Zitat von smokie im Beitrag #1275@dude Hast Recht. Ich hab tatsächlich einen Cousin, der AfD gewählt hat. Wegen „der Sicherheit“
Vielleicht hilft es, den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Ich weiß nur nicht, wie ich mich für den Abbruch entschuldigen soll, ohne dabei an meinem Erbrochenen zu ersticken
Zitat von smokie im Beitrag #1275@dude Hast Recht. Ich hab tatsächlich einen Cousin, der AfD gewählt hat. Wegen „der Sicherheit“
Vielleicht hilft es, den Kontakt wieder aufleben zu lassen. Ich weiß nur nicht, wie ich mich für den Abbruch entschuldigen soll, ohne dabei an meinem Erbrochenen zu ersticken
Verstehe!! Ich habe einen Job gekündigt, weil ich acht bis zwölf Stunden per Arbeitstag gegen solche Ergüsse argumentieren musste. Auf Dauer unerträglich..
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschi im Beitrag #1257 In der Tat haben die Republikaner ihre Wähler eher auf dem Land. Die sind konservativ, weniger gebildet und informiert und haben daher oft auch schlechtere Jobs. Die Wähler der Demokraten kommen eher aus den Städten, sind besser ausgebildet, informierter und liberaler. Sie haben daher häufig auch bessere Jobs.
Quasi wie in Deutschland. In der Stadt scharfsinnige Edelmänner, auf dem Land grenzdebile Kuhjungen.
Manno, Imperator - es ist "eher" so aber natürlich nicht zu 100 Prozent - also quasi eher tendenziell. Wie In Bayern eben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von The Dude im Beitrag #1272 Es ist immer von Vorteil, die Klaviatur des Geistesinstruments in Gänze zu beherrschen..., das erzeugt die benötigte Flexibilität, um mehr,oder manchmal auch weniger, auf die Komplexität der Herausforderungen bezüglich multimedialer Kommunikation, insbesondere des Zwischennetzes, reagieren zu können. Du weißt das doch.
Hä? Watt quatscht der Typ da?
Dann habe ich mich eben geirrt in meiner Annahme.. :-)
„Trump bittet seine Anhänger derzeit um Spenden, um seine Klageserie finanzieren zu können. Doch der Blick ins Kleingedruckte zeigt: Das Geld dient vor allem dazu, Schulden zu begleichen.
So heißt es in einer dieser Nachrichten vom Freitag: "Bislang hast Du alle unsere E-Mails ignoriert, in denen Du gebeten wurdest, gemeinsam mit uns die Wahl zu verteidigen." Man solle bitte "sofort" dazu beitragen und spenden. Beim Klick auf einen Link in der Mail wird der Nutzer auf eine Internetseite geleitet, auf der es heißt: "Die Demokraten werden versuchen, diese Wahl zu stehlen! Bitte spende jetzt jeden Betrag, um die Integrität unserer Wahl zu verteidigen."
Auf der Seite werden Spenden zwischen 5 und 2800 Dollar vorgeschlagen oder aber ein frei wählbarer Betrag. Wer nach unten scrollt, findet dort im Kleingedruckten die Information, dass 60 Prozent der Beiträge auf ein Konto fließen, mit dem Wahlkampfschulden abbezahlt werden.“
Zitat von smokie im Beitrag #1285Aus dem Spiegel-Ticker:
Trump bittet seine Anhänger derzeit um Spenden, um seine Klageserie finanzieren zu können. Doch der Blick ins Kleingedruckte zeigt: Das Geld dient vor allem dazu, Schulden zu begleichen.
So heißt es in einer dieser Nachrichten vom Freitag: "Bislang hast Du alle unsere E-Mails ignoriert, in denen Du gebeten wurdest, gemeinsam mit uns die Wahl zu verteidigen." Man solle bitte "sofort" dazu beitragen und spenden. Beim Klick auf einen Link in der Mail wird der Nutzer auf eine Internetseite geleitet, auf der es heißt: "Die Demokraten werden versuchen, diese Wahl zu stehlen! Bitte spende jetzt jeden Betrag, um die Integrität unserer Wahl zu verteidigen."
Auf der Seite werden Spenden zwischen 5 und 2800 Dollar vorgeschlagen oder aber ein frei wählbarer Betrag. Wer nach unten scrollt, findet dort im Kleingedruckten die Information, dass 60 Prozent der Beiträge auf ein Konto fließen, mit dem Wahlkampfschulden abbezahlt werden.
Lustiger Typ. Der erfolgreiche Geschäftsmann, der keine fremden Gelder benötigt.., unfassbar.
US-Wahl-Liveticker +++ 16:58 Trump geht Golfen und twittert erneut Unhaltbares +++
Die Welt wartet auf einen Wahlsieger und der US-Präsident? Geht erstmal Golfen, so erzählt es man sich laut "Guardian" zumindest unter Journalisten im Weißen Haus. Demnach sei Trump gerade in seinem Golf-Club in Sterling im US-Bundesstaat Virginia eingetroffen. Empfangen wird er dort von ein paar versprengten Biden-Anhängern.
Kaum angekommen, twittert Trump sich erneut zum Wahlsieger. Er habe die Wahl gewonnen - um Längen. Twitter versieht auch diesen Tweet wieder mit einem Warnhinweis.
Kapitel 1
Wenn meine Mathematikkenntnisse micht nicht täuschen, sollten 273 Stimmen für Biden zum Wahlsieg reichen. Aber wir sind ja in den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
17.26 Uhr: Der amerikanische Sender „CNN“ legt sich nach der Auszählung weiterer Stimmen in Pennsylvadia fest: Joe Biden wird neuer Präsident der USA. Mit den 20 Wahlleuten, die Biden laut CNN in Pennsylvania inzwischen uneinholbar sicher hat, steht er dem Sender zufolge nun bei 273 Wahlleuten – drei mehr also, als er für die Präsidentschaft benötigt.