Zitat von Heupääd im Beitrag #5290Bayerns Abwehr-Talent Bright Arrey-Mbi, zuletzt an den 1. FC Köln verliehen, steht vor einem Wechsel zu Hannover 96. Noch sind die letzten Details zu klären.
Der FC hat noch 5 Verteidiger im Kader die nicht verletzt sind: Kilian, Hübers, Pedersen, Hector und Strauch !
Seit einer Viertelstunde überlege ich, was an obiger Aussage so verdammt witzig ist, dass du dich vor lachen kugeln musst.
Ich komme einfach nicht drauf.
Mein Fehler, Kessler - wird wohl nicht mein Humor sein.
Zitat von Heupääd im Beitrag #5290Bayerns Abwehr-Talent Bright Arrey-Mbi, zuletzt an den 1. FC Köln verliehen, steht vor einem Wechsel zu Hannover 96. Noch sind die letzten Details zu klären.
Der FC hat noch 5 Verteidiger im Kader die nicht verletzt sind: Kilian, Hübers, Pedersen, Hector und Strauch !
Seit einer Viertelstunde überlege ich, was an obiger Aussage so verdammt witzig ist, dass du dich vor lachen kugeln musst.
Ich komme einfach nicht drauf.
Mein Fehler, Kessler - wird wohl nicht mein Humor sein.
Das Smilie bezog sich auf die offiziell angebene Kaderstruktur des FC speziell in bezug auf Strauch "Position von Strauch: eigentlich defensives Mittelfeld, nebenbei RV".
Sarkasmus und schwarzer Humor: Lieber darüber lachen als darüber zu weinen. Verletzungen haben NICHTS mit Pech zu tun, sondern sind Alltag (leider). Darüber sollte man vorbereitet sein. Kann man ja von Glück sagen, dass die Verletzungen nicht im Oktober passiert sind bei dieser FC Weitsicht.
Nochmal, das wird kein einfaches Jahr. Und das man defensiv noch was tun müsste ist ja nach dem Abgang von Easy offensichtlich. Aber ob man da was tut ist die Frage. Im Grunde kann auch Martel IV spielen. Und Schindler galt für SB schon vorher als RV.
.....
Aber ich sage auch, daß unser Kader nicht so schlecht ist.
Martel ist auch verletzt - wir müssen in der Abwehr definitiv nachlegen! Und nein, der Kader ist im Prinzip nicht schlecht, aber das sind gerade zuviele Ausfälle ...
Ja, wenn der Keller so managen würde wie ich beim FM22, würde er im Editor ne Txt datei ändern und hätte direkt ein paar Milliarden zum spielen. Aber in Wirklichkeit klappt das ja leider nicht. Darum bin ich ja mehrfacher Champions League Sieger, und er nicht...
Spätestens übermorgen werden wir ja wissen ob unter irgendeinem Kopfkissen noch Geld gesteckt hat.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Bright Arrey-Mbi ist nun auch fott nach Hannover. Der FC hat die Auflösung des Leihvertrages inzwischen offiziell bestätigt. Jetzt fehlt nur noch der Abgang von Hauptmann (+ Duda, Andersson?).
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Arrey zubehalteb, statt nach Hannover gehen zu lassen, wäre wohl die günstigste Variante gewesen, um die üble Phase zu überbrücken. Jetzt muss da ein Transfer her. Mit Sicherheit aber hat man da was im Auge. Die Stille spricht dafür. Ist aber nur der Klassenerhalt das Ziel.. das schaffen wir auch so. Schade, auch diese Saison scheint Platz sieben nicht unerreichbar. Da enteilt uns nun union durch einige Jahre gutes wirtschaften und kluge Transfers. Mit einem Bruchteil des Geldes, das veh und Horst verbrannt haben, waren wir in der Lage mit Union, Freiburg und Hoffenheim immer mal wieder reinzurutschen. So aber, Liga halten, Mund a putzen, konsolidieren und in zwei Jahren den nächsten Schritt gehen. Zumindest scheinen wir in der Führungsetage gut aufgestellt Bleibt uns baumgart erhalten.., wird alles gut.
Der Rewe Filialleiter hatte mal ne tolle Idee. Er setzte den 6er Hector als LV ein.
