Ich ertappe mich dabei, wie ich allmählich sogar hoffe, dass das CAS-Urteil bestehen bleibt... Meine Güte, dieser Geschäftsführer toppt wirklich alles! Ist der Mann mutig, krankhaft sparsam oder einfach nur blöd?
Dietz, Uth und Thielmann werden einen Großteil der Hinserie verpassen. Tigges hat die komplette Vorbereitung verpasst, ist seit Monaten raus. Selke ist in jedem Spiel kaputt. Adamyan ist bisher überhaupt keine Verstärkung und muss zudem komplett positionsfremd spielen. Was meinen Keller? Wir sind gut aufgestellt Meine Güte, was für eine Platzpatrone
Zitat von Sonar2 im Beitrag #8130Dietz, Uth und Thielmann werden einen Großteil der Hinserie verpassen. Tigges hat die komplette Vorbereitung verpasst, ist seit Monaten raus. Selke ist in jedem Spiel kaputt. Adamyan ist bisher überhaupt keine Verstärkung und muss zudem komplett positionsfremd spielen. Was meinen Keller? Wir sind gut aufgestellt Meine Güte, was für eine Platzpatrone
Der Kader ist gut aufgestellt. Selke ist häufig verletzt, Uth und Thielmann nicht einsatzfähig. Vor Tigges, Adamyan und Dietz zittert die Konkurrenz. Keller hat viel Gottvertrauen.
Für mich ist er einfach dreist und dumm, und blind dazu oder absolut ahnungslos. Von diesem Kader, speziell im Sturmzentrum, zu behaupten er wäre ausgewogen und gut aufgestellt... das haut ja dem Fass den Boden aus. Dafür müsste man ihm eine mitten auf die 12 verpassen, solch ein Spinner, ein überheblicher Dummschwätzer
Allmählich wird mir klar, warum Skhiri gegangen ist und Hector seine Karriere beendet hat. Ich denke, beide hatten keine Lust, künftig für Erdnüsse bei ihrem Herzensverein zu kicken. Aber Hauptsache 3 gut bezahlte Geschäftsführer. Wenn ich mir das Mannschaftsfoto des FC ansehe habe ich auch bereits das Gefühl, der Staff wäre gegenüber unseren Kickern gefühlt in der Überzahl.
Was ist denn hier los? Schießen sich alle gegen Keller und unseren Trainer ein - wieso eigentlich? Die letzten 2 Jahre hat das Trainerteam gezeigt, dass es einfach sehr gute Arbeit macht. Und ihr stellt euch hin und wisst alles besser als die handelnden Personen - dabei wisst ihr weder, wie es um die Ausfälle der Spieler steht, wie viel Geld zur Verfügung steht und welche Alternativen es im realen Leben gegeben hat, die zu diesem Ergebnis führen. Ich formuliere es mal ganz lieb: Das hier ist ein Ü60-Kindergarten, nicht mehr und nicht weniger. Sorry, aber diese Aussagen hier kann ich nicht ernst nehmen.
Zitat von Joganovic im Beitrag #8142Was ist denn hier los? Schießen sich alle gegen Keller und unseren Trainer ein - wieso eigentlich? Die letzten 2 Jahre hat das Trainerteam gezeigt, dass es einfach sehr gute Arbeit macht. Und ihr stellt euch hin und wisst alles besser als die handelnden Personen - dabei wisst ihr weder, wie es um die Ausfälle der Spieler steht, wie viel Geld zur Verfügung steht und welche Alternativen es im realen Leben gegeben hat, die zu diesem Ergebnis führen. Ich formuliere es mal ganz lieb: Das hier ist ein Ü60-Kindergarten, nicht mehr und nicht weniger. Sorry, aber diese Aussagen hier kann ich nicht ernst nehmen.
Zur Wahrheit gehört auch, das wir letztes Jahr mit Tigges und Dietz in die Saison gegangen sind. Selke kam im Winter als Reaktion auf die Verletzung von Dietz. Wir haben ja niemanden davon abgegeben.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Siehst Du uns, vor allem im Sturmzentrum, gut aufgestellt?
Hier hätte man mindestens eine Leihe in Betracht ziehen müssen. Ohne Selke und ohne Plan B machen wir vielleicht 0,5 Tore/ Spiel. Ich halte das für obergefährlich.
Ja, mit Paqarada, Waldschmidt und Carstensen hat man gute Leute geholt. Das wird aber nicht reichen, weil wir vorne keine Tore machen.
Nach zwei Jahren Fortschritt sehe ich leider ein Abdriften in alte Zeiten.