Zitat von l#seven im Beitrag #216Im nächsten Spiel sollte Hector wieder dabei sein. Dann Killian oder hübers für Czichos (der braucht dringend ne Pause) und Ljubicic neben Özcan für Thielmann. Für Kainz dann Schaub (der hat sich die Startelf bisher verdient). Freie Wahl dann zwischen Duda und Uth, bei beiden ist noch Luft nach oben. An Andersson/Modeste wird Baumgart wohl nichts ändern.
Mir gefällt das Angriffsspiel mit Modeste UND Anderson nicht wirklich, für mich zu ähnliche Spielertypen. Ich würde lieber Modeste und Uth in vorderster Linie sehen, Duda oder Thielmann dahinter wobei die ihre Position mit Uth situativ auch tauschen können. Modeste und Anderson zusammen nur wenn es gilt Rückstände aufzuholen.
Zitat von derpapa im Beitrag #2249 Tore in dreieinhalb Saisons.
Das macht Shakira als Abwehrspieler in anderthalb Saisons
Und ganz ohne Elfer!
Unnötig, der Transfer. Hoffentlich explodiert er noch.
Ihr seid sehr kritisch was Uth betrifft. Ich denke das er uns qualitativ doch sehr gut zu Gesicht steht! Die Diskussion gab es hier aber ja bereits häufiger - ich halte ihn für einen guten Bundesliga-Spieler, gerade für die Position. Da gibt es nicht sehr viele, die wir uns leisten können und die auch zu uns wollen.
Nachdem der mal 10 Millionen Ablöse und 4 Millionen Gehalt gekostet hat und dann zusammen mit den anderen Schalker Söldnern absolut nix auf die Kette bekommen hat und völlig desaströs abgestiegen ist, wollte den wohl eher ausser uns keiner mehr haben. Durch gute Leistungen ist der auf Schalke nicht aufgefallen eher durch andere Dinge.
Wenn Duda Kölner wäre und Uth Slowake, könnte Uth beim Effzeh auch nicht so die Klappe aufreissen. Da säße der nämlich 0berwiegend auf der Bank. Für mich ist und bleibt der völlig überschätzt und überheblich.
Kann das schon nachvollziehen. Er hat eine Art an sich, die sehr arrogant wirkt - vielleicht ist er das ja auch. Ist mir letztlich aber egal, so lange er abliefert. Und in den letzten Spielen (das letzte mal außen vor) hat er sehr mannschaftsdienlich gespielt. Duda gehört für mich aber auch von den Anlagen her immer in die erste Elf.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #231Wenn Duda Kölner wäre und Uth Slowake, könnte Uth beim Effzeh auch nicht so die Klappe aufreissen. Da säße der nämlich 0berwiegend auf der Bank. Für mich ist und bleibt der völlig überschätzt und überheblich.
Uth hat sich scheinbar noch nicht erholt hat von dem Schalke-Desaster.
Von seiner Form aus der Saison 2019/2020 ist er derzeit jedenfalls weit entfernt.
Und schon 19/20 war er nicht so gut wie einige hier immer mal wieder schreiben: 5 Tore, 3 Elfmeter in den ersten acht Spielen und dann ging NICHTS mehr wie im Jahr darauf in Schalke. Stimmt natürlich, dass ich den nicht besonders sympathisch finde, aber auch die nackten Zahlen sind seit 4 Jahren nahe an erbärmlich für einen relativ teuren Stürmer.
Zitat von derpapa im Beitrag #234Und schon 19/20 war er nicht so gut wie einige hier immer mal wieder schreiben: 5 Tore, 3 Elfmeter in den ersten acht Spielen und dann ging NICHTS mehr wie im Jahr darauf in Schalke. Stimmt natürlich, dass ich den nicht besonders sympathisch finde, aber auch die nackten Zahlen sind seit 4 Jahren nahe an erbärmlich für einen relativ teuren Stürmer.
