Zitat von seppelfricke im Beitrag #127Als das ZDF noch CL übertrug, mussten die Reporterjünglinge noch ein Bayernseminar bei Rummelfliege machen ... Bayern - Mitgliedschaft inclusive
Ich bin mir noch nicht sicher, aber den Kai Dittmann habe ich evtl. bei Sky aus allen Bayern-Reportagen gemailt und telefoniert. Das ist absolut nicht zu ertragen, wenn der die kommentiert. Ein einfacher Ball wird gestoppt "wunderbar". Eine Ecke wird in den Strafraum getreten "wunderbar". Das habe ich denen so oft ins Gemüt getrichtert, ich hoffe es wirkt. Man kann da übrigens echt etwas bewirken. Da könnte ich einiges zu schreiben. Ab sofort ist der Lindemann, der Kommentator von heute, dran. Der labert 90 Minuten über alles mögliche, man kriegt fast einen Schreck, wenn er mal das aktuelle auf dem Platz kommentiert.
Zitat von smokie im Beitrag #129Klar weiß ich das. Hab dich ja auch weder angesprochen, noch markiert. Sorry, wenn da Verwechslungsgefahr gegeben schien
Das werde ich der Merkel nie verzeihen. Wegen ihr kann ich morgen nicht zum Frühschoppen. Kein Bier mit den schwarz-gelb-blau-weiß-Fans trinken. Das wäre ein Spektakel geworden, wie ein Donnerhall. Ich, der König der Fußballfans wäre auf einer Trage von Kneipe zu Kneipe getragen worden. Aber ok, werde ich also wieder aus dem Traum erweckt.
Zitat von sauerland im Beitrag #132Das werde ich der Merkel nie verzeihen. Wegen ihr kann ich morgen nicht zum Frühschoppen. Kein Bier mit den schwarz-gelb-blau-weiß-Fans trinken. Das wäre ein Spektakel geworden, wie ein Donnerhall. Ich, der König der Fußballfans wäre auf einer Trage von Kneipe zu Kneipe getragen worden. Aber ok, werde ich also wieder aus dem Traum erweckt.
Wie GEIL DU bist! Darauf habe ich mir noch 3 Herforder Pils geholt! Zwei für gleich und eins für nachher als Stützbier!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Flohe im Beitrag #33Alle die hier gemotzt und Kritik geäußert haben sind keine richtigen Fans, denn die haben dem FC in der schweren Zeit Zuspruch gegeben.
Ich weiß nicht, wie häufig ich diese saudumme "Argumentation" in Fußballforen schon gelesen habe, aber sie wird irgendwie nicht tiefsinniger, so oft ich auch mit ihr konfrontiert werde. Mir scheint, im Gegenteil, die Kernaussage "Wahre Fans kritisieren nicht" von geradezu berührender Naivität zu sein. Ich fühle mich dieser Ausage gegenüber immer so, als wenn ich einen dreibeinigen Hund auf der Straße sehe, der von seinem Herrchen am Halsband mitgezogen wird, weil er sonst zu langsam wäre und Gefahr läuft, unter ein Auto zu geraten und noch eins seiner Gliedmaßen einzubüßen.
War früher mal Pflicht, weil wir die Sportschau nach dem Spiel im Stadion und dem obligatorischen Siegesabsacker verpassten.
Aber eine Sendung mit dieser Gammellesbe? Dann lieber das Wort zum Sonntag.
Grotte, ich bin ja sehr für die einfachen Dinge im Leben, das weißt Du. Im Grunde meines Herzens bin ich sogar ein ziemlich primitiver Mensch, aber wenn Du der Ansicht bist, daß eine Moderatorin im Sportberichterstattungsbereich nach ihrer Eignung als Wichsvorlage gecastet werden sollte, dann sag´ es doch bitte klar und herzhaft-zotig in einem Zuschauerschreiben an Deutschlands Rundfunkanstalten heraus, damit die Sender sich drauf einstellen können. Ich bin sicher, die wissen gar nicht, wohin sie mit ihrer ganzen pseudoprogressiven Besetzungspolitik abdriften.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #77Seid mir bitte nicht böse,
aber Held und Gisdol müssen weg. So sehr ich mich über den Sieg heute freue, aber der hat nichts mit diesen Personen zu tun. Im Gegenteil. Ohne Sturm, ohne den Held-Sturm, ohne die Aussen, ohne die Held-Außen und ohne Hector haben wir gegen einen schwachen BvB gewonnen. Verdient! aber der Verdienst gehört diesmal alleine der Mannschaft. Gegen einen BvB der auch von der Bank noch nen CL-Team bringen kann.
