die Nachfrage nach Skhiri scheint so überschaubar zu sein, dass bisher kein offizielles Angebot eingegangen ist. Den Gerüchten über Interesse aus der Ligue 1 darf man auch nicht allzu viel Glauben schenken, da dies häufig vom Management der Spieler lancierte Nebelkerzen sind.
Der FC, dem es finanziell richtig beschissen zu gehen scheint, ist womöglich zur Aufrechterhaltung des Betriebes "1. FC Köln" gezwungen ein Angebot anzunehmen, welches a) evtl. sogar unter dem offiziellen Marktwert liegt und somit b) Deine schlimmsten Erwartungen sogar über- bzw. untertrifft.
Das hat aber nichts mit fehlerhaftem Management zu tun (falls Du überhaupt darauf hinaus wolltest), sondern vielmehr mit dem simpelsten aller Marktgesetze: Die Nachfrage bestimmt den Angebotspreis - nicht umgekehrt!
Liebe Grüße und ... fröhliches Schwitzen!
PS.: Joga, das geht auch so. Auch Dir einen lieben Gruß!
Nein , auf fehlerhaftes Management will ich nicht hinaus , im Gegenteil ,bin sogar sehr zuversichtlich , dass es die handelnden Personen endlich besser machen . Wenn sie keine Wahl haben , werden sie ihn wohl unter Preis verkaufen und das würde mich als FC Fan einfach ärgern , denn so einen Spieler bekommst du für wenig Geld so schnell nicht wieder . Gut , mit Dejan haben sie natürlich für 0 einen sehr guten Mann dazu geholt und unser Trainer wird auch aus den Neuverpflichtungen alles rausholen . Eigentlich hoffe ich , dass gar kein Angebot für Skhiri kommt . Genauso hoffe ich , dass sie dann die Situation auch irgendwie finanziell meistern werden Wünsche auch ein schönes Wochenende , heute mit Gartenparty
Zitat von fidschi im Beitrag #4228Ein Spieler mit Potenzial.
Keller kennt ja Martel von Regensburg. Ich kannte bisher nur die dummen Sprüche von Martel auf Pinterest. "Sie: Ich werde Wurstfachverkäuferin! Er: Aber wer braucht ein Wurstfach?"
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn man sieht, wie der FC plötzlich munter in neue Spieler investiert, wird bald auf der Abgabeseite einige "Pfunde" den FC verlassen: Horn, Andersson, Duda, Skhiri, Ehizibue und Modeste?
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #4230Wenn man sieht, wie der FC plötzlich munter in neue Spieler investiert, wird bald auf der Abgabeseite einige "Pfunde" den FC verlassen: Horn, Andersson, Duda, Skhiri, Ehizibue und Modeste?
Aber es muss erst mal Vereine geben, der unsere teuren Spieler haben wollen. Mit Ausnahme von Skhiri bin ich da eher skeptisch.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
An Duda soll weiterhin Sassuolo interessiert sein (effzeh-forum).
Laut u.a. effzeh-forum denkt der FC an eine Verpflichtung von Jonathan Okita (25). Der ist RA, kann aber auch LA und MS spielen. Sein Vertrag beim NEC Nijmegen läuft Ende des Monats aus. Okita ist Nationalspieler in der DR Kongo, besitzt aber auch die deutsche, belgische und französische Staatsbürgerschaft. Dat ist ne kölsche Jung. Geboren in Kölle.
Die bisherigen Transfers machen sportlich Sinn und kosten wenig Geld. Veh hat ja bekanntlich allein für Drexler und J. Horn 11 Millionen rausgehauen!
Zitat von Joker im Beitrag #4223Hi Quogeorge, die Nachfrage nach Skhiri scheint so überschaubar zu sein, dass bisher kein offizielles Angebot eingegangen ist. Den Gerüchten über Interesse aus der Ligue 1 darf man auch nicht allzu viel Glauben schenken, da dies häufig vom Management der Spieler lancierte Nebelkerzen sind. Der FC, dem es finanziell richtig beschissen zu gehen scheint, ist womöglich zur Aufrechterhaltung des Betriebes "1. FC Köln" gezwungen ein Angebot anzunehmen, welches a) evtl. sogar unter dem offiziellen Marktwert liegt und somit b) Deine schlimmsten Erwartungen sogar über- bzw. untertrifft. Das hat aber nichts mit fehlerhaftem Management zu tun (falls Du überhaupt darauf hinaus wolltest), sondern vielmehr mit dem simpelsten aller Marktgesetze: Die Nachfrage bestimmt den Angebotspreis - nicht umgekehrt! Liebe Grüße und ... fröhliches Schwitzen! PS.: Joga, das geht auch so. Auch Dir einen lieben Gruß!
Lieber Joker - klar geht das auch so. Und klar ist das so besser. Meist geht es auch so bei mir - manchmal bin ich ein wenig genervt von Aussagen wie "... dass sie Skhiri für nen Appel und Ei verkaufen werden". Ich mag dieses "sie" und diese Unterstellung nicht und reagiere dann manchmal ein wenig böse. Das ist nicht gut, ich weiß. Aber es ist mir zu heiß, da schwitze ich - aber nicht fröhlich, eher genervt. Sorry an Quogeorge - meinte es genauso, wie Joker es geschrieben hat.
Was ich mag: Wenn man auf so schöne Weise getadelt wird. Bist schon ein Feiner, Joker!
Ich glaube wir verkaufen keinen wichtigen Spieler mehr. Vielleicht nochDuda oder Anderson, aber die würden sowieso mehr die Bank warm sitzen als spielen.
