Ich hab’s geahnt, als Mere nicht mehr im Kader stand! Haben Heldt und Gisdol Millionen von Gladbach bekommen, damit die unseren FC gegen die Wand fahren????? Mann, immer , wenn man denkt, das es nicht mehr schlimmer kommen kann, hauen die beiden FC-Zerstörer noch einen raus!! Alter
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #651Ich hab’s geahnt, als Mere nicht mehr im Kader stand! Haben Heldt und Gisdol Millionen von Gladbach bekommen, damit die unseren FC gegen die Wand fahren????? Mann, immer , wenn man denkt, das es nicht mehr schlimmer kommen kann, hauen die beiden FC-Zerstörer noch einen raus!! Alter
Eher von den Pillen als von Gladbach
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Hannover 96 ist auf der Suche nach Winter-Verstärkungen offenbar beim 1. FC Köln fündig geworden. Einem Bericht der ‚Neuen Presse‘ zufolge ist Dominick Drexler ein Thema am Maschsee. Der 30-jährige Offensivallrounder (zwölf Pflichtspiele, zwei Tore) findet sich bei den Geißböcken regelmäßig auf der Bank wieder und könnte dem Vernehmen nach in diesem Januar ziehen gelassen werden. Drexler wäre ein Spieler, der in Hannover über die Saison hinaus Genki Haraguchi (29) ersetzen könnte. Der Vertrag des Japaners läuft im Sommer aus, ein Angebot zur Verlängerung legte 96 laut der ‚Neuen Presse‘ bislang nicht vor. Ein Grund sei die fehlende Konstanz des flexiblen Offensivspielers, der in dieser Saison zwar schon acht Torbeteiligungen (drei Tore, fünf Vorlagen) beisteuern konnte, aber auch immer wieder abtaucht.
Der Drexler hat wenigstens ab und an mal was gebracht. Bald haben wir Richtung Strafraum überhaupt keinen mehr, der ab und zu Vorlagen gibt oder Tore macht.
Das Gehalt scheint ja riesig zu sein, dass man den jetzt in unserer Not auch noch wegschickt. Hannover verarscht uns Mal wieder. Die lachen sich einen ähnlichen Ast wie der HSV mit Terodde Typisch
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #659Der Drexler hat wenigstens ab und an mal was gebracht. Bald haben wir Richtung Strafraum überhaupt keinen mehr, der ab und zu Vorlagen gibt oder Tore macht.
Das Gehalt scheint ja riesig zu sein, dass man den jetzt in unserer Not auch noch wegschickt. Hannover verarscht uns Mal wieder. Die lachen sich einen ähnlichen Ast wie der HSV mit Terodde Typisch
Von mir aus kann Drexler gehen. Sein sportlicher Wert in Liga 1 tendiert doch auch Richtung Null. Wie derzeit beim gesamten Kader. Ich denke aber, dass es auch finanzielle Aspekte gibt. Der Veh hat den ganzen 2-Ligakickern wie Czichos, Sobiech, Schindler etc. seinerzeit doch das Geld hinterhergeschmissen. Da verdiente keiner unter 1 Mio! Viel schlimmer wären Mere oder Bournauw. Aber das kann ja noch kommen
Das wird kommen, wer will denn hier noch spielen? Ein Trainer der nichts auf die Reihe bekommt, Ein Spodi der mit der Bildzeitung verheiratet ist Ein Verein der im kommenden Jahr in Liga 2 spielt Ein Verein der fast pleite ist!!!!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #659Der Drexler hat wenigstens ab und an mal was gebracht. Bald haben wir Richtung Strafraum überhaupt keinen mehr, der ab und zu Vorlagen gibt oder Tore macht.
Er paßt offensichtlich nicht in Gisdols Konzept.
Aixbock
Der hat ein Konzept ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Sörensen wechselt zum italienischen Zweitligisten Delfino Pescara
Am Sonntag die Vertragsauflösung beim 1. FC Köln, zwei Tage später die Unterschrift beim neuen Klub! Frederik Sörensen absolviert am Dienstag seinen Medizincheck beim italienischen Zweitligisten Delfino Pescara. Das bestätige der Verein mit einem Video. Der Däne soll an der Adria einen Kontrakt bis Juni 2023 erhalten. Sörensen (100 FC-Spiele) erfüllt sich damit einen großen Wunsch. Der Innenverteidiger und seine Familie wollen schon seit Jahren zurück nach Italien. Dort begann einst seine Profi-Karriere bei Juventus Turin. Während seiner Zeit beim FC Bologna lernte er seine Frau Elisa kennen, mit der er knapp zweijährige Zwillinge hat. In Pescara wartet auf Sörensen wie in Köln Abstiegskampf.
Interessant, was der Markt über die Stärke unserer Spieler so aussagt: 2. Liga in Italien, dort Abstiegskampf mit einer Mannschaft auf Platz 17 der Tabelle. Die wollen Sörensen.
Der Söre war einfach zu lange bei uns. Unter Stöger noch ein super IV, Stammspieler, 6 Mio Marktwert, wurde er zum Spielball verschiedener Kräfte im Verein. Sein sportlicher Niedergang hat vielleicht auch damit zu tun, dass er einfach zu nett und gut erzogen ist. Vielleicht hätte es etwas geändert wenn er auf den Tisch gehauen und gesagt hätte, hier habe ich meine Stärken und ihr verbrennt mich auf RA, im Sturm oder sonstwo. Ein früherer Wechsel hätte ihm sicher gut getan. In Pescara scheint auf jeden Fall die Sonne.
Zitat von Joganovic im Beitrag #668Interessant, was der Markt über die Stärke unserer Spieler so aussagt: 2. Liga in Italien, dort Abstiegskampf mit einer Mannschaft auf Platz 17 der Tabelle. Die wollen Sörensen.
Ich glaube eher, daß die Region ausschlaggebend war. Seine Frau stammt aus dem Raum Bologna, bis Pescara ist es nur eine Autostunde. Finanziell ausgesorgt und sportlich desillusioniert freut er sich, seinem Hobby noch ein paar Jahre nachgehen zu können und davon angenehm leben zu können. Mich würde lediglich die Höhe der Abfindung interessieren, die der FC ihm noch in die Hand gedrückt hat.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Quogeorge im Beitrag #670Drexler hat 4,5 Millionen gekostet Das hatte ich gar nicht mehr aufen Schirm . Was für dumme Menschen beim FC
Sollte die Summe stimmen, würde das nur zeigen, was der Idiot Veh bei uns sportlich und finanziell angerichtet hat. Etliche seiner "unbrauchbaren" Kicker haben wir verliehen. Die liegen uns nach Saisonende wieder auf der Tasche....
Delfin Pescara - es gibt nix besseres. Vom Training bis zum Mittelmeerstrand 100 m, viel Sonne, phantastisches Essen, dolce vita. In puncto Lebensqualität gute Wahl. Schlechten Fußball kennt er schon vom FC und finanziell sollte Söre durch die FC-Zeit ausgesorgt haben
Clemens wechselt nach Darmstadt, Drechsler nach Hannover zu Schindler? Risse wollte die Kölner Viktoria, Hauptmann kickt momentan in Kiel und Höger will niemand.......