Hört mir bloß mit Prinzessin Schaub auf! Absoluter Schönwetter Spieler mit Null Zweikampfverhalten, zudem langsamer als eine Valium! Bekommen wir für den noch etwas Kleingeld, tschö mit Ö!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #153Jetzt übertreibe da bitte nicht! In der Entwicklung von Motor Schaub stecken 27 Jahre! Der griechische Motor ist erst seit 22 Jahren in der Forschung!
Schaub konnte bei uns nichts, beim HIV nichts, Operretten Liga in der Schweiz scheint zu passen!
Lass das nicht den Rudi lesen, Operettenliga.
Da sieht ein Knabenchor im Moment aber mehr als schlecht gegen aus.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Legen die 50 Mios oben drauf und wir verzichten auf Tah, jubeln Denen noch Sobich, Schaub, Kaulquappe und Schindler unter wäre das ein nettes Geschäft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #153Jetzt übertreibe da bitte nicht! In der Entwicklung von Motor Schaub stecken 27 Jahre! Der griechische Motor ist erst seit 22 Jahren in der Forschung!
Schaub konnte bei uns nichts, beim HIV nichts, Operretten Liga in der Schweiz scheint zu passen!
Schaub hat bei uns in der zweiten Liga teilweise sehr ordentlich gespielt. Schien mir dann aber auch wieder so ein "Fall Halfar" zu sein, der nur zweite Liga (oder Schweizer usw. Liga ...) kann ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Schaub hat bei uns in der zweiten Liga teilweise sehr ordentlich gespielt. Schien mir dann aber auch wieder so ein "Fall Halfar" zu sein, der nur zweite Liga (oder Schweizer usw. Liga ...) kann ...
Schaub gehört in die Kategorie der Spieler, die nur anderswo glänzen können. Wir spielen halt zu wenig Fußball. Schade, er hat tolle Anlagen!
Der Heilsbringer ist Schaub mit Sicherheit nicht. Habe mich ob seiner Laufschwäche auch des Öfteren geärgert. Unabhängig davon ist er aber ein Spieler, der mit dem Ball umgehen kann. Aktuell habe ich das Gefühl, in unserer Mannschaft könnte keiner einen unfallfreien Pass über 3 Meter spielen. Stockfehler wie in der Kreisklasse. Nur vor diesem Hintergrund wäre ich froh, wir hätten wenigstens einen in unseren Reihen, der ein ähnlich gutes Füßchen wie Schaub hat. In Summe fand ich Schaub nicht ganz so schlecht wie die Macher des FC. Und überhaupt: Wenn wir hier über Schaub diskutieren, sieht man mal wo wir mittlerweile angelangt sind ...
Zitat von derpapa im Beitrag #163Na ja. Angelangt sind wir auf Platz 15, höher waren wir glaube ich noch nie. Das war jetzt positiv ausgedrückt, also eine gute Nachricht.
Gemäß Punkte- und Tabellenstand in der Tat auf Platz 15. Fußballerisch sind wir meiner Meinung nach bereits jetzt auf Platz 18. Aber da wir ja wieder mit dem Arsch an der Wand stehen, strafen sie mich wahrscheinlich am Samstag Lügen und führen die Bazis am Nasenring durch die Arena.
@Gastspieler Wenn Schaub nur woanders glänzen kann, warum ist er beim HIV gescheitert? War doch zweite Liga und Prinz Valium wurde auch dort für zu leicht befunden!
Zitat von joergi im Beitrag #165@Gastspieler Wenn Schaub nur woanders glänzen kann, warum ist er beim HIV gescheitert? War doch zweite Liga und Prinz Valium wurde auch dort für zu leicht befunden!
Hast schon recht, da hat er sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Er ist auch sicher nicht der Heilsbringer, ich finde nur, dass einer wie er uns fußballerisch gut zu Gesicht stehen würde. Aber dafür haben wir ja nun den Meyer. Wobei ich halt denke, dass eine Mannschaft gut und gerne auch mehr "Fußballer" in der ersten Elf brauchen könnte, damit die Jungs auch Mitspieler haben...
