Ich hoffe nicht, dass Gisela nun stögert. Viel wichtiger ist allerdings, dass es sich beim ausgestögert hat und nicht wieder erneut angestögert wird. Ein weiteres rumgestöger ertrage ich nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
@RVG Ja, ein „besetzen der Mittelstürmer-Position“ halte ich ebenfalls für wichtig. Und DAS müssen natürlich nicht zwingend Andersson oder Modeste sein.
Zitat von l#seven im Beitrag #104Ich hoffe nicht, dass Gisela nun stögert. Viel wichtiger ist allerdings, dass es sich beim ausgestögert hat und nicht wieder erneut angestögert wird. Ein weiteres rumgestöger ertrage ich nicht.
Zitat von smokie im Beitrag #105@RVG Ja, ein „besetzen der Mittelstürmer-Position“ halte ich ebenfalls für wichtig. Und DAS müssen natürlich nicht zwingend Andersson oder Modeste sein.
Zitat von smokie im Beitrag #105@RVG Ja, ein „besetzen der Mittelstürmer-Position“ halte ich ebenfalls für wichtig. Und DAS müssen natürlich nicht zwingend Andersson oder Modeste sein.
Wie wäre es mit Thielmann?
Ich finde diese Idee nicht schlecht. In der Vorbereitung kann er da zu guten Gelegenheiten , fand ich, auch wenn ein wenig das Glück im Abschluss fehlte. Grundsätzlich fänd ich ja cool, wenn Andersson und Modeste sich jeweils 45 Minuten total den Arsch aufreißen, aber selbst das ist glaub ich maximal übernächste Woche eine Option. Hier muss man sowieso dran arbeiten, die 5 möglichen Wechsel auch auszunutzen, finde ich. Limnios wäre in meinen Augen übrigens auch eine Option für ganz vorne.
Wie wäre es mit Thielmann?
Ich finde diese Idee nicht schlecht. In der Vorbereitung kann er da zu guten Gelegenheiten , fand ich, auch wenn ein wenig das Glück im Abschluss fehlte. Grundsätzlich fänd ich ja cool, wenn Andersson und Modeste sich jeweils 45 Minuten total den Arsch aufreißen, aber selbst das ist glaub ich maximal übernächste Woche eine Option. Hier muss man sowieso dran arbeiten, die 5 möglichen Wechsel auch auszunutzen, finde ich. Limnios wäre in meinen Augen übrigens auch eine Option für ganz vorne.
Limnios wäre natürlich eine überraschende Option. Hat er die Position in Griechenland schon gespielt oder warum kommst du auf ihn?
Zitat von smokie im Beitrag #110Ich glaube, fidschi sagte sowas, dass er vorne schon alles gespielt hat und ich meine, bei Transfermarkt stand das auch.
Ja dann kann man das durchaus versuchen. Vielleicht haben wir insgeheim schon einen Goalgetter, dann müssten wir nicht über Ibisevic nachdenken.
Markus Gisdol: „Wolfsburg hat vergangene Woche drei Tore kassiert. Und wir haben auch unsere Waffen.“ Ich hoffe nur, wir kommen nicht mit einem Messer zu 'ner Schießerei.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #113An einem guten Tag soll der Limnios spielen wie Messi. Das dürfte eigentlich für unseren Sturm reichen dann.
Hat das eine Wahrsagerin bei Astro TV vorhergesagt? Hat sie auch gesagt, wann dieser Tag ist?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #113An einem guten Tag soll der Limnios spielen wie Messi. Das dürfte eigentlich für unseren Sturm reichen dann.
Hat das eine Wahrsagerin bei Astro TV vorhergesagt? Hat sie auch gesagt, wann dieser Tag ist?
Ich hab sowas gehört als er verpflichtet wurde. Wann und wie oft so ein guter Tag sein soll, weiß ich leider auch nicht
Ich hab sowas gehört als er verpflichtet wurde. Wann und wie oft so ein guter Tag sein soll, weiß ich leider auch nicht
Es würde sich anbieten, bis zum Championsleague-Finale zu warten.
