Hwang ist übrigens auf dem Markt. Aber bevor der Horst das merkt, ist der bestimmt schon in Mainz... Außerdem, wozu mit einen Stürmer spielen? Der Wolf ballert doch drauf :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Sturm-Rettung aus Belgien? Köln will diesen Knipser leihen!
Die schlimme Sturm-Not beim 1. FC Köln wurde beim 0:3 in Hoffenheim wieder deutlich. Der Klub muss dringend und im Idealfall noch vor dem Heimspiel Sonntag gegen Bielefeld nachlegen. Köln soll einen Rettungsknipser bereits an der Angel haben. Es handelt sich um den nigerianischen Mittelstürmer Emmanuel Dennis (23) vom FC Brügge, der 1,75 m groß ist. Er ist in Brügge nur zweite Wahl und machte in dieser Saison insgesamt 13 Spiele in der belgischen ersten Liga und der Champions League. Ihm gelangen ein Tor und drei Assists. Es soll bereits gute Gespräche zwischen den Clubs gegeben haben. Brügge ist grundsätzlich bereit, ihn abzugeben. Der FC strebt eine Leihe bis Sommer ohne Kaufoption an.
Da könnte sich eine Überraschung anbahnen. Angeblich möchte der FC Emmanuel Dennis (23, MS) aus Brügge ausleihen (tm.de). Das wäre schon ein Knaller. Dennis ist beim Club momentan in Ungnade gefallen, weil er wohl etwas "unangepaßt" agierte. So hat er Ärger gemacht, weil er im Mannschaftsbus nicht seinen Stammplatz bekam.
Bei all´den netten Typen in der Mannschaft könnten wir einen Dennis gebrauchen.
Manno, während ich noch schreibe, ist Heupäd schon schneller.........
Jetzt gibt es diese Nachricht halt doppelt. Dennis wäre super. Daumen drücken!
Zitat von fidschi im Beitrag #780Da könnte sich eine Überraschung anbahnen. Angeblich möchte der FC Emmanuel Dennis (23, MS) aus Brügge ausleihen (tm.de). Das wäre schon ein Knaller. Dennis ist beim Club momentan in Ungnade gefallen, weil er wohl etwas "unangepaßt" agierte. So hat er Ärger gemacht, weil er im Mannschaftsbus nicht seinen Stammplatz bekam.
Bei all´den netten Typen in der Mannschaft könnten wir einen Dennis gebrauchen.
Manno, während ich noch schreibe, ist Heupäd schon schneller.........
Jetzt gibt es diese Nachricht halt doppelt. Dennis wäre super. Daumen drücken!
Einen der nicht Charakterfest ist beim FC? Aber, wird wohl eh nichts, während man sich beim FC mit einer Personalie auseinandersetzt fahren andere dann hin und holen ihn.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #783Wer im Mannschaftsbus auf seinen Stammplatz pocht hat irgendwann mal nicht aufgepasst. Naja, wenn er trifft soll's mir egal sein
Nur die Coolsten sitzen auf der letzen Bank im Bus.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Kenne den Spieler nicht und kann ihn nicht beurteilen- aber vielleicht ist ein „kleines Charakterschwein“ welches den müden Haufen mal aufmischt gar nicht so schlecht für unsere Truppe.
Zitat von l#seven im Beitrag #771(...) Joga. Du bist doch auch keine 20 mehr, hast also schon viel Schrott beim FC ertragen müssen. Kannst du dir tatsächlich nicht vorstellen, dass sich der FC ein Wrack gekauft hat? Mag sein, dass die Verletzung vorher eine andere war - zutrauen würde ich dem FC allerdings alles. Was Inkompetenz angeht :)
Ich bin keine 20 mehr und finde das ziemlich gut, weil es mir heute wesentlich besser geht als mit 20.
Dann bin ich Fan des 1. FC Köln. Für mich bedeutet das so ne Art ´liebevolle Beziehung`. Und wenn so was endet, dann gibt es schon mal "dreckige Wäsche" und Hass und so was. Dann bemerkt man, dass die Geliebte das wirklich Allerletzte ist. Meine ´Liebe` (wobei das Wort nicht ganz richtig ist) zum FC ist aber nicht am Ende. Deswegen traue ich diesem Verein viel Gutes zu: Schon ein wenig anders, Teil der Kölner Kultur, bunt, mit einem Herz für Homo und andere Andersseiende, ein Klub mit Tradition und Seele, was man von den Hoffenheims, RedBull, Bayer, VW und Mercedes-Klubs nicht so sagen kann. Ich mag den FC, ich mag auch St. Pauli oder Freiburg; und ich mag sogar einen Klub wie Gladbach, weil das Fußballklubs sind. Ich interessiere mich immer für diese Klubs, für den FC mit Abstand am meisten. Und deswegen habe ich kein so zerrüttetes Verhältnis zu diesem Verein, dass ich dem Heldt oder dem Wehrle "alles" zutraue, was "Inkompetenz angeht". Ich bin da anders.
Vom Spieler habe ich noch nie gehört... was mich aber erstaunt ist, dass laut Express die halbjährige Leihe € 1,2 Mio kosten soll!!! Ich meine, es müsste doch massig Vereine (z.B. in England) geben, die froh sind, wenn sie ein paar Spieler zumindest für einige Monate von der Gehaltsliste bekommen. Kapier ich nicht...
Zitat von Gastspieler im Beitrag #788Vom Spieler habe ich noch nie gehört... was mich aber erstaunt ist, dass laut Express die halbjährige Leihe € 1,2 Mio kosten soll!!!
... das ist möglicherweise das Gehalt - so präzise ist der Exzess da nicht???
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Marktwert 11 Millionen, nigerianischer Nationalspieler mit CL- Einsätzen. 23 Jahre alt ohne Loch im Fuß. Ja, da nehmen wir doch lieber einen Stürmer aus unserer U21.
Dennis absolviert Medizincheck 1. FC Köln vor Leihe von Brügges wertvollstem Stürmer
Beim FC Brügge wurde Emmanuel Dennis vom Hoffnungs- und Leistungsträger zum Reservisten. Aus dem Stamm- wurde ein Bankplatz, auch wegen persönlicher Konflikte im Team. Nun könnte sich der 23-jährige Mittelstürmer, der im letzten Jahr noch mit Klubs wie BVB und RB Leipzig in Verbindung gebracht wurde, vorübergehend beim 1. FC Köln wiederfinden. Dennis weilt bereits am heutigen Montag zum Medizincheck beim 1. FC Köln. Ein Transfer steht somit unmittelbar bevor. Einen entsprechenden Bericht von „Het Laatste Nieuws“ kann Transfermarkt bestätigen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...