Zitat von Quogeorge im Beitrag #4243Vertrag bis 2025 ! Ja , das könnte dann mit dem Wechsel passen und eine 2 stellige Millionensumme muss es natürlich werden .
Laut Express weiß am Geißbockheim niemand etwas von einem Leverkusener Angebot für Ljubicic.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
In Anbetracht unseres Startprogramms ziehe ich mal gleich doppelt den Hut vor unseren Planern: Der Jahn wird uns alles abverlangen. In der Confed-Quali wird (schon qua Setzliste) keine Kegeltruppe auf uns warten. Und das BuLi-Eröffnungsprogramm hat auch seine Tücken … 🙄 Umso wichtiger, dass wir bei der Vorbereitung von Beginn an, mehr als nen Basiskader stehen haben, Spielverständnis und taktische Idee schon verinnerlicht wurden, alle Kondition für die Mammut-Saison gebolzt haben … ✊🏽 Ein guter Start kann auch unseren ›unbedarfteren‹ Neuzugänge den wohl notwendigen Schub verleihen. Wird ein hartes Brot – aber das proaktive Konzept, mit dem Keller, Baumgart & Co. gerade agieren, stimmt mich hoffnungsvoll 🎈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von lollo2020 im Beitrag #4254seit jahren ohne viel blah blah und ohne Express die Kaderplanung einfach toll weiter so
Es fällt in diesem Transfersommer auf, dass von der Kölner Zeitungen (Express, Stadtanzünder, Rundschau und Geissblog) überhaupt keine heißen bzw. guten Gerüchte kommen, die dann auch Realität werden. Die Kölner Zeitungen wissen in diesem Bereich offenkundig nichts. Stattdessen werden die finalen Gerüchte zuerst alle von der Bild oder vom Kicker vermeldet. Dies lässt darauf schließen, dass aus dem Geißbockheim bei den Transfers nichts nach außen dringt und die Infos wohl eher aus dem Umfeld der Spieler/Berater und der abgebenden Vereine kommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich glaub es spricht weniger für einen Maulwurf oder "Still ruht der FC Transfersee" als dafür das die Namen die aktuell verpflichtet wurden keinen Express etc.... Leser hinterm Ofen hervor locken. Kennt doch noch keiner. Hoffe das ändert sich dann bald
Zitat von Heupääd im Beitrag #4257Mehrere französiche Medien melden, dass Skhiri beim Effzeh seinen Vertrag verlängern wird. Das wäre eine prima Sache.
Bei einem Wechsel wäre die Transfersumme höher......
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4258Ich glaub es spricht weniger für einen Maulwurf oder "Still ruht der FC Transfersee" als dafür das die Namen die aktuell verpflichtet wurden keinen Express etc.... Leser hinterm Ofen hervor locken. Kennt doch noch keiner. Hoffe das ändert sich dann bald
Hoffentlich. Der klamme FC muss ins Risiko gehen und auf "Potenzial" setzen. Rufen die Spieler ihr Potenzial nicht ab, stehen wir dumm da. Keiner unserer Neuen hat bereits in der Buli gespielt, vielleicht hatte Martel mal Kurzeinsätze bei RB.
Zitat von Heupääd im Beitrag #4257Mehrere französiche Medien melden, dass Skhiri beim Effzeh seinen Vertrag verlängern wird. Das wäre eine prima Sache.
Fänd ich sehr gut! Wobei es dann sicher eine moderate Ablösesumme für den Winter geben wird. Stichwort: WM-Schaufenster.
1. FC Köln war kein Thema Jonathan Okita wechselt zum FC Zürich
Am Sonntag berichteten mehrere Medien übereinstimmend darüber, dass Flügelflitzer Jonathan Okita von NEC Nijmegen vor einem Wechsel zum 1. FC Köln stünde. Nach Sky-Informationen wird ein Wechsel in die Bundesliga jedoch nicht zustande kommen. Okita hat sich für einen Wechsel zu Schweizer Meister FC Zürich entschieden und unterschreibt dort einen Vertrag bis 2024. Der gebürtige Kölner, der mit dem FC nach Sky Informationen in diesem Sommer keine Gespräche über einen Wechsel geführt hat, geht ablösefrei in die Schweiz. Für den Bundesligisten geht die Suche nach einem schnellen Außenspieler für die linke Seite also weiter.
Nix da. Die Pillen dürfen nicht ljubiclieren. Dejan muss bleiben. Genauso wie der Jan (Uwe) bleiben muss. Der Jahn und andere wichtige Aufgaben warten schon bald auf uns. 💪
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4258Ich glaub es spricht weniger für einen Maulwurf oder "Still ruht der FC Transfersee" als dafür das die Namen die aktuell verpflichtet wurden keinen Express etc.... Leser hinterm Ofen hervor locken. Kennt doch noch keiner. Hoffe das ändert sich dann bald
Hoffentlich. Der klamme FC muss ins Risiko gehen und auf "Potenzial" setzen. Rufen die Spieler ihr Potenzial nicht ab, stehen wir dumm da. Keiner unserer Neuen hat bereits in der Buli gespielt, vielleicht hatte Martel mal Kurzeinsätze bei RB.
Der hat keine BuLi Spiele, der hat nur 'nen Kurzeinsatz im Pokal. War allerdings vorher an die Austria ausgeliehen hat dort regelmäßig gespielt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Aixbock im Beitrag #4267Also was ist denn jetzt der Königstransfer?
Aixbock
....wissen wir spätestens in 365 Tagen :-)
Mal abwarten, ob wir sie dann wieder ablösefrei abgeben, um das Gehalt nicht stemmen zu müssen. Oder gar, dass sie keinen Vertrag für die 2. Liga haben....
ODER wir zweistellige Millionenbeträge für jeden unserer Spieler angeboten bekommen..... (letzteres ist mir definitiv das Liebste :-))
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...