Der Gisdol wartet halt immer auf Union Berlin, um sich zum Abschuss freizugeben. Danach geht es dann los. Irgendeinen Jugendspieler herzaubern und dann ne Siegesserie.
Am besten war der Kommentar von Heldt, wenn man damit konfrontiert wird, daß man damit konfrontiert wird und dann wird man damit konfrontiert, oder so ähnlich. Man sieht, der Sportdirektor war so überrascht, daß er kaum eine klare Auskunft geben konnte. Nun muß er wohl gleich dem Breitenreiter telephonisch absagen.
Zitat von Flohe im Beitrag #51Ja dann ist ja alles gut.
Flöhchen , freu dich doch einfach mit uns zusammen !
Da hatter einfach recht,der FiFC Ich finde den Spruch auch saudoof, aber heute ist Freude pur. Gisdol kann man auch morgen wieder blöd finden.
ist doch erstmal nur ne momentaufnahme ! sicherlich ist noch nicht alles gold was glänzt ! aber was soll ich mir denn jetzt schon gedanken über W´burg , Mainz oder sonstwen machen ? die truppe hat klasse gespielt gg einen topbesetzten gegner ! wenn , ich sage ausdrücklich wenn die truppe annähernd so weitermacht mache ich mir um den ligaverbleib wenig sorgen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #54Der Gisdol wartet halt immer auf Union Berlin, um sich zum Abschuss freizugeben. Danach geht es dann los. Irgendeinen Jugendspieler herzaubern und dann ne Siegesserie.
Dann sollten wir zusehen, dass wir nächste Saison etwas früher gegen Union spielen. Schon wegen der Nerven... 😱
Zitat von derpapa im Beitrag #54Der Gisdol wartet halt immer auf Union Berlin, um sich zum Abschuss freizugeben. Danach geht es dann los. Irgendeinen Jugendspieler herzaubern und dann ne Siegesserie.
Dann sollten wir zusehen, dass wir nächste Saison etwas früher gegen Union spielen. Schon wegen der Nerven... 😱
och , ich fand 15.30 ganz ok !
Zitat von Aixbock im Beitrag #55Am besten war der Kommentar von Heldt, wenn man damit konfrontiert wird, daß man damit konfrontiert wird und dann wird man damit konfrontiert, oder so ähnlich. Man sieht, der Sportdirektor war so überrascht, daß er kaum eine klare Auskunft geben konnte. Nun muß er wohl gleich dem Breitenreiter telephonisch absagen.
Naja, unsere Kritik ist ja auch nicht immer frei von Emotionen. Und nach so langer Zeit ohne Erfolgserlebnis kann es auch mal aus einem „herausbrechen“. Das ist in meinen Augen nichts anderes als einfach menschlich. Da darf man auch als Profi mal seinen Gefühlen ein wenig Freiraum geben, finde ich. Als Typ finde ich den Gisdol sowieso gut. Trotzdem hätte ich ihn bei einer Niederlage heute entlassen. Wenn das heute keine Eintagsfliege war und er bleibt und wir sparen so auch Geld: Alles gut. Win/Win Situation
Monsieur Favre wurde soeben am Dortmunder Hauptbahnhof gesichtet...
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Wir haben um 18:00 Uhr gegen die gespielt.
asche auf mein haupt ! liegt wohl am wein .....................
Jetz hör aber auf!
Du meintest doch heute!
ich weiss garnicht mehr was ich meinte ! die Portugal-Plörre knallt im Kronleuchter !
Jetz hör aber auf!
Du meintest doch heute!
ich weiss garnicht mehr was ich meinte ! die Portugal-Plörre knallt im Kronleuchter !
Zitat von Flohe im Beitrag #51Ja dann ist ja alles gut.
Jacobs war nicht gut, sonst fällt mir gerade keiner ein. Die Abwehr ist schon länger relativ stabil, heute mal ohne Sinnloselfmeter. Wenig Fehlpässe heute und wenig vernünftige Spielzüge nach vorne. Wie immer, aber gegen einen starken Gegner. Dafür 2 Ecken wie einstudiert, obwohl die ja kaum trainieren. Ich bin eigentlich zufrieden. Könnte sein, dass es mit den ganzen Teenagern tatsächlich klappen könnte, die habe früher in Köln nie ne Chance bekommen. Wenn nur das Ding mit Wirtz nicht passiert wäre...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Flohe im Beitrag #33Ich hoffe ihr habt Gisela gehört. Alle die hier gemotzt und Kritik geäußert haben sind keine richtigen Fans, denn die haben dem FC in der schweren Zeit Zuspruch gegeben. Holla die Waldfee.
Ich fand seine Aussagen sehr angemessen. Es ist doch klar, dass es auch in ihm nagt, dass die viele Kritik Spuren hinterlassen hat. Ich hatte kurzzeitig die Befürchtung, dass er anfängt, zu weinen. Wenn jetzt gegen die Radkappen der nächste Dreier folgt, darf er gerne weiter machen.
Seine Aussagen gingen voll in Ordnung. Es war deutlich zu sehen wie belastet er war, dass er das alles nicht locker weggesteckt hat, ja er war den Tränen nahe. Er hat offensichtlich den Rückhalt der Mannschaft, ist nicht isoliert, erreicht die Truppe. Sollte die Mannschaft mit diesem Engagement weiterhin agieren, stellt sich die trainerfrage meiner Meinung nach derzeit nicht. Mit einem derartigen Auftritt war wirklich nicht zu rechnen, es scheint, der Mut der Verzweiflung lässt ihn die richtigen Personalentscheidungen treffen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
ich will wissen wer bis jetzt den Cestic verhindert hat. Ich will das wissen. Ich will wissen ob Gisdol zu feige war oder ob Heldt meinte, dass seine Millionenflops besser wären und man die einsetzen müsse, weil er sie gekauft hat. Oder eben nicht. Weil der Superspacken und Kaderplanerspacken einfach nur versagt haben. Sich dazu der Schmalzlockenspacken mit dem Torhüterhaarspacken lieber über Haargeel unterhlaten haben, statt mal auf Platz 2 zu gucken wer da kicken kann.
Von den ganzen Vorstandsspacken mal abgesehen, die da 20 sieglose Spiele zugucken und dabei im teuren Buffet mit den Fingern rumspacken.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...