Wenn man nicht mal was für‘s Torverhältnis tun will …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #224Irgendwie spürt man fast, das der FC diese Saison absteigt..... ist irgendwie so ein Gefühl! Aber was soll ich sagen....zurecht!!!
Sehe ich leider auch so. Schalke und der FC steigen direkt ab.
Zitat von Der Berliner im Beitrag #228Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu
Ich denke der passt heute extrem gut
Wenn sich das dann gegen die Arminia umkehren würde 🌈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von derpapa im Beitrag #238Ich fand es auch nicht schlecht, trotz 0:3. Wenn jetzt der Trainer noch gegangen würde, müßte der Klassenerhalt zu schaffen sein.
Stimme 100%ig zu.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das beste Spiel vom FC seit langem. Und dann sowas... es ist nicht zu fassen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das Ding ist doch, das Gisdol das Spiel mit seiner Aufstellung hergegeben hat! Und 60 Minuten reichen halt nicht gegen gleichwertige Hoffenheimer!! Gisdol raus! Der kann den Spielern gar nixmehr vermitteln
Zitat von fidschi im Beitrag #239Heldt entläßt seinen Buddy nicht!
für solche Aussagen hab ich vorhin aufs Maul bekommen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Bin mal gespannt ob Mere nächste Woche im Kader ist...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]