Und wenn man glaubt es geht nix mehr, kommt aus Dortmund endlich ein Lichtlein her.
Ich hab heute nur zwischen Darts immer wieder mal kurz in die Konferenz geschaut. Das wir doch tatsächlich gewinnen und auch keinen Elfer verursachen, hab ich nicht für möglich gehalten. Von Euphorie bin ich jedoch weit entfernt. Wir haben jetzt nach einem Dreivierteljahr endlich mal wieder ein Bundesligaspiel gewonnen. Es wurde mal Zeit und wir wissen alle wie schnell der FC uns wieder enttäuschen kann.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #30Noch 3 Flaschen dann ist die halbe Kiste leer . Das ist mir der FC Sieg wert und wegen Scheiß Corinna geht ja sonst nichts , außer at home !
Das ist auch wahre Aufopferung. Aber die Jungs haben sich deinen "Support" heute ja redlich verdient.
Ich hoffe ihr habt Gisela gehört. Alle die hier gemotzt und Kritik geäußert haben sind keine richtigen Fans, denn die haben dem FC in der schweren Zeit Zuspruch gegeben. Holla die Waldfee.
Zitat von Flohe im Beitrag #33Ich hoffe ihr habt Gisela gehört. Alle die hier gemotzt und Kritik geäußert haben sind keine richtigen Fans, denn die haben dem FC in der schweren Zeit Zuspruch gegeben. Holla die Waldfee.
Ich habe die Interviews leider verpasst und hoffe auf das sportstudio
Überlegt euch mal , beschissene 5 Minuten Nachspielzeit und normalerweise macht Haaland das Ding in der 95 . Minute . Ich wäre Amok gelaufen und meine Frau hätte wahrscheinlich , für kurze Zeit , das Weite gesucht .
Wenn Haarband die 100% Chance in der letzten Sekunde reinmacht, was dann? Freuen wir uns über den 3er ohne wenn und aber, Vorsicht ist trotzdem geboten.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #36Überlegt euch mal , beschissene 5 Minuten Nachspielzeit und normalerweise macht Haaland das Ding in der 95 . Minute . Ich wäre Amok gelaufen und meine Frau hätte wahrscheinlich , für kurze Zeit , das Weite gesucht .
Ach!
der Haaland is ne Lusche,der schafft doch nur Tore gegen die Nieten von PSG!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #38Wenn Haarband die 100% Chance in der letzten Sekunde reinmacht, was dann? Freuen wir uns über den 3er ohne wenn und aber, Vorsicht ist trotzdem geboten.
natürlich brauchst du auch ein bischen spielglück , wie auch bei dem lattentreffer ! aber unterm strich haben die Doofmunder mit voller kapelle gespielt , und das finde ich aller ehren wert !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
@Tango Klar, der 3er ist noch nicht mal ein Tropfen auf nen heissen Stein. Und klar ist auch, das der Sieg heute nicht unverdient, aber sicher total glücklich war.
Haalands Chance schwerer rein zu machen, als den am langen Pfosten vorbeizunageln. Und aus Dortmunder Sicht sind unsere beiden Tore Kreisliga verteidigt. Das zeigt, warum die am Ende wieder nix gewinnen, Bayern passieren solche Aussetzer nicht 2mal in einem Spiel.
Aber alles egal, heute haben WIR gewonnen, und da ist einfach mal nur Freude angesagt
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Flohe im Beitrag #33Ich hoffe ihr habt Gisela gehört. Alle die hier gemotzt und Kritik geäußert haben sind keine richtigen Fans, denn die haben dem FC in der schweren Zeit Zuspruch gegeben. Holla die Waldfee.
Ich fand seine Aussagen sehr angemessen. Es ist doch klar, dass es auch in ihm nagt, dass die viele Kritik Spuren hinterlassen hat. Ich hatte kurzzeitig die Befürchtung, dass er anfängt, zu weinen. Wenn jetzt gegen die Radkappen der nächste Dreier folgt, darf er gerne weiter machen.
Erstmal durchatmen, einen trinken, und dann kommt Wburg. Gaaanz hatte Nummer. Vor allem nach dem heutigen Erfolg. Natürlich hilft der, ist gut fürs Selbstvertrauen. Das muss jetzt einen Ruck geben, muss konserviert werden und die Truppe festigen. Gut wäre 1 Punkt gegen Wburg und 3 gegen Mainz und dann kucken wir weiter
Ich fand seine Aussagen sehr angemessen. Es ist doch klar, dass es auch in ihm nagt, dass die viele Kritik Spuren hinterlassen hat. Ich hatte kurzzeitig die Befürchtung, dass er anfängt, zu weinen. Wenn jetzt gegen die Radkappen der nächste Dreier folgt, darf er gerne weiter machen.
ich hatte auch den eindruck , dass die stimme fast versagt hat ! was die Golfsburger angeht : ein punkt und ein sieg gg die Narrenkappen aus Mainz !
Sorry ich finde sie total daneben, sagt es doch ganz klar aus, bezahlen und Fresse halten egal was für einen Mist wir machen.
Sorry ich finde sie total daneben, sagt es doch ganz klar aus, bezahlen und Fresse halten egal was für einen Mist wir machen.
nicht ganz ! wollte er nicht sagen , die flinte nicht so schnell ins korn werfen und die mannschaft nicht im stich lassen ? ich " wollte ja auch seinen kopf " , aber wenn er jetzt mal seine stammelf gefunden hat und diese so weiter performt , hat er meinen segen !
Ne, das war richtig schön anzusehen. Er hat sich bedankt bei den Fans, er hat, glaube ich, auch was von richtigen Fans gesagt. Und die richtigen Fans, die meckern nun mal wie die Blöden, haben ja auch allen Grund dafür. Aber am Spieltag stehen sie wieder hinter der Mannschaft.