Den Rest der Geschichte kennen wir.
Vielleicht sollte Baumgart das mit Hauptmann auf RV machen.
Vielleicht geschieht ja noch mal so ein Wunder und wir bekommen noch eine Nationalspieler, den wir dann für 50 Millionen,weil es so wenig Außenverteidiger gibt, verkaufen können.
Zitat von Don Camillo im Beitrag #5309Der Rewe Filialleiter hatte mal ne tolle Idee. Er setzte den 6er Hector als LV ein.
Vielleicht geschieht ja noch mal so ein Wunder und wir bekommen noch eine Nationalspieler, den wir dann für 50 Millionen,weil es so wenig Außenverteidiger gibt, verkaufen können.
Kann ja sein.
Amen.
Dann muss Schmitz den Christian Eichner geben und es ihm beibringen.
Ich habe die U21 aus den Augen verloren seit die für die Streams Kohle wollen , womöglich ist der ein oder andere aber , in letzter Zeit , mal vor Ort gewesen ....
Was ist eigentlich mit Ricardo Henning ? Mir schien er immer elegant und klug zu spielen , wie seht ihr ihn ?
Wir können nicht alles mit regionallugaspielern aus der u23 auffüllen. Nur für die Liga kann man das mal so überbrücken, aber mit CL? Verletzt sich noch ein IV muss schon Pedersen ran und hector muss jedes Spiel auf LV machen. Genauso wie Schindler auf RV Und kilian/hübers IV. Shkiri muss dann jauch edes Spiel machen, martel muss oft ran mit gebrochener Hand. Ljubicic /Duda bleiben für die 10. Alles sehr auf kante genäht, das wird mehr als eng und muss mindestens vier bis acht Wochen gut gehen. Ohne weitere Ausfälle versteht sich.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5312Wir können nicht alles mit regionallugaspielern aus der u23 auffüllen.
Davon war ja nicht die Rede . Zumindest nicht mit " alles " , da uns jetzt aber Arrey-Mbi verlassen hat ... man könnte ihn oder andere noch mal " sichten"
Uns bleiben noch 2 Tage um Alternativen zu finden . ( Korrigiere 1 Tag )
Zitat von Don Camillo im Beitrag #5309Der Rewe Filialleiter hatte mal ne tolle Idee. Er setzte den 6er Hector als LV ein.
Kann ja sein.
Amen.
nun weiss ich nicht ob:
oder:
..... leider haben wir bei unsere Programm keine Zeit mehr dafür. Bis wir merken ob es passt, sind 3 Wochen und 6 Spiele gespielt.
Die Idee hat was! (Abstrus aber charmant)
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Zur Not kann auch Timo Horn RV oder IV spielen. Kann er das auch gut? Wohl eher nicht.
Unsere sportliche Leitung hält Verteidiger scheinbar für entbehrlich und hat ein immenses Gottvertrauen. Auch Arrey-Mbi ist fort.
Da scheint im Moment etwas aus dem Ruder zu laufen. Wir spielen zusätzlich CL und das fast ohne Defensive. Wenn nicht auf die Schnelle noch Ersatz kommt, kann diese Saison wieder fürchterlich in die Hose gehen.
Bundesliga und CL mit einem Minikader zu spielen ist für mich Harakiri. Man wirft eine Chance weg. Baumgart ist ein guter Trainer aber er kann nicht zaubern. Stöger konnte bei 13 Verletzten auch nix gewinnen. Steigen wir ab, spart der FC nichts. Im Gegenteil - ein Abstieg wird teurer als 2 oder 3 neue Spieler.
Aus dem Ruder laufen lassen bedeutet Kontrollverlust. Das geschieht meiner Meinung nach gerade nicht. Morgen wissen wir diesbezüglich mehr. Es muss halt einer kommen, der nahtlos und sofort hilft. Den muss man auf die Schnelle finden und bezahlen können. Das Stuttgartspiel hat uns vier Ausfälle gebracht, worst case scenario. Sch....!!!
Zitat von Heupääd im Beitrag #5324Es gibt in Sachen FC noch immer kein heißes Gerücht. Es wird zeitlich langsam eng. Noch knapp 43 Stunden bis zum Transferende!