Naja Limnios ist Außenstürmer und kann den MS nur auch spielen...aber eben anders als ein klassischer MS "mit Körper" das tut. Das ist so wie Jogi Löws Mario Götze als MS Nummer...das kann man machen wenn man kreativen schnellen Flachpassfußball praktiziert - ob das ein Mittel ist über das wir in ausrechendem Maße verfügen, wage ich etwas zu bezweifeln.
Thielmann ist da aber auch nicht unbedingt anders zu sehen mMn...für nen klassischen MS fehlen ihm auch diverse cm Körpergröße und kg an Körpermasse.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #117Naja Limnios ist Außenstürmer und kann den MS nur auch spielen...aber eben anders als ein klassischer MS "mit Körper" das tut. Das ist so wie Jogi Löws Mario Götze als MS Nummer...das kann man machen wenn man kreativen schnellen Flachpassfußball praktiziert - ob das ein Mittel ist über das wir in ausrechendem Maße verfügen, wage ich etwas zu bezweifeln.
Thielmann ist da aber auch nicht unbedingt anders zu sehen mMn...für nen klassischen MS fehlen ihm auch diverse cm Körpergröße und kg an Körpermasse.
Zu Thielmann: Gerd Müller war auch nicht gerade groß. Aber du hast schon recht, das sind alles nur Notlösungen.
Der war aber stämmiger und hat mit allen Körperteilen Tore erzielt. Von den über 300 Toren die er erzielt hat, wären wahrscheinlich über 200 heutzutage Abseits gewesen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #119Der war aber stämmiger und hat mit allen Körperteilen Tore erzielt. Von den über 300 Toren die er erzielt hat, wären wahrscheinlich über 200 heutzutage Abseits gewesen.
Da hast du recht. Aber es gibt immer noch einige Mittelstürmer, die kein Gardemaß haben. In einer Mannschaft die über Konter kommt, würde Thielmanns Größe keine große Rolle spielen. Er müsste halt gut geschickt werden.
Gisdol sollte gegen die starken Wölfe möglichst mit einer ähnlichen Taktik wie gegen Dortmund beginnen. Er müsste dann kleinere Umstellungen wegen dem verletzten Czichos vornehmen. Eine solche Spielweise dürfte auch den Radkappen nicht schmecken.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #107Wie wäre es mit Thielmann?
Das wäre natürlich eine Option, wenn der Junge nur irgendwie torgefährlich wäre. Wenn ich so zurückdenke, komme ich bei Thielmann auf 0 Tore und 2 Torbeteiligungen, und die waren auch nicht besonders. Das Tor gegen Bayern war ein Torschuss von ihm, der Richtung Eckfahne geflogen wäre und von Drexler ins Tor abgefälscht wurde, der andere war ein Pass auf Hector, der aus der zweiten Reihe ins Tor schoss. Vor dem Tor ist Thielmann bis jetzt nicht in Erscheinung getreten. Da wäre ich auch eher für Limnios, der hat wenigstens schon einige Tore geschossen und zieht auch mal ab auf´s Tor ab; und gar nicht schlecht. Ich habe Thielmann auch noch nicht köpfen gesehen. Ich wäre für Thielmann mit Limnios zusammen da vorne, warum dürfen wir immer nur mit einer Spitze spielen? Vorne haben wir mit unserer jungen Garde ein echtes Problem, denn auch Jacobs, den ich von unseren Jungen noch am stabilsten finde, trifft vorne gerne falsche Entscheidungen. Die Flanken sind mies, die Pässe von der Grundlinie ebenso, die Chance gegen Dortmund hat er voll versämmelt...
Die müssen natürlich ihre Erfahrungen sammeln, nur haben wir die Zeit nicht dafür.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Mir persönlich ist momentan eine Fitte Notlösung mit Thielmann oder Limo lieber, als Unfitte Strafraum Steher welche gerade mit körperlichen Problemen kämpfen!
Warum sollte es gegen Wolfsburg nicht funktionieren, was gegen Doofmund geklappt hat? Bis auf einen Ersatz für Czichos würde ich wieder mit der gleichen Aufstellung starten, zudem bei den Jungs die Brust jetzt wohl etwas breiter ist!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!