Zitat von cologne_1973 im Beitrag #111Ich finde man sieht mittlerweile aber eine stetige Verbesserung als Anfang der Saison. Die neuen scheinen langsam angekommen. Macht etwas Hoffnung für die 2 nächsten Spiele (Bremen und Union).
Respekt Ich seh da gegen Bayern im 90% Ruhemodus wenig Hoffnungsvolles
Kommt darauf an was man erwartet. Klar sind die Bayern heute auch nicht so gut, aber ich finde wir machen das gut.
Schade, aber sehr manierlicher Auftritt. Dem einen oder anderen User scheint es die Stimmung verhagelt zu haben, ob der knappen Niederlage. Ich sehe uns im Aufwind.
Schade, am Ende nur ein 1:2! In der 2. Halbzeit haben wir für unsere Verhältnisse ein starkes Spiel gezeigt. Wenigstens haben auch Bielefeld und Mainz verloren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #165Also der Tolu...ich glaube der kann gar nichts.
Jo, wie der Guirassy...
Ne, den Guirassy fand ich immer super und war einer der wenigen (mit dir!) der ihn gerne beim FC sehen wollte. Aber die Technik von Tolu...mal schauen, war mein erster Eindruck.
Habt ihr die Ballkontakte von Tolu gesehen? Der hat jeden verstolpert. Erklärt, warum Andersson so lange gespielt hat. Der muss noch viel lernen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Gut dass Jacobs bis 2024 verlängert hat . Für den bekommen der FC mal gutes Geld . Ich glaube nicht , dass der lange in dieser Gurkentruppe spielen wird .
Bravo das war seit langer Zeit endlich mal ein gutes Spiel des FC von der ersten bis zur letzten Minute jetzt weiter machen come on FC.Jakobs für mich bester Kölner.
Zitat von l#seven im Beitrag #165Also der Tolu...ich glaube der kann gar nichts.
Jo, wie der Guirassy...
Ne, den Guirassy fand ich immer super und war einer der wenigen (mit dir!) der ihn gerne beim FC sehen wollte. Aber die Technik von Tolu...mal schauen, war mein erster Eindruck.
Habt ihr die Ballkontakte von Tolu gesehen? Der hat jeden verstolpert. Erklärt, warum Andersson so lange gespielt hat. Der muss noch viel lernen...
Lernen muss er, das stimmt wohl. Aber bei Sehrou sah es anfangs ähnlich aus. Ich hab noch Hoffnung.
Fühle mich grad als hätten wir gewonnen, oder zumindest gepunktet.. Jakobs wird uns mal reich machen 😁
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon