Das ist auch alles tagesformabhängig. Gisdol hatte es in der Vorbereitung ja auch nicht gerade leicht, da Córdoba noch die Vorbereitung mitmachte und dann erst zu Neureich Berlin wechselte und Andersson erst gegen Ende der Vorbereitung wechselte.
Gestern ist mir besonders der junge Cestic aufgefallen, übrigens ein Novize aus der Knappenschule von Norbert Elgert. Klar ist, dass der gescoutet wird.
Großes Plus bei Gisdol ist seine BL-Erfahrung im Vergleich zu den Trainern auf Schalke, in Mainz und Bremen. Bremen wird übrigens auch noch da unten reinrutschen. Der Kader ist zwar nicht so schlecht, aber ein erfahrenerer Trainer würde da mehr rausholen als Kohfeldt.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #145 Was das Spiel gegen Wolfsburg angeht: Never change a winning team.
Da gebe ich dir gegen Wolfsburg recht. Die 3er Kette macht hinsichtlich unserer außen und der schwachen IV schon Sinn. Fraglich finde ich, wieso Sörensen nicht im Kader war, wenn Mere ausfällt. Da finde ich Horn als IV schon sehr gewagt. Für die Startelf sollte das nicht der Fall sein.
Jedenfalls sollte der etwaige Ausfall von Czichos nun endlich mal die Chance sein, die IV umzustellen.
Das DM mit shkiri und Özcan fand ich gut. Sorgen habe ich nur in der Offensive, Torgefahr gibt's irgendwo keine beim FC. Bezeichnend dazu die Situation von Jacobs, als er mit seinem Querpass die falsche Entscheidung traf...ein MS wäre da immer aufs Tor gegangen. Vielleicht ist Modeste in der nächsten Woche echt mal eine Option.
Sehe ich ungefähr auch so. Nur, nach vorne ging aber mal wieder gar nichts. Auf Dauer kann das nicht gut gehen.
Irgendwer hat geschrieben, dass Ozcan beim Gegentor nicht gut aussah. Finde ich nicht, Thiemann hat ihn ganz schon in Schwierigkeiten gebracht mit seinem Pass. Da konnte Özcan kaum noch was machen. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass er jetzt öfter spielt.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #154Irgendwer hat geschrieben, dass Ozcan beim Gegentor nicht gut aussah. Finde ich nicht, Thiemann hat ihn ganz schon in Schwierigkeiten gebracht mit seinem Pass. Da konnte Özcan kaum noch was machen. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass er jetzt öfter spielt.
Das war Thielmann's Ding. Übrigens; wie konnte man Höger über lange Zeit spielen lassen und Özcan auf die Bank oder Tribüne setzen? Wer kommt auf sowas?
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #154Irgendwer hat geschrieben, dass Ozcan beim Gegentor nicht gut aussah. Finde ich nicht, Thiemann hat ihn ganz schon in Schwierigkeiten gebracht mit seinem Pass. Da konnte Özcan kaum noch was machen. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass er jetzt öfter spielt.
Das war Thielmann's Ding. Übrigens; wie konnte man Höger über lange Zeit spielen lassen und Özcan auf die Bank oder Tribüne setzen? Wer kommt auf sowas?
Unglaublich, oder? Özcan hat bei uns bis jetzt nie eine richtige Chance bekommen. In der U21 war er schon immer gesetzt.
Um so'ne Serie zu starten wie vor nem Jahr fehlt uns leider vorne drin jemand, der cooler ist als Jakobs. Obwohl, durch Standardtore zu gewinnen gibt auch 3 Punkte Ansonsten seh ich dem Wburg Spiel etwas positiver entgegen als gestern morgen. Und zu den teilweise unsäglichen Kommentatoren die hier erwähnt wurden, von denen ist dieser läppsche Simon die allergrößte Pfeife. Der, normal ist das nicht meins, aber in dem Falle schon, der ist genauso bescheuert wie er aussieht. Und Bayernspiele bei Sky mit Kai, unerträglich, dieses Rumgeschleime ist das letzte. Fehlt nur noch das er die Toilettengänge von Kimmich und Co kommentieren dürfte. " Oh, ich glaube Kimmich muss zur Toilette. Mensch, wie er geht, wie er schreitet, wie elegant er den 4. Offiziellen umkurvt, das sieht ja schon fast aus wie Claudia Schiffer auf'm Cat Walk. Man spürt garnichts von dem Druck den er jetzt oberhalb seiner muskulösen Oberschenkel empfindet, empfinden muss. Er schreitet wie jemand der zur Ausführung eines spielentscheidenden Strafstosses antritt. Ein Vollprofi eben, auf dem Platz wie daneben. Hach, wie toll er geht......"
Zitat von nobby stiles im Beitrag #159Um so'ne Serie zu starten wie vor nem Jahr fehlt uns leider vorne drin jemand, der cooler ist als Jakobs. Obwohl, durch Standardtore zu gewinnen gibt auch 3 Punkte Ansonsten seh ich dem Wburg Spiel etwas positiver entgegen als gestern morgen. Und zu den teilweise unsäglichen Kommentatoren die hier erwähnt wurden, von denen ist dieser läppsche Simon die allergrößte Pfeife. Der, normal ist das nicht meins, aber in dem Falle schon, der ist genauso bescheuert wie er aussieht. Und Bayernspiele bei Sky mit Kai, unerträglich, dieses Rumgeschleime ist das letzte. Fehlt nur noch das er die Toilettengänge von Kimmich und Co kommentieren dürfte. " Oh, ich glaube Kimmich muss zur Toilette. Mensch, wie er geht, wie er schreitet, wie elegant er den 4. Offiziellen umkurvt, das sieht ja schon fast aus wie Claudia Schiffer auf'm Cat Walk. Man spürt garnichts von dem Druck den er jetzt oberhalb seiner muskulösen Oberschenkel empfindet, empfinden muss. Er schreitet wie jemand der zur Ausführung eines spielentscheidenden Strafstosses antritt. Ein Vollprofi eben, auf dem Platz wie daneben. Hach, wie toll er geht......"
Das war ich. Vollkommen richtig, der Pass kam von Thielmann. Özcan hat super gespielt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
So nüchtern betrachtet , endlich wieder , war das ein verdammt geiler Tag gestern und das gegen die 012 er . Nicht einmal einen Fünfer hätte ich drauf gesetzt . Horn scheint sich ja etwas gefangen zu haben , außer den Freistoß von Reus , den er nach vorne abgewehrt hat , war seine Leistung gut . Auf der Linie ist er ja sowieso ein Guter , daher auch sein Superreflex . Cestic hat ein tolles Spiel gemacht und sollte und natürlich weiter spielen . Einen Haaland kannst du natürlich nicht ganz ausschalten und ich habe mir gerade die 95. Minute nochmal angeschaut . Endlich war das Glück mal auf Kölner Seite . Vollkommen zu -recht , denn 5 Minuten Nachspielzeit empfand ich als Riesensauerei , wie die meisten hier . Als nächstes sollte Marvin Obuz ins kalte Wasser geworfen werden , bevor er von einem anderen Verein verpflichtet wird . Der hat wieder getroffen und ich habe mir seine 3 Dinger von letzter Woche angeschaut , das erinnert , vor allen Dingen die 3. Bude , stark an Lukas Podolski . Marvin wird im Januar 19 , daher bitte spielen lassen . Der kann gar nicht schlechter sein , als unsere ewig Verletzten . Übrigens hat Torhüter Krahl auch sehr gute Kritiken bekommen , in den letzten beiden Spielen . Vorher habe ich auf die 2. nicht so geschaut , werde das aber ab jetzt weiter beobachten.
Zitat von smokie im Beitrag #120Nicht nur, weil ich sie aus meiner Heimatstadt kenne, finde ich den Begriff ziemlich asozial.
Da stimme ich dir zu. Manche Sportsfreunde sind eben noch tief in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts verhaftet.
Ich mag Dunja auch nicht, sie ist mir einfach unsympathisch. Aber sie wegen ihrer vermeintlichen sexuellen Vorlieben anzupissen, ist ziemlich daneben. Mal ganz davon abgesehen, dass sie meines Wissens gar nicht lesbisch ist. Das hat sie mal irgendwo erwähnt. Aber das tut auch absolut nix zur Sache. Mich nervt viel mehr, dass sie Gladbach-Fan ist und mir der Opdendings in der Sportschau schon reicht.
Ich denke auch nicht, dass die Regierung uns vorschreiben will, mit wem Mann ins Bett zu gehen hat oder ob man männliche Moderatoren besser findet.
Also ich mag burschikose Mädels viel lieber als Tussis in High Heels und langen Fingernägeln. Also ich finde die Dunja nicht übel und durchaus sympathisch, aber lesbisch ist die schon oder zumindest bi. Die lebt mit einer Frau zusammen.ist aber eigentlich auch völlig egal.
Völlig egal und völlig normal wäre es erst, wenn man darüber auch Witze machen könnte wie über andere Eigenschaften, ohne daß sich gleich ein ganze Abteilung aus dem politischen Korrektheitslager darüber echauffieren muß.
Ein tolles Gefühl mit einem Sieg einzuschlafen und auch mit dem Gefühl aufzuwachen. Super Leistung gestern vor allem auch läuferisch. Mit dem Ball auchmal in die richtigen Räume zu gehen oder den Diagonalpass zu spielen. Etwas Wasser möchte ich aber in den Wein giessen. Timo hat gegen Hummels sehr gute Reflexe gezeigt, ansonsten fand ich ihn aber wieder viel zu zappelig, er geht immer wieder 5 bis 7 Meter aus dem Tor um den Winkel zu verkürzen nimmt sich damit aber immer wieder ganz wichtige Reaktionszeit, dazu springt er vorher immer nochmal breitbeinig in die höhe um dann zu reagieren. Beim Abseitstor von Hummels geht er nur in die Knie. Der Freistoß von Reus aus über 20 Meter hat er nach vorne abgewehrt und einfach nur Glück gehabt, ja es war ein Aufsetzer aber mehr nicht. Kommt ein Spieler mit Tempo auf ihn zu stürzt er raus aber dreht sich weg um sich zu schützen. Hoffentlich wird diese Position nicht doch das Problem in ganz wichtigen Spielen. Ich bin trotz Kritik ein Fan vom Fc und möchte nur das Beste. Gerry
Schaue nach ganz langer Zeit Doppelpass . Da sagen die gerade , dass die 012er oft gegen die sogenannten Kleinen verlieren . Da hat wohl keiner mitbekommen , dass die gegen den 1. FC Köln gespielt haben ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #94Komisch nur , dass dieBayern gegen uns schwach gespielt haben und nun die012er auch ? Es heißt dann nicht , der FC hat gut gespielt .Nein , der Gegner war schwach und das war er nicht . Finde ich Scheiße !
100% die Bienen haben mit voller Kapelle gespielt ! was können wir dafür , wenn wir immer ein bein dazwischen gekriegt , früh gestört u in der abwehr kaum fehler gemacht haben ? ich fand den FC gestern klasse , bischen glücklich aber klasse !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
a propos Doppelpass ! Da haben die zwei Schalker eingeladen, reden bis 11:45 über BVB - FC, dann kommt Bayern damit die Leute nicht zum ARD-Doppelpass wechseln :-) und ab 12.30 reden die dann über Schlacke ...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Quogeorge im Beitrag #166So nüchtern betrachtet , endlich wieder , war das ein verdammt geiler Tag gestern und das gegen die 012 er . Nicht einmal einen Fünfer hätte ich drauf gesetzt . Horn scheint sich ja etwas gefangen zu haben , außer den Freistoß von Reus , den er nach vorne abgewehrt hat , war seine Leistung gut . Auf der Linie ist er ja sowieso ein Guter , daher auch sein Superreflex . Cestic hat ein tolles Spiel gemacht und sollte und natürlich weiter spielen . Einen Haaland kannst du natürlich nicht ganz ausschalten und ich habe mir gerade die 95. Minute nochmal angeschaut . Endlich war das Glück mal auf Kölner Seite . Vollkommen zu -recht , denn 5 Minuten Nachspielzeit empfand ich als Riesensauerei , wie die meisten hier . Als nächstes sollte Marvin Obuz ins kalte Wasser geworfen werden , bevor er von einem anderen Verein verpflichtet wird . Der hat wieder getroffen und ich habe mir seine 3 Dinger von letzter Woche angeschaut , das erinnert , vor allen Dingen die 3. Bude , stark an Lukas Podolski . Marvin wird im Januar 19 , daher bitte spielen lassen . Der kann gar nicht schlechter sein , als unsere ewig Verletzten . Übrigens hat Torhüter Krahl auch sehr gute Kritiken bekommen , in den letzten beiden Spielen . Vorher habe ich auf die 2. nicht so geschaut , werde das aber ab jetzt weiter beobachten.
Der FC produziert in seinem Talentschuppen eine Menge an Rechtsaussen: Thielmann, Lemperle, Obuz. Ein"echter" Mittelstürmer ist nicht dabei. Ein weiteres Stürmertalent ist Justin Diehl, der mit knapp 16 Jahren schon in der U19 eingesetzt wird. Der ist "hängende Spitze".