Zitat von Quogeorge im Beitrag #850Mir hat gerade jemand privat geschrieben , dass der Neue in 9 Spielen kein Tor geschossen hat . Ich weiß nicht ob das stimmt , aber dann passt der ja gut zum Team !
Das ist laut Transfermarkt.de richtig. Er hat aber in der CL in Petersburg ein Tor mit einem Linksschuss erzielt. Er scheint also einen stärkeren linken Fuß zu haben und könnte damit die linke Seite in der Dreierkette ausfüllen.
Offtopic: Nach EXPRESS-Informationen hat Dennis bereits den Medizincheck bestanden und ist am Montagabend am Geißbockheim vorgefahren. Der Deal könnte noch heute offiziell werden!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von munichfalcon im Beitrag #839Is Rehagel noch zu haben? Mit Griechen konnte der super.
Der neue Grieche ist aber doch Nigerianer, oder?
Da bin ich mir beim effzeh nicht ganz sicher. Jetzt haben wir aber einen nigerianischen Supersturm. Tolu und der neue werden jetzt Gisdols und Horstis Arsch zerf...n, ach sorry, retten.
"Auch in Deutschland bestimmte Dennis in der laufenden Spielzeit schon die Schlagzeilen, als er nicht im Kader für die CL-Partie in Dortmund stand. Der Grund: Der vielseitig einsetzbare Stürmer durfte nicht auf seinem Lieblingsplatz im Bus sitzen und stieg deshalb wütend aus. Seitdem ist er bei Trainer Philippe Clement in Ungnade gefallen."
Na, Er wird schon merken , das RV auch nicht ein Sein richtiger Platz ist! Er hätte mal unseren Ex Superstürmer Sörensen fragen sollen Nein, im Ernst! Herzlich willkommen! Bitte löse unser Sturmproblem!
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #859"Auch in Deutschland bestimmte Dennis in der laufenden Spielzeit schon die Schlagzeilen, als er nicht im Kader für die CL-Partie in Dortmund stand. Der Grund: Der vielseitig einsetzbare Stürmer durfte nicht auf seinem Lieblingsplatz im Bus sitzen und stieg deshalb wütend aus. Seitdem ist er bei Trainer Philippe Clement in Ungnade gefallen."
😂😂😂
Ich erinnere mich. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Auch von mir ein Willkommen an unseren neuen Stürmer aus Belgien!
Aber das ganze Thema war unnötig und das kreide ich vor allem mittlerweile Herrn Gisdol an, obwohl ich ihn nicht als Sündenbock für alles sehe.
Herr Gisdol hat Stürmer Terrodde, der quasi bei jedem HSV Spiel trifft, vergrämt und wir übernehmen auch noch Teile des Gehaltes.
Modeste kann eh nicht mit Gisdol, den hat er auch versaut. Macht 2 TOPTORJÄGER durch Gisdol vernichtet.
Im Mittelfeld hatten wir 1 1/2 Spieler, die mit dem Ball umgehen konnten. Schaub und Kozze, Spielerisch besser als alle, die wir haben, außer Duda.
Ohne Grund weg. Dafür mußte Heldt mit dem x-ten Griechen hier wieder einen für nichts holen. Macht mit Andersson (mit Terrodde unnötig!!!) und dem Griechen 10 Mio€ für nichts verbrannt.
Mit dem alten Präsidium und Schumacher dabei, wäre das soooo nie passiert.
Und dafür ist der lodderige Rechtsverdreher zuständig. Nichts gegen das neue Präsidium an sich, aber mir hat das alte mit Schumacher viel besser und kompetenter gefallen. Wenigstens der Tünn kam da vom Fach.
Raus mit denen. Neues Präsidium und holt Peter Stöger zurück.
Ganz ehrlich: Ich kann das Rufen nach T-Rod nicht mehr hören. Er ist im Pressing wie im Ballhalten/-weiterleiten fast noch schlechter als Mo in seinem jetzigen Tiefst. Ein reiner Strafraumstürmer, den wir in Liga 1 (mit unserer Truppe) nie und nimmer gefüttert bekämen.
Habe allein in der Hinsicht Andersson begrüßt – auch als Rackerer vorm Herrn. Dumm (wahlweise auch dämlich) gelaufen …
Auch Dennis macht mir von seinen Anlagen und dem uns fehlenden Spielertyp Mut …
Und Duda war immerhin 3 Mios günstiger als Uth …
Was ich damit sagen will: Wie immer im Transferroulette: Es hätte funktionieren können … Aber vielleicht kommt ja noch der Umschwung 🦄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von derpapa im Beitrag #858Wozu wurde denn jetzt Tolu verpflichtet? Wie war der Plan?
Einen lettischen Verein mit einer halben Mio Euro zu subventionieren. Hoffe, man sieht wenigstens von den 2,5 Mio KO ab. (Würde die Leihgebühr dann verrechnet oder würde der dann satte 3 Mio kosten?)
Zitat von fidschi im Beitrag #857Tja, jetzt noch einen neuen Trainer.......
Wir haben kein Geld für nen neuen Trainer und kein Geld für nen neuen Stürmer. Daher: Im Zweifel leihen wir einen neuen Spieler und vergrößern den Verlust diese Saison von 40 Millionen auf 41,2 Millionen. Ist am Ende ja auch egal.
40 Millionen sind die Corona-Mindereinnahmen beim FC. Das ist ungefähr das, was ein Abstieg kostet. Wenn wir auch noch absteigen, haben wir in einem Jahr finanziell einen Doppelabstieg. Wenn schon, denn schon.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #863Ich seh das auch das letzte Patrone, Schoggi
Natürlich ist das die letzte Patrone. Wobei: Wir stehen auf Platz 16 = Relegation. Wir sollten schon gegen Bielefeld gewinnen, dann spielen wir weiter um Platz 15 mit. Wir haben die reelle Chance, die Klasse zu halten. Nur: Bielefeld oder Mainz haben die auch.