Überraschende Transferwende beim FC! Laut einem Bildplus-Artikel darf Skhiri jetzt selbst zwischen einem Millionen-Verkauf und einer Vertragsverlängerung beim FC wählen.
Will für die BILD kein Geld bezahlen .... was steht denn besonderes drin? Wer soll denn der Millionen Interessent sein? Bisher waren alle Namen die genannt wurden, doch nur heiße Luft. Vielleicht will den gar keiner ?
Zitat von Tequila im Beitrag #4302Will für die BILD kein Geld bezahlen .... was steht denn besonderes drin? Wer soll denn der Millionen Interessent sein? Bisher waren alle Namen die genannt wurden, doch nur heiße Luft. Vielleicht will den gar keiner ?
Der wechselt nächstes Jahr ablösefrei und der FC schaut in die Röhre ... .
Zitat von Tequila im Beitrag #4302Will für die BILD kein Geld bezahlen .... was steht denn besonderes drin? Wer soll denn der Millionen Interessent sein? Bisher waren alle Namen die genannt wurden, doch nur heiße Luft. Vielleicht will den gar keiner ?
Bislang gibt es für Skhiri offenbar keinen ernsthaften Interessenten. Warum ein so guter Sechser bei keinem Topclub auf dem Zettel steht, ist schon erstaunlich. Aber blöd für den FC, denn warum sollte Skhiri bei uns verlängern?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
"... vient de démentir un intérêt, il est toujours question, comme l’été dernier, de l’Olympique Lyonnais. Le Bayer Leverkusen, West Ham, le Benfica et l’OM se seraient greffés à la liste des prétendants, selon Kicker, Liga Insider et le site express.de. ... "
Liste der Interessenten: Lyon, Marseille, West Ham, Benfica und Bayer
"... vient de démentir un intérêt, il est toujours question, comme l’été dernier, de l’Olympique Lyonnais. Le Bayer Leverkusen, West Ham, le Benfica et l’OM se seraient greffés à la liste des prétendants, selon Kicker, Liga Insider et le site express.de. ... "
Liste der Interessenten: Lyon, Marseille, West Ham, Benfica und Bayer
Diese Vereinsnamen geistern immer wieder durchs Netz. Aber die meisten dieser Clubs haben schon längst einen anderen Sechser verpflichtet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Bislang gibt es für Skhiri offenbar keinen ernsthaften Interessenten. Warum ein so guter Sechser bei keinem Topclub auf dem Zettel steht, ist schon erstaunlich. Aber blöd für den FC, denn warum sollte Skhiri bei uns verlängern?
Wenn ein Verein wie der FC sich jahrelang selbst als kleiner Duckmäuser darstellt und sich nichts zutraut, was soll ich dann von seinen Spielern halten? Da wechselt einer, der bei den Bazis in 2 Jahren nur Einsätze hatte für 20 Mio nach England. Würde der vom FC aus wechseln müssten wir noch das Gehalt übernehmen. Jeder Bauer vom Markt hat mehr Sachverstand bei Ein- und Verkäufen, was die psychologische Seite beim Handel angeht als die Verantwortlichen beim FC in den letzten Jahren.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Naja, man kann über die Geschäfte des FC in den letzten Jahren sicher meckern aber wenn ich nun sehe, wie wir Shkiri offenbar alle überbewerten, dann ist das vielleicht gar nicht so doof, was die da gemacht haben. Offenbar will keiner für Ihn viel Geld ausgeben, also kann er sich überlegen, ob er seinen Vertrag ableistet oder beim FC für (vielleicht) weniger Geld noch ein Jahr dranhängt. Ich würde mich freuen wenn er bleibt.
Das schreibt die Zeitung "The Scottish Sun" über einen möglichen Transfer von Khaled Narey: "Die Glasgow Rangers möchten umbedingt den Stürmer Antonio Colak von POAK Saloniki verpflichten. Eine Schlüsselrolle könnte dabei der 1. FC Köln einnehmen. Saloniki hat in ein paar Wochen ein Spiel in der Europa Conference League gegen Levski Sofia und möchte, dass bis dahin der Düsseldorfer Narey an Bord ist. Die Griechen werden ihren Spieler Colak nicht nach Glasgow gehen lassen, bis Narey unterschreibt. Es gab aber noch keine Einigung zwischen den Clubs, weil Düsserdorf eine Ablöse von rund 2,5 Millionen Pfund für Narey fordert. Nun habe auch Köln Interesse an dem 27-Jährigen bekundet und könnte PAOK überbieten. In diesem Fall könnte aber Colak nicht nach Glasgow wechseln."
Zitat von Heupääd im Beitrag #4310Das schreibt die Zeitung "The Scottish Sun" über einen möglichen Transfer von Khaled Narey: "Die Glasgow Rangers möchten umbedingt den Stürmer Antonio Colak von POAK Saloniki verpflichten. Eine Schlüsselrolle könnte dabei der 1. FC Köln einnehmen. Saloniki hat in ein paar Wochen ein Spiel in der Europa Conference League gegen Levski Sofia und möchte, dass bis dahin der Düsseldorfer Narey an Bord ist. Die Griechen werden ihren Spieler Colak nicht nach Glasgow gehen lassen, bis Narey unterschreibt. Es gab aber noch keine Einigung zwischen den Clubs, weil Düsserdorf eine Ablöse von rund 2,5 Millionen Pfund für Narey fordert. Nun habe auch Köln Interesse an dem 27-Jährigen bekundet und könnte PAOK überbieten. In diesem Fall könnte aber Colak nicht nach Glasgow wechseln."
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln ist auf der Suche nach einem Außenbahnspieler offenbar fündig geworden. Nach Informationen der Rundschau steht ein Wechsel von Sargis Adamyan unmittelbar bevor.
Der 29-jährige, vielseitig einsetzbare Stürmer wechselt von Ligakonkurrent TSG Hoffenheim zu den Geißböcken und soll bereits am Dienstag im Trainingslager des FC in Donaueschingen eintreffen.
Adamyan wäre nicht nur der sechste sondern wohl auch der bemerkenswerteste Transfer des neuen FC-Sportchefs Christian Keller.
Der 33-fache armenische Nationalspieler ist ein erfahrener Stürmer, der hervorragend zur aggressiven, offensiv ausgerichteten Spielidee von FC-Coach Steffen Baumgart passt.
Keller hatte den schnellen Stürmer 2018 vom Regionalligisten TSV Steinbach ablösefrei zu Jahn Regensburg geholt.
"Lukas, ich bin die Oma, aber dass weisst Du. Du kennst mich ja!"
Zitat von Heupääd im Beitrag #4319Dass Hopp nochmals einen Spieler an den FC abgibt, ist nach den Beleidigungen durch unsere Ultras in den letzten Jahren schon überraschend.
die brauchen die Kohle
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Zitat von Quogeorge im Beitrag #4323Wir haben aber dann so viele offensive Spieler , hoffentlich bleiben dabei nicht Jan und oder Tim auf der Strecke !
Ich denke, dass der eine oder andere junge Spieler noch ausgeliehen wird.
Laut Kicker soll die Ablöse fr Adamyan unter 1 Mio. Euro betragen. Die offizielle Bestätigung steht unmittelbar bevor.