Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #648ich muss ehrlich zugeben, das ich Arabi erst wahrgenommen habe, als Er mit uns in Verbindung gebracht wurde! Aber man hört und liest ja ausnahmslos nur Positives über den Mann! Also von mir aus gerne! ...
Auf jeden Fall hat er in Bielefeld Erfolge vorzuweisen und im Gegensatz zu Veh Erfahrung oder nicht schon bei drei (?) Vereinen eher durchwachsen gearbeitet wie Hotte ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #644Arabi wäre mir willkommen. Er hat bei der Arminia mit wenig Geld erfolgreich gearbeitet und sich vorher als Scout das nötige Rüstzeug angeeignet. Arabi hat viele Länder auf dem Radar!
Darf man als FC-Fan wieder träumen?
Jetzt bitte noch das NLZ endlich ausbauen und dann kann man die Stadion-Erweiterung angehen. Der 1.FC Köln hat u.a. bei über 110 000 Mitgliedern das Potenzial, auch ein Stadion mit 75 000 Plätzen zu füllen.
Keine Einwände von mir zu Arabi! Allerdings ist mir bei Umsatzverlusten von über 70 Mio. nicht klar, wie wir den NZL- und Stadionausbau finanzieren wollen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nicht….das sich jetzt ein paar schlaue zusammenfinden…..die ein Konzept haben, die persönlichen Eitelkeiten im Griff haben….mit unserem scouting, der Nachwuchsarbeit etwas anzufangen wissen, die wirtschaften können und dadurch erfolgreich werden……
Laut Bielefelder Lokalpresse geht man angeblich bei der Arminia nicht davon aus, dass Arabi den Club verlässt (effzeh-forum). Ich würde Arabi gerne beim FC begrüßen, weiß aber natürlich nicht, wen Jakobs als künftigen Spodi so in der Pipeline hat.
In seinem letzten Interview klang es auch nicht so als würde es ausschließlich Arabi. "Man sei mit einigen Kandidaten im Gespräch, auch aus dem Ausland." Sollte man allein Arabi im Fokus haben, müsste man wohl nicht bis November/Dezember warten.
Hoffen wir mal, dass eine wirkliche Spodi-Konifere ans GBH geholt wird........
Zitat von fidschi im Beitrag #667Arabi bekräftigt heute im EXPRESS-Artikel, wie sehr es ihm in Bielefeld gefällt. Ist das nur Wortgeklingel oder bleibt der bei der Arminia?
Sind doch die üblichen Floskeln, einschließlich "wer weiss schon, was nächstes Jahr ist ...". Mal sehen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #669Mir wäre lieber Jakobs würde weitermachen.
Damit könnte ich auch leben. Aber er will ja nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass fast alle Transfers für diese Saison (einschl. Baumgart) noch von Heldt eingetütet wurden. Jakobs musste sich angesichts der Finanzlage weitestgehend auf Abgänge konzentrieren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
So langsam glaube ich nicht, dass es Arabi wird. In einem Interview mit der Süddeutschen erklärt er, dass "er sich nicht vorstellen könne, die Arminia im Winter zu verlassen".
Der FC möchte aber bis Dezember seinen neuen Spodi verpflichten. Mein Favorit wäre Spycher von YB Bern, der allerdings noch einen Vertrag bis Ende 2022 hat. Ob Spycher will und der FC ihn finanzieren kann, weiß ich nicht. Er würde jedenfalls seinen Ex-Trainer Seoane auf der anderen Rheinseite vorfinden.
Dass Jakobs bis zum Sommer 2022 weitermacht, um auf Arabi zu warten, kann ich mir nicht vorstellen.