor war, gehe ich davon aus, dass er den effzeh in Kürze verlassen wird. Ich kann das nicht verstehen.
Kommt Sobiech nicht zurück? Dann kann ich es verstehen, steht man beim FC doch eher auf Rumpel als auf Fußball.....
Gestern gab es wieder ein Harakiri-Spiel von Easy. Ich glaube langsam auch, dass er es nicht mehr packt. Der Bursche ist 25 Jahre alt und spielt zu oft wie ein E-Jugendlicher. Auf ihn ist kein Verlass, der bleibt eine Wundertüte mit zu vielen Aussetzern.
Sollte er wechseln, brauchen wir auch da Ersatz. Schmitz auf RV ist keine Lösung.
Tja, er hat es bei Hertha nicht wirklich gepackt. Wäre bei uns kein Quantensprung. Mit Easy hat er die Schnelligkeit gemeinsam, mit dem Verteidigen hapert es auch.
Ist eventuell besser als Schmitz, doch was heißt das schon.
Ehrlich gesagt, möchte ich von den hier meistgenannten KEINEN wirklich bei uns sehen , da sie meines Erachtens keine verstärkungen sondern nur weitere Kaderaufblähung bedeuten würden und vorhandenen Akteuren nur weitere Entwicklungsmöglichkeiten rauben würden. Wirkliche Verstärkungen sind aktuell nicht bezahlbar.
Bei mir hat der Limnios noch Schutzstatus, nach dem Corona Transfer Chaos! Mut macht mir auch, das die Ponys auch mal an dem dran waren!
Zum Easy, welcher mir manchmal wirklich Schweißperlen auf die Stirn zaubert, falls kein unmoralisches Angebot vorliegt, bitte behalten! Vor allem, sollte die 3er Abwehrkette jetzt Standart werden, hat er immer noch einen Hintermann! Irgendwie macht der offensiv Spaß, lustig und unbekümmert!
Einfach Truppe einspielen lassen, Vertrag mit Özcan verlängern und auf den lieben Gott hoffen!
PS Auf den selbstherrlichen Max Meyer und Stürmer Krücken habe ich keinen Bock!
Zitat von whammer im Beitrag #723Ehrlich gesagt, möchte ich von den hier meistgenannten KEINEN wirklich bei uns sehen , da sie meines Erachtens keine verstärkungen sondern nur weitere Kaderaufblähung bedeuten würden und vorhandenen Akteuren nur weitere Entwicklungsmöglichkeiten rauben würden. Wirkliche Verstärkungen sind aktuell nicht bezahlbar.
Dann sollten unsere Jungs aber auch allmählich mal versuchen, ihre angeblichen PS auf die Straße zu bringen. Gestern sind wir teilweise hilflos umher getaumelt und haben quasi um ein Gegentor gebettelt. Gegen 16 andere Mannschaften der 1. Liga hätten wir die Hucke vollgekriegt. Ich war auf jeden Fall happy, dass der Hunter kurzfristig ausgefallen ist. Es geht einfach darum, den 1. FC Köln irgendwie in der 1. Liga zu halten. Ohne Stürmer und ohne zuverlässigen RV könnte das ein schwieriges Unterfangen werden. Bezahlbare Verstärkungen erhöhen m. E. die Wahrscheinlichkeit, dass es klappen könnte.