Zitat von derpapa im Beitrag #95Viele hatten sich ja die Erlösung erhofft, nämlich die Entlassung von Gisdol. Deshalb ist die Freude leider etwas gedämpft. In vier Wochen ist er vielleicht wieder der König von Colonia, wer weiß...
Ich würde mich freuen , wenn es so kommen würde . Ich war auch für Entlassung , aber nach so einem Spiel unmöglich . Dann machen sie sich noch mehr zur Lachnummer .
Ernsthaft, der Vorstand und die GF sind ne Lachnummer , bis auf Wehrle, die Außendarstellung ist ne Katastrophe, die Kommunikation mit den Fans, sehr schwach , dann die Peinlichkeiten mit dem Ausbau des Geißbockheims und des Stadions..... man läßt sich von der Politik vorführen.... professionell ist anders.... Ich finde wir sind ein Amateurverein
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von smokie im Beitrag #92Die Sache mit dem BVB-Cap nehme ich nicht Ernst. Das ist normales Business.
Für mich war das ein No-Go. Ich habe das weder vorher noch nachher irgendwo gesehen. Selbst bei Spielern gibt es einen gewissen Respekt gegenüber dem Verein, in dem man länger tätig war. Aber egal.
Ich glaube, Stöger war ziemlich angepisst von den Vorgängen in Köln, die zu seinem Rausschmiss führten. Ob dann direkt dieser Papageienauftritt sein mußte, da kann man drüber streiten. Für mich war es damals ein winke winke Richtung Müngersdorf.
Vielleicht das Wichtigste an diesem Sieg ist neben dem Bannbruch die Tatsache, dass es gegen den BVB geklappt hat. Psychologisch bedeutete das: Schlägst Du DO, kannst Du jeden schlagen. Was ja auch nicht falsch ist. Die Großen vielleicht nicht an ihren besten Tagen, aber wer läuft schon immer in Höchstform auf?
Bei allem Jubel dürfen wir dennoch nicht übersehen, dass uns wieder kein Tor aus dem Spiel gelungen ist. Wir kreieren erheblich zu wenig Chancen und bietet sich mal eine aus dem Spiel heraus, ist da eben kein Top-Mann wie Modeste Part I oder Cordoba Part II. Das macht mir echte Sorgen.
Alles in Allem aber war es ein sehr geiler Nachmittag/Abend!
Werden da Erinnerungen wach? Letzte Saison als Tbl Letzter fing unsre Serie mit einem nie erwartenden 2 : 0 gegen Lkusen an. Ob wir jetzt nochmal so'n Ding hinlegen? Wer weiß? Wburg noch ungeschlagen, d.h. die sind reif !!!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #111Gammelesbe, interessant, aber o.k.deine Meinung Holzkopf, dazu meine Meinung
Was hat diese Frau, die in allen möglichen Sendungen erscheint, im Sportstudio zu suchen? Ich wollte mir das AS mal wieder anschauen, aber nicht mit dieser, nein ich spreche es nicht aus. Meine Fresse, was ist nur aus dem Sportstudio geworden, dass man sich zu so einer Moderatorin herablässt? Ok. ich gebe zu, bei einer Kommentatorin Claudia Neumann schaue ich mir auch kein Fußballspiel im TV an. Das habe ich mal irgendwo geschrieben. Darauf kam die Antwort, in welchem Jahrhundert wir denn leben würden, wenn eine Frau kein Fußballspiel kommentieren dürfe. Ich habe darauf geantwortet: In welchem Jahrhundert leben wir denn eigentlich, wenn mir ein männlicher Kommentator nicht lieber sein darf als ein weiblicher? Wird mir von oben diktiert, welche Art Geschlecht mir gefälligst zu gefallen habe? Bald auch, welches Geschlecht bei mir im Bett liegt? Auf die Antwort warte ich bis heute.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #30Noch 3 Flaschen dann ist die halbe Kiste leer . Das ist mir der FC Sieg wert und wegen Scheiß Corinna geht ja sonst nichts , außer at home !
Meine ist jetzt komplett Leer und ich Voll! Und ich war ein Einzeltäter!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!