Wie dem auch sei, Schaub hat einen feinen linken Fuß - ich denke da sind wir uns alle einig. Leider hat er den bei uns (oder später beim HSV) nur zu selten zeigen können.
Zitat von fidschi im Beitrag #136Ja, der Fußball unter Stöger war furchtbar.......
Schaub glänzt in Luzern als Spielmacher und hat bereits 12 Scorerpunkte (EXPRESS). Ich verstehe immer noch nicht, warum wir den abgegeben und Limnios verpflichtet haben? Warum ist Schaub weg, Drexler aber nicht?
Zitat von joergi im Beitrag #165@Gastspieler Wenn Schaub nur woanders glänzen kann, warum ist er beim HIV gescheitert? War doch zweite Liga und Prinz Valium wurde auch dort für zu leicht befunden!
Hast schon recht, da hat er sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Er ist auch sicher nicht der Heilsbringer, ich finde nur, dass einer wie er uns fußballerisch gut zu Gesicht stehen würde. Aber dafür haben wir ja nun den Meyer. Wobei ich halt denke, dass eine Mannschaft gut und gerne auch mehr "Fußballer" in der ersten Elf brauchen könnte, damit die Jungs auch Mitspieler haben...
Wie dem auch sei, Schaub hat einen feinen linken Fuß - ich denke da sind wir uns alle einig. Leider hat er den bei uns (oder später beim HSV) nur zu selten zeigen können.
Der Kostic hat sogar einen sehr feinen linken Fuß und konnte den beim HSV ncht finden! Beim HSV werden die meisten eher schlechter ausser Torodde.
Das sagt gar nichts aus.
Kostic ist bei Frankfurt wieder Weltklasse, beim HIV war er Kreisklasse.
Man hätte in Sommer den einen oder anderen auch leihen können!!! Den Griechen hätte man sich sparen können, da hätten wir auch Schindler behalten können! Und wenn ich immer wieder höre, er habe die Vorbereitung nicht absolvieren können, na wie lange ging die Vorbereitung!? 5 Wochen und wie viele Wochen ist er jetzt schon da? Wie lange muss er sich noch eingewöhnen??? Mir reicht es langsam!
Das Argument HSV zählt für mich auch nicht. In diesem Chaos kann man noch so gut sein, da läuft einfach nichts zusammen :) Den Schaub sollte man einfach im Sommer nochmal überzeugen. Das muss aber sicher ein anderer Trainer und ein anderer Manager machen. Bei Heldt zahlen wir vermutlich bei einem Abgang auch noch drauf.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #173Der ist aber erst 22. Also hoffen, dass er sich noch entwickelt. Vielleicht wird ein guter Spieler für die 2. Liga.
Punkt Eins-2te Liga interessiert mich nicht, zumindest solange wir Chance auf Klassenerhalt haben! Punkt Zwo-Falls wir doch absteigen sollten würde ein Schaub, der ja noch Vertrag hat, eine Bereicherung dastellen!
Ich will aber in Liga 1 bleiben und mich freuen wenn Schaub, Schindler, Kaulquappe, Sobich woanders glücklich werden und uns vielleicht noch etwas Geld einbringen, anstatt zu kosten!
Bei einem Abstieg sähe das bestimmt anders aus, da muss Tafelsilber verscherbelt werden und es werden sicherlich einige Stellen wieder frei für die verliehenden Spieler! Darüber möchte ich aber momentan nicht weiter nachdenken!
PS. L7, mit Dir macht Gedankenaustausch wirklich Spaß!
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #170Man hätte in Sommer den einen oder anderen auch leihen können!!! Den Griechen hätte man sich sparen können, da hätten wir auch Schindler behalten können! Und wenn ich immer wieder höre, er habe die Vorbereitung nicht absolvieren können, na wie lange ging die Vorbereitung!? 5 Wochen und wie viele Wochen ist er jetzt schon da? Wie lange muss er sich noch eingewöhnen??? Mir reicht es langsam!
Das ist für mich auch dummes Gelaber. Heldt hatte bei einigen Transfers kein glückliches Händchen. Man wußte, dass Kainz lange ausfallen wird und Risse, Clemens oder Schindler keine wirklichen Alternativen sind. Da holt man keinen Limnios.