Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1223[...] würde es mich nicht wundern , wenn die olle plötzlich auf wundersame weise verschwindet ! wenn die mal jemanden " zu quatschen " braucht ....ich würd ihr schon helfen !
Die deviante Notgeilheit in diesem Laden kennt inzwischen keine Grenzen mehr.
Ja, man kann sich halt am FC nicht mehr aufgeilen......
Zitat von Tila im Beitrag #1233Diejenigen, die zu Melania nicht nein sagen würden, haben meist auch eine aufblasbare Dame im Schrank.
Was mir zwar genauso suspekt ist, MÜSSTE ich mich aber entscheiden, wäre mir Letztgenanntes aber lieber. :-)
recht amüsant wie hier abgeurteilt wird ! man vergisst scheinbar schnell , dass man über geschmack streiten kann ! dem einen gefällt sie , dem anderen eben nicht ! aber wenn euch die gummipuppe lieber ist !? jedem das seine !
das äußere Erscheinungsbild, Geschmacksache, ok. Meiner ist es nicht. Was aber an Persönlichkeitseigenschaften vorhanden sein muss, um eine „Beziehung“ zu Trump zu unterhalten, da wünsche ich viel Spaß 😉
natürlich Dude , natürlich ! ich könnte dir sicher darauf antworten , aber aus rücksicht auf die damenwelt hier spare ich mir das , ok ?
Lass deinen gedanklichen Auswüchsen freien Lauf. Dieses Forum hat mich abgehärtet.
"In deinem Kopf mag das logisch sein, aber ich bin hier draußen!"
Zitat von Tila im Beitrag #1233Diejenigen, die zu Melania nicht nein sagen würden, haben meist auch eine aufblasbare Dame im Schrank.
Was mir zwar genauso suspekt ist, MÜSSTE ich mich aber entscheiden, wäre mir Letztgenanntes aber lieber. :-)
recht amüsant wie hier abgeurteilt wird ! man vergisst scheinbar schnell , dass man über geschmack streiten kann ! dem einen gefällt sie , dem anderen eben nicht ! aber wenn euch die gummipuppe lieber ist !? jedem das seine !
das äußere Erscheinungsbild, Geschmacksache, ok. Meiner ist es nicht. Was aber an Persönlichkeitseigenschaften vorhanden sein muss, um eine „Beziehung“ zu Trump zu unterhalten, da wünsche ich viel Spaß 😉
natürlich Dude , natürlich ! ich könnte dir sicher darauf antworten , aber aus rücksicht auf die damenwelt hier spare ich mir das , ok ?
Lass deinen gedanklichen Auswüchsen freien Lauf. Dieses Forum hat mich abgehärtet.
nee , nee lass´ma ! ich hatte eine halbwegs gute kinderstube !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
das äußere Erscheinungsbild, Geschmacksache, ok. Meiner ist es nicht. Was aber an Persönlichkeitseigenschaften vorhanden sein muss, um eine Beziehung zu Trump zu unterhalten, da wünsche ich viel Spaß 😉
Das ist falsche Rücksichtnahme, meiner Meinung nach. Ich bin sicher, deine Antwort ist für Frauen gleichermaßen interessant.
Jedenfalls ist es geil, dass Donald wieder nach Entenhausen geht.
Biden soll schon an einer Ministerriege basteln. Es heißt, man wolle auch einen Republikaner ins Boot holen. Das wäre eine feine Geste.
In der Tat haben die Republikaner ihre Wähler eher auf dem Land. Die sind konservativ, weniger gebildet, weniger informiert und haben daher oft auch schlechtere Jobs. Die Wähler der Demokraten kommen eher aus den Städten, sind besser ausgebildet, informierter und liberaler. Sie bekommen daher häufig auch bessere Jobs.
Die Demokratische Partei täte gut daran, endlich über den Tellerrand zu blicken und die Sorgen und Nöte der republikanischen Wähler ernst zu nehmen - ansonsten fallen die wieder dem nächsten Rattenfänger in die Hände.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich werde den Twitter-Account von Donald vermissen. Ob ich dann doch mal RTL2 ausprobiere. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es dort ähnlich armselig zugeht
Zitat von smokie im Beitrag #1260Ich werde den Twitter-Account von Donald vermissen. Ob ich dann doch mal RTL2 ausprobiere. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es dort ähnlich armselig zugeht
Irgendein „Bild“-Forum tut es bestimmt. Oder WhatsApp-Gruppe von AfD- Kumpanen.
Zitat von smokie im Beitrag #1260Ich werde den Twitter-Account von Donald vermissen. Ob ich dann doch mal RTL2 ausprobiere. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es dort ähnlich armselig zugeht
Ich befürchte, der wird uns noch sehr lange begleiten. Der wird sich nicht verkeifen jede Entscheidung der neuen Regierung ins lächerliche zu ziehen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschi im Beitrag #1257 In der Tat haben die Republikaner ihre Wähler eher auf dem Land. Die sind konservativ, weniger gebildet und informiert und haben daher oft auch schlechtere Jobs. Die Wähler der Demokraten kommen eher aus den Städten, sind besser ausgebildet, informierter und liberaler. Sie haben daher häufig auch bessere Jobs.
Quasi wie in Deutschland. In der Stadt scharfsinnige Edelmänner, auf dem Land grenzdebile Kuhjungen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Kapitel 1
nachdem ich grad auf "Melania" und "Beatrix" geklickt hab, muss ich sofort das Kurzzeitgedächtnis meines Browsers löschen, sonst trudeln da, dank Keksen, weitere Gummipuppen ein ( Werbung )
Zitat von Flohe im Beitrag #1265Aus dem Knast, darf er da Twittern?
So sehr dieser Ort sein neues Zuhause sein sollte, er wird dort nicht einen Tag verbringen. Im Gefängnis seines eigenen Geistes aber schon. Davon aber ahnt er nichts..
So sehr dieser Ort sein neues Zuhause sein sollte, er wird dort nicht einen Tag verbringen. Im Gefängnis seines eigenen Geistes aber schon. Davon aber ahnt er nichts..
Kapitel 1
Das hast Du aber jetzt sehr poetisch gesagt.
Es ist immer von Vorteil, die Klaviatur des Geistesinstruments in Gänze zu beherrschen..., das erzeugt die benötigte Flexibilität, um mehr,oder manchmal auch weniger, auf die Komplexität der Herausforderungen bezüglich multimedialer Kommunikation, insbesondere des Zwischennetzes, reagieren zu können. Du weißt das doch.
Zitat von The Dude im Beitrag #1272 Es ist immer von Vorteil, die Klaviatur des Geistesinstruments in Gänze zu beherrschen..., das erzeugt die benötigte Flexibilität, um mehr,oder manchmal auch weniger, auf die Komplexität der Herausforderungen bezüglich multimedialer Kommunikation, insbesondere des Zwischennetzes, reagieren zu können. Du weißt das doch.
@dude Hast Recht. Ich hab tatsächlich einen Cousin, der AfD gewählt hat. Wegen „der Sicherheit“
Vielleicht hilft es, den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Ich weiß nur nicht, wie ich mich für den Abbruch entschuldigen soll, ohne dabei an meinem Erbrochenen zu ersticken