Vereinslose defensive Spieler gibt es wie Sand am Meer: Florian Grillitsch DM und IV, Zagadou IV, Brooks IV, Kolodziejczak IV, Mangala IV, Navarro Jiménez RV ... .
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #5280Vereinslose defensive Spieler gibt es wie Sand am Meer: Florian Grillitsch DM und IV, Zagadou IV, Brooks IV, Kolodziejczak IV, Mangala IV, Navarro Jiménez RV ... .
Und warum sind die vereinslos??? Ich bin mir sicher, wir suchen nach Lösungen!
Mir wird auch mulmig. Europapokal und viele Verletzte........ 😞
Ich hoffe, Keller bekommt auf die Schnelle noch Ersatz.
Momentan sieht es mau aus: kein RV mehr vorhanden. Schindler zählt für mich nicht. Noch zwei einsatzfähige IV. Haben wir uns kapputgespart? Welcher andere Club ist derart mies besetzt?
Im Angriff Dietz/Tigges für 20-Tore-Stürmer Modeste.
Bin froh, dass wir bereits 6 Punkte haben. Wenn es so weitergeht, kommen nicht mehr viele.
Zitat von fidschi im Beitrag #5285Mir wird auch mulmig. Europapokal und viele Verletzte........ 😞
Ich hoffe, Keller bekommt auf die Schnelle noch Ersatz.
Momentan sieht es mau aus: kein RV mehr vorhanden. Schindler zählt für mich nicht. Noch zwei einsatzfähige IV. Haben wir uns kapputgespart? Welcher andere Club ist derart mies besetzt?
Im Angriff Dietz/Tigges für 20-Tore-Stürmer Modeste.
Bin froh, dass wir bereits 6 Punkte haben. Wenn es so weitergeht, kommen nicht mehr viele.
Schön, daß es mal langsam bemerkt wird: Wer alles verkauft, spielt bald zweite Liga; das wird dann teurer als wenn er weniger verkauft hätte. Aber man redet gegen Wände, wenn man auf solch Naheliegendes aufmerksam macht. Einen Topstürmer für 5 Millionen, die Dortmunder halten sich noch heute den Bauch vor Lachen. Aber man verkündet selbstzufrieden, keinen mehr holen zu wollen. Man muß fast schon von Glück reden, daß diese Verletzungen nich ein paar Wochen später passierten.
Ich denke wenn überhaupt noch jemand geholt wird, dann ein Spieler für die Defensive. Ansonsten müssen wir mit den Spielern klarkommen die wir haben, und das werden wir auch. Klar sind die Verletzungen sehr ärgerlich, aber die kommen auch zurück. Das man auf gar keinen Fall Geld hat einen Stürmer zu verpflichten, der 20 Tore garantiert ist ja bekannt. Bisher ist man aber auch mit dem verlagern auf viele Schultern gut gefahren. Wir haben einen guten Saisonstart abgeliefert, abgesehen vom Pokalaus. Wir sind ungeschlagen. Klar waren viele platt gegen Stuttgart, aber der Einsatz hat gestimmt. Man darf auch nicht vergessen, dass das auch ungewöhnliche englische Wochen waren. Es war bei fast jedem Spiel über 30 Grad, und 2 Spiele hatten dabei Endspielcharakter. Das wird so nicht mehr kommen.
Und wir dürfen zurecht erwarten, dass Spieler wie Adamyan, Tigges und Maina mit der Zeit noch deutlich zulegen werden. Wir haben immerhin ein gutes und eingespieltes Gerüst in der Mannschaft. Da müssen wir jetzt das beste draus machen, und das können wir auch. Jetzt panisch 2 oder 3 Mann holen, würde die Kluge Arbeit dieser Transferperiode unnötig aufs Spiel setzen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Panisch nicht. 2,5 IV sind aber doch etwas dünn für fast ausnahmslos englische Wochen. Da darf dann gar nichts mehr schief gehen. Von Beastungssteuerung reden wir dann schon mal gar nicht mehr.
