Vau Weh macht auch nicht viel ! Die werden versuchen die kölsche Schlafmützigkeit auszunutzen, also Pressing in den ersten 10 Minuten, und wenn das nicht fruchtet, warten sie auf Stockfehler ... Prädestiniert für 0:0 oder 0:1
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #300Egal wie - die 3 Punkte waren soooooo wichtig! Hoffe das wird jetzt sone Art "Brustlöser" ... Warten wir mal ab, ob die Jungs es gegen WOB bestätigen können.
also ein punkt wäre für mich schon bestätigung genug ! viel wichtiger wäre es für mich die Määnzer 3fach auf abstand zu halten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Madiba im Beitrag #293"Dieses Spiel war eine Schlacht. Mir haben Spieler in der 70. Minute signalisiert: ‚Ich kann nicht mehr. Können wir wechseln?‘ Aber ich habe gesagt: ‚Nein, wir wechseln nicht. Du beißt auf die Zähne, beißt dich da durch, und wenn du danach keinen Meter mehr laufen kannst, ist mir das völlig egal.‘ So haben die Spieler das angenommen, und dass du dann ein paar Kratzer aus der Schlacht mitnimmst, ist normal und gut. Selbst wenn es Verletzungen sind, die ein paar Tage dauern, ist das nicht schlimm. Das macht nichts."
Laut Geisblog ein Zitat von Markus Felix-Werner-Eduard Gisdol. Hut ab Markus!!
Mal ehrlich, wenn ich solches lese bekomme ich Entenmantel und Pipi in den Augen! Genauso gehört es sich im Abstiegskampf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #300Egal wie - die 3 Punkte waren soooooo wichtig! Hoffe das wird jetzt sone Art "Brustlöser" ... Warten wir mal ab, ob die Jungs es gegen WOB bestätigen können.
also ein punkt wäre für mich schon bestätigung genug ! viel wichtiger wäre es für mich die Määnzer 3fach auf abstand zu halten !
Ein Unentschieden gegen Wolfsburg und gegen Mainz gewinnen - so muss es sein.
siehste !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wurde hier im Aftermatch eigentlich mal Jakobs positiv erwähnt? Ich fand ihn sehr stark - traut sich was und bringt beim Gegner immer Unruhe rein. Irgendwie sieht er aus wie der junge Obama.
Zitat von burlesque im Beitrag #310Wurde hier im Aftermatch eigentlich mal Jakobs positiv erwähnt? Ich fand ihn sehr stark - traut sich was und bringt beim Gegner immer Unruhe rein. Irgendwie sieht er aus wie der junge Obama.
Hier müssten einfach alle Spieler erwähnt werden, es war ein klasse Mannschaftsleistung! Die Siegeslorbeeren gehören allen Spielern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ich würde Jakobs mal auf rechts bringen, er ist mMn mit seinem linken Fuss doch relativ torungefährlich auf links. Hätte Robben auf Linksaussen gespielt hätte er flanken können, das wär's gewesen
Zitat von burlesque im Beitrag #310Wurde hier im Aftermatch eigentlich mal Jakobs positiv erwähnt? Ich fand ihn sehr stark - traut sich was und bringt beim Gegner immer Unruhe rein. Irgendwie sieht er aus wie der junge Obama.
Hier müssten einfach alle Spieler erwähnt werden, es war ein klasse Mannschaftsleistung! Die Siegeslorbeeren gehören allen Spielern!
Ist richtig, deshalb meine ich das ja auch - weil fast alle Spieler hier erwähnt wurden, nur eben Jakobs nicht.
Ist richtig, deshalb meine ich das ja auch - weil fast alle Spieler hier erwähnt wurden, nur eben Jakobs nicht.
Na Toll, jetzt hast Du es geschafft! Ich finde Jakobs endlos Geil, ist unbekümmert wie Gnarby oder Sane in jungen Jahren! Bleibt aber bitte unter uns, nicht das der Junge noch abhebt!
Den Jakobs muss man sich als Trainer zur Seite nehmen und ihn Dribblings mit Torabschluss/Flanken trainieren lassen. Das fehlt ihm noch ein bisschen. Der ist ein Juwel, dass man schleifen muss. Den einen riesengroßen Vorteil hat er schon drin: Der macht auch Meter ohne Ende nach hinten, was vielen auf so einer Position abgeht. Was das Spiel die letzten 30 Meter vorm Tor betrifft, muss er noch deutlich zulegen
Zitat von smokie im Beitrag #317Den Jakobs muss man sich als Trainer zur Seite nehmen und ihn Dribblings mit Torabschluss/Flanken trainieren lassen. Das fehlt ihm noch ein bisschen. Der ist ein Juwel, dass man schleifen muss. Den einen riesengroßen Vorteil hat er schon drin: Der macht auch Meter ohne Ende nach hinten, was vielen auf so einer Position abgeht. Was das Spiel die letzten 30 Meter vorm Tor betrifft, muss er noch deutlich zulegen
Ich denke der Gisdol lässt das trainieren , wahrscheinlich lässt er es nicht " im einzelnen" trainieren . Würde ( für mich ) aber auch keinen Sinn machen , weil manche Dinge kannst du einfach nicht simulieren . Manches was im Training immer klappt , funktioniert im Spiel dann nicht oder eben eher selten . Ich ( andere wohl auch ) habe lange kein Training der Mannschaft mehr gesehen ( ) , gut vorstellen könnte ich mir das Jakobs im Training die Dinger wesentlich besser hin bekommt als im Spiel . Der Bursche braucht einfach Zeit um aus vorhandenen Fähigkeiten so etwas wie Routine zu machen .
Die Ruhe am Ball und den Blick für den freistehenden Mann ... das sind Skills die kommen mit der Erfahrung , denke ich .
Zitat von smokie im Beitrag #317Den Jakobs muss man sich als Trainer zur Seite nehmen und ihn Dribblings mit Torabschluss/Flanken trainieren lassen. Das fehlt ihm noch ein bisschen. Der ist ein Juwel, dass man schleifen muss. Den einen riesengroßen Vorteil hat er schon drin: Der macht auch Meter ohne Ende nach hinten, was vielen auf so einer Position abgeht. Was das Spiel die letzten 30 Meter vorm Tor betrifft, muss er noch deutlich zulegen
Ich denke der Gisdol lässt das trainieren , wahrscheinlich lässt er es nicht " im einzelnen" trainieren . Würde ( für mich ) aber auch keinen Sinn machen , weil manche Dinge kannst du einfach nicht simulieren . Manches was im Training immer klappt , funktioniert im Spiel dann nicht oder eben eher selten . Ich ( andere wohl auch ) habe lange kein Training der Mannschaft mehr gesehen ( ) , gut vorstellen könnte ich mir das Jakobs im Training die Dinger wesentlich besser hin bekommt als im Spiel . Der Bursche braucht einfach Zeit um aus vorhandenen Fähigkeiten so etwas wie Routine zu machen .
Die Ruhe am Ball und den Blick für den freistehenden Mann ... das sind Skills die kommen mit der Erfahrung , denke ich .
Formschwankungen sind in dem Alter auch völlig normal. Sieht man auch an Katterbach oder Bornauw. Einfach weiter das Vertrauen schenken, wir haben ja schon gesehen, was er draufhat.