Der Wunsch-Innenverteidiger vom FC, Jordan Torunarigha (27), ist heute ablösefrei zum HSV gewechselt. Laut den Medien soll der FC jetzt an dem Innenverteidiger Lucas Monzón (23) aus Uruquay interessiert sein. Allerdings beträgt die Ablöse fünf Mio. Euro. Daneben soll der FC auf den Innenverteidiger Terry Yegbe (24/IF Elfsborg) ein Auge geworfen haben. Für die linke Abwehrseite ist weiter der Paderborner Aaron Zehnter (20) ein Kandidat. Für die rechte Abwehrseite besteht Interesse an Jonjoe Kenny (28 ) von Hertha BSC. Für den Sturm soll noch der Franzose Rayan Philippe (24) von Braunschweig ein Kandidat sein.
Ps. Für den Sturm soll auch noch der Franzose Willem Geubbels (23) von St. Gallen ein Thema sein, die allerdinge für ihn eine Ablöse von 10 Mio. Euro fordern sollen. Es gibt aber noch viele andere Interessenten.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Gastspieler im Beitrag #10780Kenny wäre ein deutliches Upgrade zu allem, was wir aktuell auf RV haben!
Auf jeden Fall, dazu finde ich den Namen "Jonjoe" mega cool. Insgesamt ne Runde Sache. Dazu ablösefrei. Da muss man Nägel mit Köpfen machen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Gastspieler im Beitrag #10782Ich hoffe wir sind diesmal schneller als beim Neu-Hamburger!
So schnell wie bei Funkel? Ich traue unseren handelnden Personen nicht soooo viel an schnelligkeit zu. Ehe die entsprechenden Gremien einberufen sind hat der Wunschspieler schon anderswo unterschrieben.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #10782Ich hoffe wir sind diesmal schneller als beim Neu-Hamburger!
So schnell wie bei Funkel? Ich traue unseren handelnden Personen nicht soooo viel an schnelligkeit zu. Ehe die entsprechenden Gremien einberufen sind hat der Wunschspieler schon anderswo unterschrieben.
Na ja, die ersten beiden Verpflichtungen gingen schnell - und der Düsseldorfer vor allem sehr geräuschlos!
Zitat von Nüsser Jong im Beitrag #10786Die Kasse ist doch schon wieder leer. Warten wir auf die Resterampe!
Das stimmt doch gar nicht. Es steht doch täglich geschrieben das man am Kader arbeitet. Dazu muss man die vertragsgespräche mit Downs, Martel, Thielmamn, Finkgräfe abwarten. Und es ist auch noch genug Zeit. Ab 01.07. beginnt offiziell die Transferperiode und zwei super Transfers sind schon durch. Würde ich voll im Plan nennen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Nüsser Jong im Beitrag #10786Die Kasse ist doch schon wieder leer. Warten wir auf die Resterampe!
Das stimmt doch gar nicht. Es steht doch täglich geschrieben das man am Kader arbeitet. Dazu muss man die vertragsgespräche mit Downs, Martel, Thielmamn, Finkgräfe abwarten. Und es ist auch noch genug Zeit. Ab 01.07. beginnt offiziell die Transferperiode und zwei super Transfers sind schon durch. Würde ich voll im Plan nennen.
Ob wir noch genügend Zeit haben, wer weis es. Hamburg hat zu Beispiel den Turinairgendwie verpflichtet, der auch beim FC im Gespräch war. Ob die beiden vermeldetetn super Transfers sind, wer weis es. Beide haben es in der Bundesliga noch nicht gezeigt, bzw. nicht zeigen können.
Auch der Berliner Kurier berichtet, dass Jonjoe Kenny wohl in den nächsten Tagen zum FC wechselt. Die Hertha-Fans sind nicht begeistert, zumal sie (wie fast alle auswärtigen Fans im bezahlten deutschen Fußball) unsere Geißböcke nicht mögen. Daran sind die Kölner Ultras nicht ganz schuldlos.