So ziemlich sehe ich das auch. Den Ausdruck "Widerlinge" finde ich aber mit Joga viel zu hart. Übrigens wäre es fein, wenn wenigstens Du, verehrter Meister, den Nachnamen unseres Strippenziehers unfallfrei über die Tastatur brächtest. Sonst ist er weg, bevor Du ihn einmal korrekt buchstabiert hast...
Zitat von smokie im Beitrag #60Naja, unsere Kritik ist ja auch nicht immer frei von Emotionen. Und nach so langer Zeit ohne Erfolgserlebnis kann es auch mal aus einem „herausbrechen“. Das ist in meinen Augen nichts anderes als einfach menschlich. Da darf man auch als Profi mal seinen Gefühlen ein wenig Freiraum geben, finde ich. Als Typ finde ich den Gisdol sowieso gut. Trotzdem hätte ich ihn bei einer Niederlage heute entlassen. Wenn das heute keine Eintagsfliege war und er bleibt und wir sparen so auch Geld: Alles gut. Win/Win Situation
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #111Gammelesbe, interessant, aber o.k.deine Meinung Holzkopf, dazu meine Meinung
Was hat diese Frau, die in allen möglichen Sendungen erscheint, im Sportstudio zu suchen? Ich wollte mir das AS mal wieder anschauen, aber nicht mit dieser, nein ich spreche es nicht aus. Meine Fresse, was ist nur aus dem Sportstudio geworden, dass man sich zu so einer Moderatorin herablässt? Ok. ich gebe zu, bei einer Kommentatorin Claudia Neumann schaue ich mir auch kein Fußballspiel im TV an. Das habe ich mal irgendwo geschrieben. Darauf kam die Antwort, in welchem Jahrhundert wir denn leben würden, wenn eine Frau kein Fußballspiel kommentieren dürfe. Ich habe darauf geantwortet: In welchem Jahrhundert leben wir denn eigentlich, wenn mir ein männlicher Kommentator nicht lieber sein darf als ein weiblicher? Wird mir von oben diktiert, welche Art Geschlecht mir gefälligst zu gefallen habe? Bald auch, welches Geschlecht bei mir im Bett liegt? Auf die Antwort warte ich bis heute.
Die Dunja ist auch noch Klepperfan genauso wie der Sportschau Moderator von heute
So sehr ich mich über den Sieg freue bleibe ich skeptisch- bevor ich mich der Euphoriewelle einiger anschließe warte ich mal noch die Leistung gegen Wolfsburg ab. Danach das Mainzspiel welches wir gewinnen müssen um uns etwas Luft zu verschaffen- ich hoffe inständig dass das gestern keine Eintagsfliege war
Jo, Ich auch. Wenn wir jetzt gegen Wolfsburg und besonders Mainz nicht nachlegen, war das Ganze für die Katz und der mögliche Trainerwechsel nur aufgeschoben.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #139Wenn ich Drop wäre, würde ich jetzt mindestens noch einen Beitrag hinterherschicken, aber mir fällt nix mehr ein.
War früher mal Pflicht, weil wir die Sportschau nach dem Spiel im Stadion und dem obligatorischen Siegesabsacker verpassten.
Aber eine Sendung mit dieser Gammellesbe? Dann lieber das Wort zum Sonntag.
Grotte, ich bin ja sehr für die einfachen Dinge im Leben, das weißt Du. Im Grunde meines Herzens bin ich sogar ein ziemlich primitiver Mensch, aber wenn Du der Ansicht bist, daß eine Moderatorin im Sportberichterstattungsbereich nach ihrer Eignung als Wichsvorlage gecastet werden sollte, dann sag´ es doch bitte klar und herzhaft-zotig in einem Zuschauerschreiben an Deutschlands Rundfunkanstalten heraus, damit die Sender sich drauf einstellen können. Ich bin sicher, die wissen gar nicht, wohin sie mit ihrer ganzen pseudoprogressiven Besetzungspolitik abdriften.
Also ne Katrin Müller-Hohenstein in schicken High-Heels find ich aber auch geiler als die Dunja.
Zitat von derpapa im Beitrag #54Der Gisdol wartet halt immer auf Union Berlin, um sich zum Abschuss freizugeben. Danach geht es dann los. Irgendeinen Jugendspieler herzaubern und dann ne Siegesserie.
