Uth braucht noch bis Oktober, Duda kommt nicht aus den Hufen. Ljubicic sehe ich eher als Sechser, da sind wir dann top besetzt mit shkiri, Ljubicic und martel. Auch ist er schon Aushilfe auf rechts. Irgendwas ist im Busch, da passiert noch was. Easy ist wahrscheinlich weg. Vielleicht sogar noch Anderson. Durch die Gruppenphase CL glaube ich, da passiert noch was.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5231Das mit IV stimmt schon. Leider. Irgendwas passiert noch.
Und.. Warum nicht? Uth ist konkurrenzlos und fällt locker sechs Wochen aus. Duda kann/will das baumgartspiel nicht. Dann nur olesen?
Du vergisst Ljubicic. Macht sich hervorragend auf der Uth-Position! Und auf seiner angestammten wiederum haben wir ebenfalls genug Alternativen.
Lasst uns jenen Spielern vertrauen, die wir haben. Sie haben sich unser Vertrauen verdient! (Noch) Besser werden sie nur durch Spielpraxis. Wir brauchen niemanden, der unsere jungen Spieler verdrängt und deren Entwicklung hemmt oder gar stoppt. Auch wenn es Platzierungen oder gar Titel kostet (die kommen dann später).
Das ist das Konzept, das hat sich der FC auf die Fahnen geschrieben, dann lasst uns das jetzt auch durchziehen und nicht jedes Mal losheulen wenn es mal eng wird. Eng wird die ganze Saison!
Zitat von Joker im Beitrag #5232Lasst uns jenen Spielern vertrauen, die wir haben. Sie haben sich unser Vertrauen verdient!
In einer schlichten Buli - Saison würde ich dir zustimmen , das ist diese aber nicht . Insbesondere dann wenn Easy und Anderson noch gehen .
Als RV wären Schmitz und Schindler übrig . Aus der Jugend bietet sich da keiner , zumindest auf meinem Schirm , an . Amri - Aby kann / soll / will gehen ? Dann hätten wir auch auf IV nicht wirklich viel zu bieten .
Im Sturm ist bei mir Lemperle , bis auf weiteres , durchgefallen . Diehl war lange verletzt ....
Hmm , ich würde mir schon wünschen das noch jemand kommt .
Zitat von Joker im Beitrag #5232Lasst uns jenen Spielern vertrauen, die wir haben. Sie haben sich unser Vertrauen verdient!
In einer schlichten Buli - Saison würde ich dir zustimmen , das ist diese aber nicht . Insbesondere dann wenn Easy und Anderson noch gehen .
Als RV wären Schmitz und Schindler übrig . Aus der Jugend bietet sich da keiner , zumindest auf meinem Schirm , an . Amri - Aby kann / soll / will gehen ? Dann hätten wir auch auf IV nicht wirklich viel zu bieten .
Im Sturm ist bei mir Lemperle , bis auf weiteres , durchgefallen . Diehl war lange verletzt ....
Hmm , ich würde mir schon wünschen das noch jemand kommt .
Yep. Bei doppelsechs, shkiri, martel, oder ljubicic, da braucht man schon drei, dazu hector als Option. Nur Uth, olesen ist dünn. Mit Duda rechne ich nicht mehr, paßt null zu baumgart. Anderson im Sturm wenn er bleibt kann noch werden, da passt so ein Talent schon perfekt l.
Zitat von l#seven im Beitrag #5230Naja, für so eine Konstellation holt man aber kein Talent zur Leihe. Ehrlicherweise wäre mir auch ein 4. IV lieber. 3 + Pedersen finde ich sehr dünn.
Edit:
Bayern will Vidovic verleihen, der ist ne Hausnummer. Hat letzte Saison die Regionalliga zerlegt. Gladbach ist wohl dran.
Den Spieler kenne ich nicht, aber im Wunschtransfer Thread habe ich schon geschrieben, das ich gerne noch einen IV hätte.
gehts nicht der eine war lange verletzt und der andere soll jetzt richten und hat bis vor 5monaten noch Regionaliga gespielt beide sind Hoffnungsträger aber was wir brauchen ist eine Kante 9 mit BLerfahrung
Ich sag‘s mal so: Wir hatten im Auftaktprogramm einen hoch motivierten Aufsteiger, zwei CL-Teilnehmer und nen aufstrebenden Großkopferten. Finde sechs Punkte (zumal keine Niederlage) da nicht unredlich 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von lollo2020 im Beitrag #5239 gehts nicht der eine war lange verletzt und der andere soll jetzt richten und hat bis vor 5monaten noch Regionaliga gespielt beide sind Hoffnungsträger aber was wir brauchen ist eine Kante 9 mit BLerfahrung
Der Tigges macht das, der kommt. Dauert aber noch. Ein MS und ein IV wären beruhigend. Aber wir sind im Sparmodus. Oder es wird taktisch der Ball flach gehalten und am Mittwoch kommt noch was...
genau das meine ich Doppelbelastung Abwehr heute wieder gesehn außer Schwäbe und vorne trotz Überzahl harmlos soviel Glück gibst selten also bitte 2 erfahrerne Spieler leihen
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnDeshalb werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen Neuzugang mehr verpflichten", sagte Keller weiter. "Es sei denn, es passiert etwas, wo wir einen Spieler kriegen können, der uns direkt besser macht, mit dem wir nicht gerechnet hätten und der uns fast nichts kostet. Das ist aber eine unwahrscheinliche Konstellation."
Aus dem Presse- Fred ( von Heupääd )
Wir müssen uns wohl von externen Wechselgedanken verabschieden . Bestenfalls verlässt uns noch der ein oder andere damit das Budget verbessert wird .
Laut Bild wird uns neben Easy (Udinese) wohl auch Hauptmann Richtung Dynamo Dresden verlassen. Mal sehen, ob es bis Donnerstag noch weitere Abgänge gibt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC Köln3,4 Mio. Euro ließ sich der Bundesligist die Verpflichtung damals kosten – es ist bis heute der teuerste Transfer in der Vereinsgeschichte der Sachsen.
Sorry Tigges war lange verletzt Lemperle und Dietz sind unerfahren Adamyan wofür der steht weiss keiner und Sorgenkind Anderson will nicht kann nicht?Wir brauchen einen 9er erfahren bitte leihen sonst wirds ne schere Saison