Easy ist wie erwartet fott! Udinese Calcio hat kurz vor Mitternacht den Transfer offiziell bestätigt. Jetzt müssen wir abwarten, ob und was da in den nächsten Tagen nachkommt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Bayerns Abwehr-Talent Bright Arrey-Mbi, zuletzt an den 1. FC Köln verliehen, steht vor einem Wechsel zu Hannover 96. Noch sind die letzten Details zu klären.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #5287Ich denke wenn überhaupt noch jemand geholt wird, dann ein Spieler für die Defensive. Ansonsten müssen wir mit den Spielern klarkommen die wir haben, und das werden wir auch. Klar sind die Verletzungen sehr ärgerlich, aber die kommen auch zurück. Das man auf gar keinen Fall Geld hat einen Stürmer zu verpflichten, der 20 Tore garantiert ist ja bekannt. Bisher ist man aber auch mit dem verlagern auf viele Schultern gut gefahren. Wir haben einen guten Saisonstart abgeliefert, abgesehen vom Pokalaus. Wir sind ungeschlagen. Klar waren viele platt gegen Stuttgart, aber der Einsatz hat gestimmt. Man darf auch nicht vergessen, dass das auch ungewöhnliche englische Wochen waren. Es war bei fast jedem Spiel über 30 Grad, und 2 Spiele hatten dabei Endspielcharakter. Das wird so nicht mehr kommen.
Und wir dürfen zurecht erwarten, dass Spieler wie Adamyan, Tigges und Maina mit der Zeit noch deutlich zulegen werden. Wir haben immerhin ein gutes und eingespieltes Gerüst in der Mannschaft. Da müssen wir jetzt das beste draus machen, und das können wir auch. Jetzt panisch 2 oder 3 Mann holen, würde die Kluge Arbeit dieser Transferperiode unnötig aufs Spiel setzen.
Richtig - in der Defensive muss jetzt was gemacht werden! Vorne wäre natürlich nice-to-have, aber besorg mal einen Stürmer, der auch nur annähernd Modeste ersetzt. Ich denke, da muss wirklich auf mehrere Schultern verteilt und das System entsprechend angepasst werden ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Stralsunder im Beitrag #5292Ich würde jetzt irgendwie gerne Andersson behalten, statt ihn zu verschenken.
Dann muß er aber auch Tore schießen. Dazu müßte er erst einmal aufgestellt werden. Vielleicht wenn wir wieder eine dieser furchtbar strapaziösen englischen Wochen haben, in denen Rotation zur unbedingten Notwendigkeit wird, um nur überleben zu können.
Zitat von Heupääd im Beitrag #5290Bayerns Abwehr-Talent Bright Arrey-Mbi, zuletzt an den 1. FC Köln verliehen, steht vor einem Wechsel zu Hannover 96. Noch sind die letzten Details zu klären.
Der FC hat noch 5 Verteidiger im Kader die nicht verletzt sind: Kilian, Hübers, Pedersen, Hector und Strauch ! (Position von Strauch: eigentlich defensives Mittelfeld, nebenbei RV
Also ich habe das größte Problem mit dem verzerrten Selbstbild von Andersson. Das hat er ja scheinbar auch nur neben dem Platz. Auf dem Platz sieht man sein Ego nicht.
Ich baue viel eher darauf das Tigges noch kommt, er war ja lange verletzt und kämpft sich gerade ran. Ein Uth wird Tigges, Thielmann, Adamyan und Ditz auch anders in Szene setzen.
Nochmal, das wird kein einfaches Jahr. Und das man defensiv noch was tun müsste ist ja nach dem Abgang von Easy offensichtlich. Aber ob man da was tut ist die Frage. Im Grunde kann auch Martel IV spielen. Und Schindler galt für SB schon vorher als RV.
Wir sind halt Pleitegeier. Wenn sich da nicht eine Leihe ergibt, bei jemand ambitionierten, der vielleicht RV und IV spielen kann, glaube ich nicht das noch was passiert. Ob wir das wollen oder nicht. Aber ich sage auch, daß unser Kader nicht so schlecht ist.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ihr wisst auch nicht was ihr wollt. Immer wenn Easy in der Startelf war oder eingewechselt wurde ging die Fussballwelt unter und jetzt reisst sein Wechsel ein fast nicht zu ersetzende Loch in den Kader.
Kann mir bei unseren aktuell handelnden Personen nicht vorstellen, dass sie jetzt erst anfangen den Markt zu sondieren. Das haben Sie mit Sicherheit schon längst. Nur, es jetzt dann auch in der Kürze der Zeit zu realisieren wird schwierig.
Das ist nun leider Lotto...... (aber der Situation geschuldet!)
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...