Was die reinen Zahlen betrifft hast du vollkommen recht. Aber ich finde er spielt unter Baumgart einen anderen Part, wie schon gesagt, deutlich mannschaftsdienlicher als z.B. 19/20. Ich denke wir können festhalten, dass er ein Spieler ist der polarisiert. Und solche Jungs brauchen wir doch auch! 😉
Der Uth brauchte doch erstmal Monate, um nach der 60. nicht zusammen zu klappen. Für mich ein ganz wichtiger Spieler. Baumgart setzt auf ihn, also arbeitet Uth auch hart an sich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das war mal ein feiner Harken in die Magengrube, Tritt in die Eier mit Zugabe! Wurde auch Zeit das der Hype zu Ende ist! Baumgart ist jetzt genug durchs Land und Talkshows gezogen! Jetzt sollte er mal wieder Zeit auf dem Trainingsplatz und an seinem Schreibtisch im Geißbockheim verbringen! Einige Sachen sollte er Aufarbeiten, Easy anstatt dem gelernten Katterbach als LV, Özcan alleine im DM zuhause! In dem Spiel taten mir die treuen Auswärtsfans, Özcan und Horn wirklich Leid!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Im Spiel ging es letztlich nur darum, welches System setzt sich durch. Hoffenheim spielte mit Dreierkette und nur einer Spitze, hatte dadurch ein deutliches Übergewicht im Mittelfeld. Dadurch gelang es dem FC nicht wirklich, mal einen verwertbaren Ball in die Spitze zu spielen. Umgekehrt standen ständig 2 bis 3 Hoffenheimer einem Salih Özcan gegenüber, der nur versuchen konnte, die schlimmsten Brandherde zu löschen. Ich denke, wäre Baumgart nicht ganz so stur gewesen und hätte statt Andersson eine Doppelsechs aufgeboten, wäre das Ergebnis bedeutend freundlicher ausgefallen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zumindest wäre es nicht Schädlich gewesen, wenn unsere 4 Offensiv Stars auch nach hinten gearbeitet hätten! Kainz passt sich Uth da perfekt an, der alte Mann im Sturm konnte es noch nie, der Invalide kann es körperlich vielleicht nicht besser! Mere und Özcan auf der Doppelsechs, nicht die schlechteste Idee, könnte passen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Offenkundig können wir es wohl doch nicht so gut wegstecken, wenn drei Leistungsträger bzw. Stammspieler gleichzeitig ausfallen. Das Problem hatten wir letzte Saison längerfristig. Am Wochenende sollen wohl zumindest Hector und Ljubicic wieder auflaufen können - dann sieht's hoffentlich besser aus ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das wäre schonmal was! Trotzdem würde ich gerne eine Prognose zu Shkiri hören! Die machen darüberja ein ziemliches Geheimnis ! Positiv: Er muss wohl nicht unters Messer! Hat jemand die Szene beim Länderspiel gesehen, als Shkiri sich verletzt hat?
Nö, Es wurde überall nur sein tolles Tor gezeigt. Ein Schuss wie ein Strahl. Der war in absoluter Topform und so gut wie nie zuvor. Umso schader, dass er jetzt fehlt.
[quote="M. Lee"|p271891]Offenkundig können wir es wohl doch nicht so gut wegstecken, wenn drei Leistungsträger bzw. Stammspieler gleichzeitig ausfallen. Das Problem hatten wir letzte Saison längerfristig. Am Wochenende sollen wohl zumindest Hector und Ljubicic wieder auflaufen können - dann sieht's hoffentlich besser aus ...
Über die Brücke, dass Hector und Ljubicic am Wochenende wieder spielen gehe ich noch nicht. Gerade Hector war - wenn er mal angeschlagen war - oft länger als erwartet raus. Ljubicic ist krank. Thielmann war wegen Krankheit z. B. auch länger raus. Naja, abwarten und hoffen. Was mit Skhiri genau ist würde mich auch sehr interessieren. Ein längerer Ausfall ist einfach nicht zu kompensieren. Wie wichtig diese 3 Spieler sind, hat man spätestens gegen Hoffenheim gesehen.
Shakira ist ein absoluter Vorzeigeprofi! Bei der 24/7 Doku wurde bei ihm zuhause gedreht und Einblicke in sein Leben gewährt. Er und seine französische Freundin kamen da total sympathisch rüber. Er erzählte davon, dass er sein Spitznahme Flaco habe, weil er früher so dünn war. Inzwischen arbeite er mit einem Coach zusammen bezüglich Ernährung und er habe 3 Kilo draufgepackt. In einem Kölner Park hätten er und seine Joanna mit ihrem Hund im Park Jutta und Christian kennengelernt. Die hätten ihnen auf französisch die Kölschen Grundgesetze beigebracht. Die wären zwar 40 oder 50 Jahre älter als sie, aber wären sehr wichtig für die beiden Zu Weinachten hat Shakira sich weil er gerne kocht, eine Pfanne von seiner Freundin schenken lassen. Echt bescheiden und ähnlich bodenständig wie Jonas
Es wurde wohl noch nie so deutlich, daß Skhiri keine Kapitalanlage sondern eine Lebensversicherung ist. Man sollte versuchen, seinen Vertrag schnellstens zu verlängern und die Ablöse in einer für den FC astronomischen Höhe festzuschreiben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Skhiri ist schon was Besonderes für Kölner Verhältnisse. Mit ner Fünferkette hinten wäre uns wahrscheinlich die Demontage in Sinsheim erspart geblieben. Ich war ja nicht der Einzige Ahnungslose, dem bei Bekanntgabe der Aufstellung die Kinnlade runterklappte. Kainz, Duda, Uth sind weltbekannte Schlechtverteidiger, da muss man sich nicht wundern. Wobei die Flanken von Czichos auch für Skhiri, Hector oder Jubelix schwer zu verteidigen gewesen wären.