Ob wir noch genügend Zeit haben, wer weis es. Hamburg hat zu Beispiel den Turinairgendwie verpflichtet, der auch beim FC im Gespräch war. Ob die beiden vermeldetetn super Transfers sind, wer weis es. Beide haben es in der Bundesliga noch nicht gezeigt, bzw. nicht zeigen können.
Das mit der Erstliga Tauglichkeit, da hast Du natürlich Recht. Aber einigen wir uns drauf das sie vielversprechendes Talent bisher bewiesen haben. Anders als Rondic oder Christensen.
Und Turinarirgenwer hatte vielleicht auch nie ein Angebot vom Effzeh. Und Tauglichkeit für die Bundesliga hat auch er bisher nicht vorzuweisen.
Wenn Jonjoe Kenny tatsächlich zu uns kommt, wäre das auch alles andere als das was ich erwartet hätte, fände ich sehr gut.
Und dann wird es natürlich noch so sein, das wir erst kurz vor Transfersschluss alles beisammen haben werden. Es wird sicher ein oder zwei Leihen geben. Und da wird man garantiert abwarten, wer in seinem eigentlichen Verein wenig Aussicht auf Spielzeit hätte, aber uns deutlich weiter bring.
Unterm Strich denke ich, können wir bisher absolut zufrieden sein. Wenn Jonjoe kommt noch mehr. Ganz ehrlich, wer hätte denn vor 5 Wochen an eine aktuelle Situation wie jetzt aktuell gedacht? Da haben wir alle noch den Kellerteufel an die Wand gemalt. Und hätte mir das so einer vorgelegt, ich hätte sofort unterschrieben...
Zitat von Heupääd im Beitrag #10789Auch der Berliner Kurier berichtet, dass Jonjoe Kenny wohl in den nächsten Tagen zum FC wechselt. Die Hertha-Fans sind nicht begeistert, zumal sie (wie fast alle auswärtigen Fans im bezahlten deutschen Fußball) unsere Geißböcke nicht mögen. Daran sind die Kölner Ultras nicht ganz schuldlos.
Ach Gottchen, die Herthaner mögen die Geißböcke nicht - na und? Was interessiert irgendsoein Zweitligist, der noch in einem Leichtathletikstadion spielt? Der große Big-City-Club ist jetzt ja wohl ohnehin Union.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Heupääd im Beitrag #10789Auch der Berliner Kurier berichtet, dass Jonjoe Kenny wohl in den nächsten Tagen zum FC wechselt. Die Hertha-Fans sind nicht begeistert, zumal sie (wie fast alle auswärtigen Fans im bezahlten deutschen Fußball) unsere Geißböcke nicht mögen. Daran sind die Kölner Ultras nicht ganz schuldlos.
Ach Gottchen, die Herthaner mögen die Geißböcke nicht - na und? Was interessiert irgendsoein Zweitligist, der noch in einem Leichtathletikstadion spielt? Der große Big-City-Club ist jetzt ja wohl ohnehin Union.
Aixbock
Die Fans der Eisernen hassen die Kölner Fans nahezu. Dies wurde von den Berliner Zeitungen berichtet, nachdem die FC-Gerüchte um Urs Fischer aufkamen.
Zitat von fidschi im Beitrag #10793Dann hassen wir Union doch auch mal. Die haben unseren Baumgart.
Sowieso! Deren Hass ist unser Stolz.
Wahrer Hass: Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Nur, wenn du brennen würdest und ich hätte Wasser... Ich würds austrinken!
Was ein verquerer Quark, den du da verzapfst. Du redest nicht über Hass oder Stolz, du redest dummes Zeug.
Vor allem nehme ich nicht jede Diskussion so ernst wie du, wie du an meinen Blödel-Sprüchen eigentlich erkennen müsstest. Es ist Sommerpause und der Ernst macht Urlaub.
Ich kann mit den Antipathie-Gewohnheiten der Fans wenig anfangen. Union Berlin ist mir schnuppe und Hertha mindestens ebenso. Berlin ist auch keine richtige Fußballstadt. Andere mögen das anders sehen, auch egal. Die Hertha jedenfalls wird man Richtung Köln gerne verlassen, da können die Fans sich dreimal aufregen...
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021