Ich bin total begeistert das wir so früh vor dem ersten Training schon neue Spieler haben. Die können sich die komplette Vorbereitung einspielen. Das ist m.M.n professionell was die Verantwortlichen machen. Das gab es doch schon ewig nicht mehr. Meistens kamen die neuen erst am Ende der Vorbereitung, oder nach dem dem ersten oder zweiten Spieltag.
Wir werden schon am Saisonstart mit einer eingespielten hungrigen Truppe unseren Gegnern das fürchten lehren.
Also bis jetzt kann ich mit den Transfers ganz gut leben. Ehrlich. Und der Transfermarkt scheint völlig unterkühlt. Ein U21 Nati, dazu Stammspieler bei Austria für kleines Geld, das ist schon was. Wenn jetzt der jährliche FC-Kracher und der gewohnte Königstransfer noch passen, dann ab in den Süden...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #4236Also bis jetzt kann ich mit den Transfers ganz gut leben. Ehrlich. Und der Transfermarkt scheint völlig unterkühlt. Ein U21 Nati, dazu Stammspieler bei Austria für kleines Geld, das ist schon was. Wenn jetzt der jährliche FC-Kracher und der gewohnte Königstransfer noch passen, dann ab in den Süden...
Die scheinen diesen Transfersommer alles richtig zu machen. Sowas kennt man gar nicht vom FC.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #4236Also bis jetzt kann ich mit den Transfers ganz gut leben. Ehrlich. Und der Transfermarkt scheint völlig unterkühlt. Ein U21 Nati, dazu Stammspieler bei Austria für kleines Geld, das ist schon was. Wenn jetzt der jährliche FC-Kracher und der gewohnte Königstransfer noch passen, dann ab in den Süden...
Die scheinen diesen Transfersommer alles richtig zu machen. Sowas kennt man gar nicht vom FC.
Alles richtig? Das wird sich zeigen, wenn man die Neuen mal spielen sieht! Aber zumindest kauft man bedarfsgerecht, frühzeitig und schmeißt das Geld nicht mit vollen Händen 'raus ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Auf effzeh-forum will jemand erfahren haben, dass Ljubicic zu den Giftmischern wechselt. Ist hoffentlich nur ein Gerücht. Denen würde ich allenfalls Hundekacke anbieten.
Stade Rennes soll ja angeblich Interesse an Shkiri haben. Wir können nicht alle unsere Mittelfeldspieler abgeben - Özcan, Shkiri und Ljubicic. Das wäre schon tollkühn.
Zitat von fidschi im Beitrag #4240Auf effzeh-forum will jemand erfahren haben, dass Ljubicic zu den Giftmischern wechselt. Ist hoffentlich nur ein Gerücht. Denen würde ich allenfalls Hundekacke anbieten.
Stade Rennes soll ja angeblich Interesse an Shkiri haben. Wir können nicht alle unsere Mittelfeldspieler abgeben - Özcan, Shkiri und Ljubicic. Das wäre schon tollkühn.
Das Gerücht kommt wieder von einem Twitter-User, der dies aus einer sehr gut unterrichteten Quelle erfahren haben will. Der Wechsel von Ljubicic zu den Pillen soll demnach bekannt gegeben werden, wenn der Martel-Transfer fix ist.
Ljubicic hat Vertrag bis 2025 - außerdem lehne ich den Verkauf ab. Wenn der FC 10 Mio € brauch sollen sie Pixel verkaufen, wir brauchen unser Mittelfeld für Mailand.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Quogeorge im Beitrag #4243Vertrag bis 2025 ! Ja , das könnte dann mit dem Wechsel passen und eine 2 stellige Millionensumme muss es natürlich werden .
Das ist doch egal - ich habe Nein gesagt und damit Basta.
Wir können nicht wieder unsere besten Leute verkloppen, der letzte Ausflug nach Europa ist genau daran gescheitert. Und wer sich erinnern mag, es ging dann ab in Liga zwei.
Kapitel 1
Auch eine zweistellige Millionensumme würde den Verkauf von Deno an die Pillen nicht rechtfertigen. Dieser Verein sollte gar keinen Spieler von uns bekommen!!!
Laut einem neuen heißen Twitter-Gerücht soll der FC an dem OM Eduard Spertsyan (22) interessiert sein. Der Armenier steht derzeit bei dem russischen Club FC Krasnodar unter Vertrag. Die Quelle soll ein gut unterrichteter Armenier sein.
Okita heiß umworben Baumgart wollte ihn schon in Paderborn
Der 1. FC Köln sucht einen zweiten Außenbahn-Spieler der Marke Linton Maina. Womöglich werden die Geißböcke bei einem der Testspiel-Gegner des anstehenden Vorbereitung fündig. Jonathan Okita hat bei NEC Nijmegen auf sich aufmerksam gemacht. Der gebürtige Kölner stand schon einmal vor einem Wechsel zu Steffen Baumgart – beim SC Paderborn. Schlägt nun der FC beim schnellen Offensivspieler zu? Der Vertrag des 25-Jährigen beim Erstligisten läuft zum 1. Juli aus. Noch hat Okita keinen neuen Verein gefunden. Doch der Kongolese mit deutschen Wurzeln (wurde in Köln geboren) würde am liebsten in die Bundesliga wechseln. Nach vier starken Jahren für Nijmegen (36 Tore und 31 Vorlagen in 135 Pflichtspielen) und einer überzeugenden Debüt-Saison in der Eredivisie (7 Tore und 6 Vorlagen in 27 Spielen) steht Okita bei zahlreichen Klubs in Europa auf dem Zettel.