Gisdol ist eben ein Feuerwehrmann. Und damit ein Feuerwehrmann richtig glänzen kann, muss erst das Haus brennen. Wenn Gisdol so die Wende schafft, ist mir das mehr als recht. Ich muss nicht unter allen Umständen einen neuen Trainer haben, wenn es der aktuelle noch bringt. Der erste Schritt ist gemacht, jetzt muss bis Weihnachten noch der eine oder andere Punkt her. Aber wenn die Mannschaft so spielt wie gestern bin ich wieder deutlich optimistischer.
Es ist ja immer die große Frage: War der Gegner so schwach oder wir so stark? Ich finde, wir waren stark und haben Dortmund schlecht aussehen lassen. Vor allem weil wir hinten super sicher standen und wenig zugelassen haben. Dass man gegen ein Team wie Dortmund nicht alles verhindern kann, ist klar. Um gegen den BvB zu gewinnen, muss eben alles passen. Das Glück muss einem gewogen sein und der Keeper muss auch mal eine Parade raushauen wie Timo gestern beim Schuss von Hummels.
Was das Spiel gegen Wolfsburg angeht: Never change a winning team.
Zitat von smokie im Beitrag #120Nicht nur, weil ich sie aus meiner Heimatstadt kenne, finde ich den Begriff ziemlich asozial.
Da stimme ich dir zu. Manche Sportsfreunde sind eben noch tief in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts verhaftet.
Ich mag Dunja auch nicht, sie ist mir einfach unsympathisch. Aber sie wegen ihrer vermeintlichen sexuellen Vorlieben anzupissen, ist ziemlich daneben. Mal ganz davon abgesehen, dass sie meines Wissens gar nicht lesbisch ist. Das hat sie mal irgendwo erwähnt. Aber das tut auch absolut nix zur Sache. Mich nervt viel mehr, dass sie Gladbach-Fan ist und mir der Opdendings in der Sportschau schon reicht.
Ich denke auch nicht, dass die Regierung uns vorschreiben will, mit wem Mann ins Bett zu gehen hat oder ob man männliche Moderatoren besser findet.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #94Komisch nur , dass dieBayern gegen uns schwach gespielt haben und nun die012er auch ? Es heißt dann nicht , der FC hat gut gespielt .Nein , der Gegner war schwach und das war er nicht . Finde ich Scheiße !
Nun in Anbetracht der beiden Ecken war der Gegner jedenfalls doof.
Zitat von smokie im Beitrag #120Nicht nur, weil ich sie aus meiner Heimatstadt kenne, finde ich den Begriff ziemlich asozial.
Da stimme ich dir zu. Manche Sportsfreunde sind eben noch tief in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts verhaftet.
Ich mag Dunja auch nicht, sie ist mir einfach unsympathisch. Aber sie wegen ihrer vermeintlichen sexuellen Vorlieben anzupissen, ist ziemlich daneben. Mal ganz davon abgesehen, dass sie meines Wissens gar nicht lesbisch ist. Das hat sie mal irgendwo erwähnt. Aber das tut auch absolut nix zur Sache. Mich nervt viel mehr, dass sie Gladbach-Fan ist und mir der Opdendings in der Sportschau schon reicht.
Ich denke auch nicht, dass die Regierung uns vorschreiben will, mit wem Mann ins Bett zu gehen hat oder ob man männliche Moderatoren besser findet.
Also ich mag burschikose Mädels viel lieber als Tussis in High Heels und langen Fingernägeln. Also ich finde die Dunja nicht übel und durchaus sympathisch, aber lesbisch ist die schon oder zumindest bi. Die lebt mit einer Frau zusammen.ist aber eigentlich auch völlig egal.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #145 Was das Spiel gegen Wolfsburg angeht: Never change a winning team.
Da gebe ich dir gegen Wolfsburg recht. Die 3er Kette macht hinsichtlich unserer außen und der schwachen IV schon Sinn. Fraglich finde ich, wieso Sörensen nicht im Kader war, wenn Mere ausfällt. Da finde ich Horn als IV schon sehr gewagt. Für die Startelf sollte das nicht der Fall sein.
Jedenfalls sollte der etwaige Ausfall von Czichos nun endlich mal die Chance sein, die IV umzustellen.
Das DM mit shkiri und Özcan fand ich gut. Sorgen habe ich nur in der Offensive, Torgefahr gibt's irgendwo keine beim FC. Bezeichnend dazu die Situation von Jacobs, als er mit seinem Querpass die falsche Entscheidung traf...ein MS wäre da immer aufs Tor gegangen. Vielleicht ist Modeste in der nächsten Woche echt mal eine Option.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum